Beiträge von Lexi

    Hallo Skurielle,
    bei dem Titel bin ich direkt hellhörig geworden.
    ich erzähle Dir mal von mir, ohne Dich jedoch in Panik versetzen zu wollen.


    Mit 12 Jahren (also vor 14 Jahren) hatte ich meine Mens sehr lange (auch gute 2 Mionate) und sehr stark (alle30-45 musste ich Wechseln und selbst da hatte ich schon Auslaufunfälle), habe also sehr viel Blut verloren.
    Ich habe das damals meiner Mutter nicht gesagt und bin nach England auf Sprachreise (da hat es sich natürlich nicht verbessert). Dort bekam ich dann Regelmäßig heftigste Kopfschmerzen und Schwindel.
    als mich meine Mom vom Flughafen abholte meinte sie ich sei sehr blass...naja kann vllt com Flug kommen (sie wusste immernoch nichts davon).
    Am tag später bin ich mit dem Fahrrad wegen meinen üblen Kopfschmerzen zum Arzt gefahren der einen Bluttest mit mir gemacht hat (am Anfang habe ich ihm auch nichts von meiner langen Mens erzählt).
    Ich hatte einen HB (Eisen) Wert von 5, irgendwas und normal ist der Wert wohl bei 12....


    Ok bevpr es zum Roman wird......Er rief meine Mutter an und stauchte sie zusammen wie sie *ihr halbtotes kind* mit dem Fahrrad fahren lassen könnte...Sie solle mich sofort abholen.
    Der Arzt sagte meiner Mutter dann das ich sofort ins KKH muss. Sie sagte das wir noch Kleidung holen und dann ins KKH fahren *sie haben mich nicht verstanden, ihre Tochter muss SOFORt ins Krankenhaus*


    Ok wir dann ins Krankenhaus und dort habe ich dann meine erste *tolle* Erfahrung mitm Gyn gemacht (er war aber sehr nett).
    Ergebnis war das ich am verbluten war durch zwei Zysten an den Eisertöcken. Ich sollte Blutkonserven bekommen. Lt. dem Arzt wäre es einen Tag später zu spät für mich gewesen.


    Ich habe jetzt extra ausschweifend geschrieben das Du siehst das eine Kleinigkeit zu einem großen Ausmaß führen kann.
    Gehe bitte zu einem Arzt, er wird wissen ob Du zu schwer bist und wie man Dich untersuchen kann (ich war damals *normal* habe jetzt aber ziemlich genau Deine Statur).
    Und ich habe *von innen* ein Ultraschall bekommen, nicht von außen, auch mittlerweile bekomme ich zur *Nachsorge* die Schallungen von innen.



    Wünsche Dir alles Gute

    bei mir hat sich beruflich wieder was geändert...hatte ja oben geschrieben das ich wieder nen job bei einer bank habe (über eine zeitarbeitsfirma).
    tjahaaa wärend ich dort angestellt war hatte ich noch ein vorstellungespräch bei der bundespolizei am flughafen im liegenschafts- und gebäudemanagement.....
    bin dann in die engere auswahl gekommen und musste nochmal hin (und mit mir noch ein mann).
    und was soll ich sagen, ich bekam am gleichen tag noch den anruf das es am 1.9. los geht (was zu dem zeitpunkt in 2 tagen war)...
    also schnell bei der zeitarbeit gekündigt und nun endlich wieder im öffentlichen dienst.

    die sachbereichsleiterin is ne super hübsche zierliche maus, auch alle anderen waren sehr hübsch und schmal...
    der personalrat meinte als es um mich und den anderen ging *ganz klar frau b......). meine cheffin meinte das es an meiner offenen und humorvollen art lag und an meinen kenntnissen...

    da war ich ja schon stolz wie oskar (zumal es eine stelle is die nicht ganz ohne ist da man sich des öfteren mal mit dem flughafenbetreiber in großen sachen auseinandersetzen muss und da ja eigentlich i.d.r. männer favourisiert werden).

