Beiträge von alpha_wölfin

    Hallo zusammen.
    ich verzweifel solangsam.. wie bereits oben steht suche ich einen Badeanzug
    Ich habe in der "Suche" bereits danach gesucht und wurde auch fündig..doch leider ist dieser Badeanzug nicht mehr in meiner Größe verfügbar. :(
    Im internet habe ich auch schon herumgeschaut aber ich finde nichts.. ich möchte nichts knallbuntes am liebsten was dunkles
    und mit so einem röckchen unten dran & wenn es das dann noch in größe 60/62 gibt bin ich glücklich.
    wisst ihr vielleicht wo ich soetwas finden kann? :(
    danke schonmal im vorraus
    Viele Grüße
    Verena

    1 Packung Vanilleeis
    (natürlich geht auch schokolade oder andere sorten)
    1 gehackte mandeln
    1 Amarettinis
    1 krokant
    1 gehackte haselnüsse
    2 gefrierbeutel
    1 hammer

    Schokosoße
    (ich geh von tütchen aus.. da es bei uns immer XXL portionen gibt & falls mal unerwartet besuch kommt hat man das immer im haus)


    EIS:
    Vanilleeis in kugeln formen.
    (geht am besten mit den zwei löffeln und den händen)


    PANADE:
    in den gefrierbeutel kommt ca
    1 hand voll amarettinis,
    die werden mit dem hammer solange zerkloppt,
    bis sie so klein sind wie krokant ,
    dann kommen ca
    3 esslöffel gehackte haselnüsse hinzu
    3 esslöffel von den mandeln und
    3 vom krokant
    das ganze gut durchmischen &
    in eine schüssel geben und die eiskugeln drin panieren wie ein schnitzel


    Teller:
    2 kugeln pro person anrichten , etwas schokosoße als verzierung am Tellerrand plazieren fertig

    500 g gehacktes halb&halb (schwein oder rind geht natürlich auch)
    1 dicke zwiebel
    1 ampelpaprika
    3 zucchini
    2 beutel reis
    3-4 soßenpulver
    1 teelöffel margarine
    salz


    zwiebeln, paprika,zucchini, schälen und in stücke schneiden(Mundgröße)
    zwiebeln mit der margarine in einem topf anbraten ,danach wenn sie goldgelb sind gehacktes hinzufügen...
    braten lassen ..wasser hinzufügen aber nur so bis das gehacktes geradeeben bedeckt ist..
    paprika in den topf geben und nach ca 5 minuten die zucchini hinzugeben... braten lassen bis die paprika/zucchini weich ist (halt wie man sie gerne isst) mit etwas wasser aufgießen .. soßenpulver hinzufügen ...fertig
    guten appetit


    REIS parallel kochen mit salz



    bei dem wasser muss man sehen wie flüssig/fest man die soße über den reis haben will...wer keinen reis mag kann auch kartoffeln nehmen schmeckt auch super

    das beste was man bei solchen unreifen menschen machen kann ist ignorieren, auch wenn mir das manchmal selber schwer fällt. genau das ist es ja was die möchten, das man sich darüber schwarz ärgert..
    auch wenn es jeden einzelnen innerlich wehtut, oder man so sauer ist das man denen jeden moment einen runterhauen kann...
    zähne zusammen und durch...
    denn unreife menschen sterben leider nie aus :)