Beiträge von Lotte79

    Hallo zusammen, weiß jemand wieviele Kilos das Fahrrad Gazelle Miss Grace packt?
    Habe gehört, dass die Gazelle Fahrräder bis zu 150 kg belastbar sind.
    Kann mir das jemand bestätigen?
    Könnte online keine detaillierten Angaben dazu finden.


    Danke und liebe Grüße

    Hallo zusammen, ich bin in der 12.Schww. Bisher wurden drei US gemacht.
    Der Arzt meinte, man könne das bei mir nicht so gut darstellen. Der letzte US (andere Praxis) war auf dem US viel deutlicher, aber das Bild ist - im Vergleich zu dem, was man im www so sieht, viel undeutlicher!
    Liegt das an den Geräten oder am Übergewicht? Klar, dass der US über den Bauch unschärfer ist, aber vaginal?


    Wie war das bei Euch?
    Würde mich sehr über Erfahrungen (gerne auch mit Bild) freuen.


    LG :)

    Hallo zusammen,

    im Oktober bekomme ich meine Schilddrüse entfernt, ds wird meine erste richtige OP sein mit Vollnarkose.
    Von der OP hab ich weniger Angst, aber davor dass ich zu schwer bin für eine Vollnarkose (130 kg).
    Ich hab Angst vor nem Netzhöschen, in dass ich nicht passe und frage mich, wie ich vom OP-Tisch aufs Bett kommen soll.

    Hat jemand OP-Erfahrung und kann mir ggf. ein paar Sorgen nehmen?

    LG, Lotte

    Danke für die Rückmeldung:)


    Ich war heute dort und wollte Euch wissen lassen, dass ich nicht abgestürzt bin und problemlos hoch- und auch wieder runtergekommen bin:D

    Mendi, vielen Dank für deine Rückmeldung, das beruhigt mich sehr:)
    Wurdest Du auch hochgezogen?
    Da steht was davon, dass der Bob eingeklickt wird...


    Liebe Grüße,
    Lotte

    Hallo zusammen,


    wir wollen auf die Rodelbahn fahren (Braunshausen). Ich wiege 128kg auf 170cm.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Reinpassen sollte möglich sein (da in Außnahmefällen wohl auch 2 erwachsene Personen zusammen fahren dürfen), Angst hab ich irgendwie vorm hochgezogen werden:o


    LG, Lotte

    Hallo Chelysa, wart ihr denn in der Kinderwunschkl.?
    Vielleicht hast Du recht, und wir sollten uns einfach mal hintrauen? Aber die Angst vor einer Ablehnung ist eben verdammt groß....


    Liebe Rubensengel,


    das tut mir leid mit den Ergebnissen. Mein Freund hatte auch nur 4,6Mio-irgendwann mal knapp 9Mill.


    Am besten geholfen hat bei ihm Phyto-L. Vielleicht solltet ihr das auch mal probieren?


    Wegen der Karrenzzeit, mein Freund hat Proben abgegeben mit 5 und auch mit 3 Tagen Enthaltung zuvor. Leider hat das nie einen großen Unterschied gemacht....


    Vielleicht ist es bei deinem Partner auch ein hormonelles Problem? Da kann man recht gut was gegen machen.


    Ich drücke die Daumen!

    Hallo zusammen:)


    Ich klick mich hier mal ein. Mein Verlobter und ich haben nun auch schon seit fast 3 Jahren einen Kinderwunsch. Meine Mens kommt aber Monat für Monat:rolleyes:
    Nach Zyklusmonitoring hab ich einen ES, das sagen auch die Ovus (hab auch die von 1-2-3) und eben meine regelmäßige Mens.
    Problem sind die lahmen Schwimmer von meinem Liebsten, was hamm wir schon alles probiert! Phyto-L, Maca, Zink, Profertil, Folsäure....ok das Spermioogramnm wurde besser, aber ich eben immer noch nicht schwanger!


    Heute Nacht hab ich geträumt, ich wäre schwanger, mit positivem Test, US-Bild, und ganz vielen Anzeichen:)


    Sowas haut mich dann aber auch irgendwie um, weil es meinen Wunsch wieder verstärkt!