    und heute habe zufällig erfahren das es mit mir 86 bewerber für diese stelle gab. es klingt vielleicht lächerlich aber ich bin soooooo stolz.....hach *smile*

    und selbst die amtsärztin war bei der einstellungsuntersuchung super lieb...musste u.a. mit den fingerspitzen den boden berühren...kein problem....sie sagte ganz ehrlich das sie das nicht erwartet hat. hatte ihr dann gesagt das ich in sportstudio etc gehe....haben und dann noch kurz unterhalten ob ich schon immer dick war etc. sie sage dann noch (was ich als pflicht empfinde obwohl ich es ja selber weiß) das folgekrankheiten etc.pp entstehen können (aber nicht böse oder abwertend sondern ganz normal und freundlich).....und ich hatte so eine angst vor der untersuchung...

    ich ordne mich auch eher mal der dunkleren ecke zu

    eisbrecher, unheilig (aber schon seit jahren), sisters of mercy, diary of dreams, asp, saltatio mortis, staubkind, untoten, blutengel, laibach, mantus, l´ame imortelle, unzucht.....usw usw


    war gerad erst aufm mera luna festival...einfach toll wie immer *G*

    Schafskäse in Folie
    Alufolie it etwas Öl bestreichen. Schafskäse darauf geben. Zwiebel in feine Ringe schneiden, auf den Schafskäse geben. Mit Knobi Salz,Pfeffer, Kräuter der Provence evtl Fondor/Vegeta würzen.
    Folie zu machen und ab auf den Grill

    Gefüllte Champignons
    Stiel aus den Champignons entfernen, mit Bresso füllen..ab auf den Grill

    Gemüsespieße
    Champignons viertel Zuchini in Champignon-angepasste Stücke schneiden, Paprika und Zwiebeln ebenso.
    Alles aufspießen (Holzspieße vorher wässern).
    [edit: Kräuter] mit Öl anrühren und evtl. nachwrzen (Salt/Pfefer etc). Spieße damit bestreichen...ab auf den Grill ;)

    Gefüllte Zuchini
    Zuchini halbieren. "Kerne" entfernen bzw. Zuchini aushüllen. Im Anschluss mit Kräuterfrischkäse füllen...ab auf den Grill *g*

    Knobi-Tomate
    Tomate einschneiden (Kreuz), auf Alufolie setzen, Knobisoße darüber geben, etwas Käse drauf...ab auf den Grill (brauch auf elektro aber etwas länger)

    Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte. Nach meiner AUsbildung wurde ich befristet übernommen und nicht verlängert, was NICHT an meiner Leistung lag (nachweisbar).
    Alle anderen Azubis bis heute (alle schlank) haben eine unbefristete Beschäftigung nach der Ausbildung erhalten.

    NAch der Arbeitslosigkeit war ich beim Arbeitsamt im Forderungseinzug....Da ich bzw mein Team für andere Bundesländer zuständig waren als das in dem wir leben haben wir nur telefonischen Kundenkontakt gehabt...Da wird man nicht gesehen also Einstellung - befristet (is beim AA so üblich). Kurz vor Ablauf der BEfristung habe ich bei einer HAusverwaltung angefangen. Als Backofficekraft in einem Vorortbüro einer Liegenschaft in einem sozialen Brennpunkt (5000 MEnschen, 90 Nationen etc.). Mittlerweile bin ich mir sicher das die mich nur genommen haben weil ich die einzige dumme war, die sich das angetan hat.

    Tja nun wieder alos...Morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Kreditbank im Mahnwesen (auch eher telefonisch/Outbound). Mal sehen wir es wird.....Kleiderordnung (is ja normal bei ner Bank)...Ich hab mir vorhin erstmal schnell ne Bluse gekauft *g*
    Denke aber nicht das es klappen wird wegen meiner Fülle

    Erstmal Glükwunsch zu Führerschein....
    Also für 5000 bekommst Du schon was ordentliches...
    Ich bin eine VW Liebhaberin. Bis anfangd es Jahres hatte ich nen Golf III der wirklich erstaunlich geräumig war. Nur im Unterhalt recht teuer.

    Nun fahre ich einen Passat 3b Variant und bin einfach nur happy....Passat gibts ja auch normal und da bekommst du bis 5000€ schon was vernünftiges.

    Und bei Größe 52/54 brauchst Du Dir keine Gedanken machen....

