Beiträge von Drummer26

    Hallöchen! ;)


    Ich persönlich glaube an keinen Gott...und keine Göttin. Ich bin ziemlich in der wirklichen, realen Welt verankert und glaube an die Wissenschaft. Daher benötige ich keine "Wesenheit" und schon gar nicht über mir....die mir bestimmt, was ich zu tun und zu lassen habe, mich beobachtet und sich um mein Sexleben sorgt und nichtmal mit der Kontrolle aufhört, wenn ich sterbe. ;)
    Außerdem geschehen auf der Erde Dinge, die es für mich unmöglich machen, an die Existenz einer "höheren Intelligenz" zu glauben. Sprich: Sollte es einen oder mehrere Götter geben, sind die entweder im Urlaub oder komplette Versager!


    Man kann nicht zu 100% sagen wie´s aussieht mit der Existenz von Gott...aber ich lebe mein Leben mit der Überzeugung der Nicht-Existenz von Gott und sage, das es zu 99.999% KEINEN Gott gibt.

    Hi Janica!


    Also....mit nem Achillessehnenriss bist Du gut und gerne mal 10-12 Wochen beschäftigt. Ans Bett gefesselt wohl weniger, aber auf jeden Fall auf Krücken unterwegs....und Schmerzhaft ist die ganze Angelegenheit auch. Dagegen kann man ja aber was tun. Ich wünsche Deiner Mutter schonmal Gute Besserung!