    Kinderwunschklinik iss im Moment nicht. Hab Angst, dass sie uns nicht nehmen wegen meinem Gewicht, dann am Info-Abend meinte der Arzt, eine Frau die 1,70m groß sei und 75kg sei ja eigentlich schon zu schwer:eek:


    Jetzt bin ich am abnehmen, auch deswegen weil wir nächstes Jahr heiraten und ich in eine Größe 46 passen will:D


    Und danach geht die Flitterwochen in die Klinik:p


    Freu mich auch ein wenig Austausch mit Euch!!!


    Lg, Lotte

    Sue: In welcher Kiwu warst Du denn?
    Die hier bei uns ist leider nicht so tolerant. Die finden 75kg bei 170cm schon zu viel:o


    Nicki: Was suchst Du für ein Kleid und welche Größe trägst Du?
    Vielleicht kann ich helfen?


    LG, Lotte

    Ich glaube nicht, dass dicke Männer automatisch unfruchtbar sind, bzw. glaube ich noch nicht mal, dass das Gewicht da eine großartige Rolle spielt (allenfalls die Ernährung!)
    Ich kenne sehr schlanke Männer mit schlechten Spermien.
    Und ich kenne sehr dicke Männer (sicher auch BMI über 45) die extrem zeugungsfähig sind:)
    Gibt es denn einen speziellen Grund? Übt ihr schon lange?


    LG, Lotte:)

    Ach Schwelfe, das tut mir sehr leid, ich drück Dich mal ganz lieb:o
    Wie geht es Dir denn nun?
    Und wie geht ihr weiter vor?

    Der Info-Abend war....eigentlich sehr gut, es waren total viele Paare da und natürlich eins aus unserem Ort:eek:

    Die Praxis bietet sehr viel an, u.a. auch Assisted Hatching, Fremdsperma usw....

    Lautb diesen Ärzten bleibt der Kiwu nur bei 3% aller Päärchen unerfüllt:confused:

    Es ist alles topmodern usw....ich war auch sehr zufrieden, bis der Arzt meinte ein BMI von29 sei sehr hoch und zu viel...hahahahaaaa...super Witz!!!

    Während mein Freund ganz begeistert war, hab ich nen Heulflash bekommen...ich war meinem Wunsch qualifiziert behandelt zu werden sooo nah...und diese Aussage bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen.

    Wir werden wohl hingehen...aber ich weiß auf was es hinausläuft...nehmen sie mal 12kg ab...blabla....

    Ich hab echt Angst....schade, dabei hätte ich mich gern gefreut:o

    Sorry fürs viele jammern...

    Schade das Mortl sich nimmer meldet...

    LG Lotte

    Schwelfe, na? Schon getestet?:)

    Nein wir gehen am Mittwoch zum Info-Abend....werde dann auch berichten;)

    Oh, Du arbeitest wieder? Die ersten Tage sind immer plöd, oder?
    Ja ich kann nun noch ein paar Tage genießen, muss aber hier mal Großputz machen:rolleyes:

    LG Lotte

    Hallo:)

    Also ich finde die Idee super, und würde sofort daran teilnehmen.

    Ich selbst habe mich schon oft gefragt, wann würde Dir Sport Spass machen, denn darum sollte es doch irgendwie auch gehen?

    Meine persönliche Idee war immer einen Kurs anzubieten, an dem jeder teilnehmen kann, der selbst weder sehr trainiert ist, noch besonders sportlich.

    Der Grundgedanke wäre also kräftig/dicke Menschen anzusprechen, wie auch solche die aus welchem Grund auch immer nicht besonders sportlich sind.

    Nach dem Motto "Du hast Lust auf Bewegung? Lust auf Spass am Sport? Aber bist keine Sportskanone, weil...."

    Und den Teilnehmern eine kleine Gestaltungsfreiheit einräumen.

    Habe mich schon öfter mit anderen unterhalten, und das Feedabk war durchweg positiv!

    Also-wie gesagt- ich finde es toll, und würde es an deiner Stelle versuchen:)