Beiträge von Lithium

    Ja, ich schminke mich. Früher, als ich so 16 - 18 Jahre alt war, sehr extrem *hüstel*, mittlerweile nur noch dezent d. h. Puder oder Abdeckstift, Wimperntusche, Rouge und selten Lidschatten. Komplett ungeschminkt würd ich das Haus allerdings nur zum Müllrausbringen oder Kippenholen verlassen :rolleyes:

    Hej,

    ich war vor ein paar Jahren mal bei einer Psychoanalytikerin. Es ging dabei nicht um Ernährungs- bzw. Gewichtsprobleme, insofern kann ich diesbezüglich nichts zu ihren Qualitäten sagen. Aber hinsichtlich der Thematik, weswegen ich Sie aufgesucht habe, hat sie mir sehr geholfen :)

    Liebe Grüße
    Lithium

    Hi Skydevil,

    wenn Du Fachabi hast, könntest Du doch studieren. Das geht notfalls auch bei einer Fernuni. Dann könntest Du weiterhein nebenbei arbeiten.

    Liebe Grüße
    Lithium

    Edit: Aber wenn Du letzendlich (vorerst) damit leben kannst, keinen Beruf erlernt zu haben und Dir Deine Jobs Spaß machen, ist das natürlich auch vollkommen legitim :)

    Hallo,

    ich würd die Sache nicht allzu persönlich nehmen. Das war lediglich die "fachmännische" Meinung der Verkäuferin. Ich hätte mich einfach nett für ihre "freundliche" Beratung bedankt und ihr gesagt, dass die Schuhe trotz ihrer Bedenken wunderbar passen. :)

    Liebe Grüße

    Lithium