Beiträge von Skydevil83

    Genau das Problem Reithose hat sich heute bei mir eingestellt!War vorhin auf einem Hof und werde dort Reitstunden bekommen. Mein Problem, ich habe keine Reithose :-(!
    In Jeans brauche ich 56-58 da ich sehr opulente Oberschenkel habe und einen dicken Popes.
    Bei Ebay gibts da aber leider nichts ( mehr ), es gab mal einen Anbieter dort, der hatte auch Reithosen für Damen Jodphur in 58!
    An Herrengrößen traue ich mich nicht ran.
    Also heißt es jetzt,Kampfgewicht verlieren und auf Größe 52/54 oder weniger kommen.


    Oder weiß jemand wo ich Reithosen in Größe 58 bekomme?Ohne Sonderanfertigung?

    So,ich versuch das auch mal - mein Benutzerbild in Groß!
    Muss die anderen Bilder erst noch suchen ... :D


    [Blockierte Grafik: http://[img]http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/15965_1.jpg][Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/15965_1.jpg]




    @ hibbelhuhn:


    Ganz oben unter den Bannern steht Bilderservice - da lädst du ein Bild von deinem Compi hoch und speicherst den Link um dein Foto in einen Beitrag einzufügen!

    Ein Magenband? Da frag dich mal ganz ehrlich - isst du soviel das man in Erwägung ziehen muss ein Magenband einzusetzen?
    Ich wiege genau soviel wie du und bin 27 - mein Essverhalten ist aber relativ normal.
    Ein Magenband käme ( für mich jetzt ) nur in Frage wenn ein übernormaler Esser ist ... und kein Sättigungsgefühl hat



    oder nicht?

    Also ich muss sagen, dass ich bisher von KIK immer gut beraten bin. Da wir auch nicht soviel Geld haben, gehe ich eben da einkaufen.
    Habe vor 2 Wochen dort für knapp 50 Euro 8-9 Kleidungsstücke dort ergattern können, darunter zwei Jeans in meiner Größe (54-56) für 4,99€, mehrere Oberteile - und die sind alle richtig chick für 2,99€ und auch ein paar für 4,99€!


    Ich schäme mich nicht dafür - da ich viele Oberteile super finde - wenn sie kaputt gehen,dann sind sie eben hin und ich kauf neue.
    Bei Hosen bin ich da auch so gestrickt - durch das scheuern an den Beinen halten sie nicht wirklich lange, sitzen tun sie auch nicht 100% perfekt - aber solange ich da was kriege was günstig ist, habe ich auch kein Problem damit!


    Ansonsten kauf ich auch manchmal Oberteile oder Jogginghosen bei C&A!

    Hallo,


    super das man hier so richtig verstanden wird.
    Diese Probleme mit dem "anpöbbeln" hatte ich früher IMMER - selbst als ich noch vor zwei Jahren in die Berufsschule ging.
    Morgends standen immer so ein paar Idoten vor den Eingängen - machten einen stampfenden Elefanten nach und riefen mir zu : " Da kommt ein Wal " .... super dachte ich, macht doch richtig Spaß morgends in die Schule zu gehen.
    Ich glaube ich hab sowas zurück geschrieen wie, : Hast du aber einen kleinen IQ, musst aufpassen sonst trittst du noch darauf!" - irgendwie sowas in der Art.
    Die haben ja GAR keine Ahnung wie man sich fühlt ... zum Teil kann ich nichts für mein Aussehen, zum anders Teil ja!
    Und immer diese Blicke wenn man irgendwo hingeht - es ist als wird man verfolgt und es bilden sich paraneua!


    Seitens meiner Familie hatte auch ich nicht wirklich Unterstützung - meine Mutter redet mir permanent zu ich soll abnhemen, nicht so viel essen, mehr raus gehen - die hat gar keine Ahnung wie mein Tagesablauf ist!
    Ich solle nicht schnuckern - ganz ehrlich, mein Süßkram Schrank ist vollgestopft, aber ich vergreife mich nicht daran, ich schlinge nicht maßlos alles in mich hinein.


    Sie beteuert das Seitens ihrer Familie niemand zu Übergewicht neigt - nur ICH falle aus dem Rahmen.


    Wenigstens hier kann man sich ein wenig akzeptiert und verstanden fühlen!

    Huahhh bin echt froh dieses Thema gefunden zu haben - weil mich betrifft es auch ... ich LIEBE Pferde, leider liebe ich sie auch genug um aufs reiten zu verzichten.
    Bisher habe ich es allerdings nicht mal gerlernt - immer nur Pflegepferde gehabt und Bodenarbeit gemacht weil deren Besis der Meinung waren das Pferd trägt mich nicht.
    Ok - ne kleine Hafi Stute ( wäre ich auch nicht rauf gestiegen )
    ein Friese ( der war leider verkehrt im Kopf )
    ein Tinker ( der jappste schon manchmal ) .... ergo blieb mein Interesse des reitens unbefriedigt.


    Viele Meinungen in Reitforen teilten sich, ich wurde beschimpft wie ich es wagen könnte meinen Zitat " dicken Hintern " auch nur in die Nähe eines Pferdes zu schaffen, geschweige denn drauf!


    Dicken Personen sei er verwährt zu reiten - so ein Quatsch .... ich hab auch versucht meine Leidenschaft unters Bett zu packen -aber no Chance, ich krieg ja schon einen Kollaps wenn ich nur Sattelleder rieche.


    Demnach habe ich mich entschloßen bald Reitstunden zu nehmen, auf einem Hof mit Kaltblütern.
    Es kommt nämlich darauf an wie man reiten - dem Tier nicht in den Rücken fällt.
    Sehr ihr ja genauso ...


    Aber (!) ich hab da schon ein wenig Angst - vor den Blicken - vor den Worten ...:(!