    Hallo,
    ich bin ein Mensch der höllische Angst vorm Zahnarzt hat, das nur am Rane weil das ausnahmsweise mal nicht mein wirkliches Problem ist.

    Ich war das letzte mal, ich glaub vor 4 Jahren beim ZA (wo mal wieder alles schief laufen konnte was nur geht und ich seitdem Zahnprobleme habe).
    Schon damals habe ich ganz knapp mit 3/4 meines Körpers auf den Stuhl gepasst und hatte Angst, beim zurückfahren des Stuhles, das er ganz umklappt...Ich meine mir eingebildet zu haben das der Stuhl mit mir drauf nicht wieder in die Gerade fahren konnte so das ich mich dann selber von meiner 180° Lage hoch bewegt habe....Die ZA-Helferin fraget dann nur erstaunt ob ich nicht noch liegen bleiben wolle...Von daher bin ich mir nicht sicher ob ich mir das alles nur eingebildet habe...

    So nun, wie schon geschrieben, habe ich seit 4 Jaren Zahnschmerzen und möchte nun endlich zum ZA. Soweit ist meinb Gebiss aber (ausser vllt 2-3Löcher) in Ordnung. NUR in den 4 Jahren habe ich doch gut zugenomen und passe nun mit sicherheit nur zur Hälfte auf diese schmalen Liegen und habe natürlich noch mehr Angst das es kracht.....

    Kann mir jemand sagen bis zu welchem Gewicht die Teile zugelassen sind? Ich will endlich wieder auf beiden Seiten kauen können :(

    Lieben Dank schonmal

    hallo tinchen,
    ich kann dich sehr gut verstehen....ich habe seit 7 jahren starke bandscheibenprobleme und nehme nur schmerzmittel obwohl ich auch unters messer müsste....

    kannst du dir nicht einen termin in einer klinik organisieren, die auch adipositaschirurgie durchführen? dort kennen die sich mit narkose bei uns dickerchen besser aus, auch die betten sind stabiler und die sehen täglich menschen mit viel / sehr viel masse, so dass man sich weniger schämen muss.

    vllt wäre das ja eine alternative (wenn es an dem termin noch was zu rütteln gäbe). in frankfurt wäre das z.b. das www. krankenhaus-sachsenhausen.de


    liebe grüße

    nen corsa b hatte ich mal vor meinem gölfchen....also für normale moppels is der schon ok....aber wenn es dan wirklich an größere dimensionen geht wirds da vom innenraum her doch ziemlich knapp

    hi,
    ich mit meinem bmi von 61 kann dein problem verstehen (mein gewicht behalte ich für mich aber der bmi sagt ja einiges).

    ich hatte bis vor kurzem einen golf 3 (3-türer) und es ging......auch so vom platz her....nun habe ich einen passat 3b variant.......sitz schön nach unten gemacht, etwas nach hinten (ja ich hab elange beine) und es geht wunderbar (lenkrad ist auch höhenverstellbar).

    ich kann das fahrzeug nur empfehlen (auch wenn er hinten noch 2 türen hat) und da du ja scheinbar auch so mehr patz brauchst da du ein busschen hast, dürfte das fahrzeug vllt interessant für dich sein.....und ein vermögen kosten die mittlerweile auch nicht mehr

    also meistens bin ich eher ungeschminkt, merke aber das ich mich dann bei rausgehen nicht sonderlich wohl fühle.
    wenn ich mich schminke (makeup,lidschatten,kajal,mascara,lipglos/liippenstift) dann putz ich mich auch sonst raus (schöne klamotten, schmuck etc). ich fühle mich dann gleich wesentlich wohler uns selbstbewusster.

    lidschatten trage ich gerne naturtöne (bronzetöne, rose, goldtöne etc) an lippglos/stift auch eher kupfer,braun,bronze und selbige nuancen die ins leicht rötliche gehen.

    (ich bin dunkelblond mit blonden und braunen strähnchen und habe blaue augen)...

    nunja morgen gehe ich auf ein gothic-konzert und ich hätte doch sooo gerne smoky eyes...so richtig krass....aber ich krieg es einfach nicht hin *schnief*