Beiträge von Maggisun

    Ich habe auch zwei Tattoos. Eins zwischen den Schulterblättern, das war mein erstes und dann noch eins auf dem rechten Bein auf der Seite vom Knie bis auf den Fußrücken. Zu den Schmerzen kann ich sagen das es halt weh tat, aber der Teil auf dem Fußrücken war der Hammer! Es sieht zwar super aus aber ich würde nie im leben nochmal auf die Idee kommen was dahin zu tätowieren. Überall schon, nur nicht auf dem Fußrücken!!

    Bin zwar echt kein Pferdefan aber ich denke das es mit 115kg echt kein Problem ist zu reiten.
    Die Cousine meines Mannes hat nen Hannoveraner (ist nen Riesengaul!) und sie versucht mich bis heute darauf zu bekommen. Ich meinte der Gaul bricht ja zusammen bei meinen Gewicht aber sie meinte das trägt der schon! Also sollte das mit deinen 115kg bei so einem Pferd echt kein Problem sein.
    Meine Großcousine hatte auch Pferd, naja ich glaub das war nen Pony.. Keine Ahnung wie das hieß, hatte aber so einen bestimmten Gang was nur die Rasse kann.. Auf jeden Fall war dat Vieh verdammt klein und vom Gewicht her hat sie damals auch so um die 100kg gewogen.
    Und von ner Bekannten weiß ich auch das sie nen Pferd hat und zu Spitzenzeiten über 100kg gewogen hat und trotzdem geritten ist, was das fürn Gaul war weiß ich allerdings nicht..
    Ich glaube das es sind genug Beispiele dafür das man auch reiten kann und darf wenn man Dick ist!

    Danke für die aufmunternden Worte und Erfahrungsberichte!
    Eine Kollegin hat mir heute einen Tip für einen guten FA gegeben. Werde da wohl die nächsten Tage anrufen und mal horchen. Aber ganz viel schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden..
    Bin nur am überlegen wie ich am besten an meinen Mutterpass komme, der wird da ja noch gehortet.
    Wenn aber jemand noch einen Tip für mich hat bin ich ganz Ohr!!
    LG, Marina

    Hallo! Bin neu hier und über das Forum beim suchen gestolpert als ich nach schwangeren Dicken gesucht habe.

    Bin nach über 1,5 Jahren unverhofft doch noch Schwanger geworden und wir freuen uns riesig und sind total glücklich.. Bis gestern..
    Hatte gestern in der 9.SSW meine erste Vorsorgeuntersuchung und es war der Horror!!
    Bin schon mehrere Jahre bei dem Arzt und bisher war es ganz ok, hatte keine Probleme. Kommentare wie 'Sie sollten abnehmen' hat er schon immer gebracht und da es ja auch wahr ist wars ok.
    Bei der Erstuntersuchung war er schon nicht begeistert das ich bei meinem Gewicht schwanger bin und sagte das es nicht leicht wird. Soweit so gut.. Das hab ich mir auch schon gedacht, aber welche Schwangerschaft ist schon leicht?? Mehr hat er mir nicht gesagt.. Keine Aufklärung.. Nur das wenn was ist das ich jedertzeit kommen kann..
    Gestern dann der nächste Termin.. Das erste was er mir an den Kopf knallte das ich bald zu dick für seinen Stuhl bin und er keine Lust hat für mich zu zahlen wenn ich mit dem Stuhl zusammen breche!! Zugegeben, ich bin mit 150kg KEIN Leichtgewicht, aber muss man sowas einer Patientin so unverblümt sagen???? Er sagte mir dann noch das er gar nicht wüßte wie er mich noch Untersuchen soll. Und Abtasten bräuchte er mich ja eh nicht wegen dem Bauch.. Er hat dann nur nen Ultraschall gemacht und selbst da hat er mich dumm sterben lassen.. Hat mir nicht gesagt ob alles normal ist oder sonst was.. Und den Mutterpass habe ich auch nicht bekommen obwohl er schon ausgefüllt in der Praxis liegt, angeblich weils zu früh ist. Hab nur das Bild vom US bekommen und auf Nachfragen eine Bestätigung für meinen Arbeitgeber.

    Bin jetzt total fertig nach dem Erlebnis! Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet! Und ehrlich gesagt möchte ich ungern nochmal hin, höchtens zum Mutterpass abholen.
    Kennt jemand hier einen Frauenarzt der nicht so auf Dicke reagiert und mich trotzdem bestmöglich Untersucht und vorallem gut berät! Fahre dafür auch weiter wenns sein muss..
    Kann also auch im Kreis Herford / Osnabrück oder Umgebung sein. Entbinden möchte ich im Klinikum Herford da diese einen guten Ruf hat und meine Schwester dort arbeitet..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest einen guten Rat geben. Bin nämlich jetzt total verunsichert und mir gehts überhaupt nicht gut!

    Liebe Grüße, Marina