Beiträge von DavidDo

    Der ESC-Stammtisch Mülheim, lädt alle Interessierte zum großen Preview-Abend des ESC 2023 am Samstag, 29.04.2023 ab 19:00 Uhr ins Walkmühlen-Restaurant, Walkmühlenstraße 52, 45470 Mülheim an der Ruhr, ein! Es wird das „ESC 2023-Stammtisch-Finale“ auf einer Leinwand angesehen und anschließend nach klassischer ESC-Manier bewertet. Leckeres Essen, Getränke und gute Gespräche runden das Programm ab.

    Ich bin 35 Jahre alt, schlanke Figur, kurze braune Haare, Nichtraucher, ledig und suche eine Frau. Ich bin ehrlich, zuverlässig, liebevoll, einfühlsam, treu, unkompliziert, tierlieb und suche nach einer ebensolchen Frau zum Aufbau einer Beziehung. Arbeite bei einer Bank und stehe finanziell auf eigenen Beinen. In der Freizeit bin ich unternehmungslustig, im Garten tätig, treibe Sport und kulturell interessiert. Wäre schön, wenn Du auch in Dortmund oder im Ruhrgebiet wohnst. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Ich bin 33 Jahre alt, schlanke Figur, kurze braune Haare, Nichtraucher, ledig und suche eine Frau. Ich bin ehrlich, zuverlaessig, liebevoll, einfuehlsam, treu, unkompliziert, tierlieb und suche nach einer ebensolchen Frau zum Aufbau einer Beziehung. Arbeite bei einer Bank und stehe finanziell auf eigenen Beinen. In der Freizeit bin ich unternehmungslustig, im Garten taetig, treibe Sport und kulturell interessiert. Waere schoen, wenn Du auch in Dortmund oder im Ruhrgebiet wohnst. Wenn du dich angesprochen fuehlst wuerde ich mich ueber eine Antwort freuen.

    Wir sind ein toleranter und weltoffener Musikstammtisch, der sich mit dem Eurovision Song Contest und allem, was mit Musik zu tun hat, beschäftigt. Bei uns kann jeder mitmachen. Es gibt keine Verpflichtungen oder Einschränkungen. Wir treffen uns regelmäßig im Restaurant Bürgergarten, Aktienstraße 80, 45473 Mülheim. Kontaktiert uns, schaut auf unsere Webseite oder kommt beim nächsten Termin einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.


    https://esc-mh.beepworld.de/index.htm

    [FONT=Times New Roman, serif]MöchtezukünftigWIR statt ich sagen., ankommen mit DIR.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Suchenur etwas Ernsthaftes. Möchtemeine Freizeit zu zweit erleben und suche keine Abenteuer sonderneine feste Partnerschaft.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Dubist selbstbewusst,lachst gerne, stehst mit beiden Beinen fest im Leben und kannstdieses geniessen, bist Du selbst,spontan aber nicht oberflächlich?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]WennDu dazu noch gerne was unternimmst, auchaus Dortmund, bis max. 50 Jahre alt undwarmherzig bist, wartet ein interessanterMann mit gleichenAttributen auf Dich.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Vollzeitsingle,30 Jahre alt, 1,83mgroß, 74kg schwer, kurze brauneHaare, braungrüneAugen, Nichtraucher,charismatisch, dazu noch nett, etwas sportl., das Herz am richtigenFleck, freut sich überneue Herausforderungen in der Liebe. Sehr gerne Beziehung inFestanstellung nach beidseitig erfolgreicher Probezeit.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Wichtigsind mir Empathie und das du wirklich frei füreine Beziehung bist und nicht gleich nach dem ersten Treffenfeststellst, dass du gar keine Zeit füreinen Partnerhast.
    [/FONT]

    [FONT=Times New Roman, serif]GrußDavid[/FONT]