Beiträge von eNjoy

    ..ich weiß leider nicht, ob es da eine spezielle Bezeichnung gibt, kenne aber diese Stoffart. Allerdings habe ich mal meine Suchmaschine bemüht, es gibt eine Seite "Stofflexikon" wo auch mehrere Jeansarten erklärt werden, in einem anderen Forum stand, dass Twill einer dünner Jeansstoff sei..
    Wie auch immer, ich habe mir im vergangenen Jahr bei Evans eine solche Jeans bestellt, du kannst ja dein Glück versuchen..:)

    Hallo,
    war heute mit meinen 136kg gerade beim Zahnarzt, da war, wie immer, mit dem Stuhl alles gut, auch wenn ich da auf der rechten Seite etwas "überlappe". Ist ein komisches Gefühl, wenn der Zahnarzt den Stuhl runterfährt, weil ich dann das Gefühl habe, kopfüber runterzurutschen, aber das ist dann auch mehr meine Einbildung.. :p
    Mach' Dir keinen Stress und geh' bloß hin!!

    Liebe Grüße

    eNjoy

    ..BHs sitzen dort immer klasse -also nicht im Parkhaus, sondern von UP-...

    haha :D:D

    Ich persönlich kaufe dort meist Unterwäsche und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden, leiert nach meinem Empfinden nicht großartig aus.

    Es gibt eine bestimmte schwarze Stoffhose (weiß nicht, ob die einen Namen hat, gehört aber zum Standard-Sortiment), die ich mir schon mehrfach gekauft habe, weil sie gut sitzt und wirklich gut aussieht, Jeans kaufe ich da eher selten.
    Die Größen entsprechen aber i.d.R. dem, was drinsteht.
    LG, eNjoy

    Ich gehe positiv auf die Menschen zu, ... habe fast immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe offen auf die Leute zu, nun habe ich aber nie gesagt das ich da ein Problem habe. Es ist nur so, dass wenn ich rausgehe dann die Situation so ist, dass ich nun mal sehr wenig bis gar nicht angesprochen werde.


    Ist das nicht eine sehr altmodische Sichtweise? Was hält Dich davon ab, selbst den ersten Schritt zu machen, wenn es Dir nicht um die Selbstbestätigung geht? Vielleicht wirkst Du sehr selbstbewußt und schüchterst die Männer dadurch ein (reine Mutmaßung), so dass sie sich nicht trauen, auf dich zuzugehen?
    Mein Mann z.B. war eher zurückhaltend, ich nicht so..:D

    Zudem habe ich jahrelang nur für den Mann was getan und das ist es was ich nicht verstehe!


    Das könnte des Übels Kern sein: man stellt die eigenen Bedürfnisse hinten an und wundert sich, dass man schlecht behandelt wird..


    Schlechte Erfahrungen setzten sich tiefer fest als Gute. Ich verlange doch so viel nicht von einem Mann er soll es eben nur ehrlich meinen und einen gute Charakter haben. Wie kann ich da was gegen tun, dass ich bisher immer die A.... getroffen habe? NA?!


    Es gibt immer einen, der den anderen mies behandelt und den anderen, der das zuläßt. Ein Pauschalurteil über sämtliche Männer dieser Welt zu fällen ist nicht fair und deutet für mich darauf hin, hier schließe ich mich meinen Vorrednern an, dass Du da mit dir selbst ins Reine kommen musst (s.o.).

    Und dann kommt hinzu, dass ich auch in die Zukunft sehe, wir beide sind Jobmäßig an unsere Heimat gebunden! Er da er Landwirt auf dem eigenen Hof ist und ich durch meine Ausbildung und meiner sehr guten Festanstellung!
    Ich bin nun mal ein relalistischer Mensch der sich auch Sorgen um Probleme die vielleicht in der zukunft auftreten!


    Wenn der Job wichtiger als die Liebe ist, dann kann es das auch noch nicht gewesen sein. Ich kann auch nachvollziehen, dass Du für eine harmlose Schwärmerei deinen guten Job nicht aufgeben willst.


    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass deine Figur absolut nichts damit zu tun hat, ob Du mit einem Mann glücklich wirst, bzw. einen tollen Partner bekommst. In meiner Abteilung z.B. arbeiten 5 Frauen: 3 schlanke und zwei dicke. Rate, wer die glücklich Verlobten, bzw. Verheirateten sind? :confused: Richtig, die zwei dicken..:D, aber nicht, weil sie dick sind..!


    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, sei einfach du selber, dann wirst du auch um deiner selbst geliebt!


    LG, eNjoy

    Aus eigener Erfahrung würde ich dir von einem so teuren (10.000 EUR) Gebrauchtwagen auch erstmal abraten..der Twingo klingt vernünftig, gerade, wenn man mal 'ne Hecke oder sowas mitnimmt :rolleyes:..du ärgerst Dich sonst nur. Neben dem Platzangebot würde ich auch auf Kfz-Steuer, Versicherung und Spritverbrauch achten, aber das dürfte beim Twingo nicht das Thema sein.


    Mein erstes Auto war eine Ente (2CV6), wie habe ich sie geliebt..:o..aber die gibt's heute seltener und die kann man als Laie auch schlecht selbst reparieren.


    Viel Spaß beim Fahren..


    eNjoy

    Hallo an alle zukünftigen Urlauber..
    Komme gerade zurück und bin mit US Airways geflogen. Einmal in einer kleinen Boeing 757, da passte der Gurt noch, der Sitz war allerdings sehr eng, mein Oberschenkel schmerzte anschließend. :eek: Den längeren Flug (8 Std.) machte ich in einem Airbus, Typ 330 (nagelt mich da nicht fest :D), da war der Sitz etwas enger, man konnte aber die Armlehne hochklappen..:o und ich brauchte eine Verlängerung. :( Wiege bei 1,73m 136kg!! Habe mir fest vorgenommen, vor dem nächsten Flug etwas abzuspecken, mit 120kg habe ich auf jeden Fall immer in den Sitz gepasst und brauchte keinerlei Verlängerung!
    ..es sei denn, ich kann mir die 1. Klasse leisten..:D:D:D, die Sitze sind viiiel breiter!!


    Trotz allem viel Spaß im Urlaub!!


    eNjoy

    ..ich bin jetzt auch kein Arzt, aber in einer bekannten Suchmaschine habe ich mal "Schleim" und "Eisprung" eingegeben..da wird auch auf die Beschaffenheit näher eingegangen und könnte Deine Frage wahrscheinlich beantworten. Ich möchte das jetzt nicht vertiefen..:o
    Alles Gute


    eNjoy


    PS: Bzgl. der "Reibung" kann ich Dir auch nur empfehlen, mit Beckenbodenmuskeln zu arbeiten..

    Ich habe mir mal ein Abendkleid im Empirestil bei einem Ausstatter für Brautkleider und Abendmode besorgt; da das ein riesiger Laden war, hatten die auch in 52 eine gute Auswahl. Habe allerdings knapp 300,- EUR für das Kleid bezahlt..:rolleyes: (und es war eines der günstigeren..!!)
    Bei Ulla Popken werden gerade ein paar Abendkleider "ausverkauft", da war auch ein sehr schönes schwarzes dabei..:confused:

    Hallo Biene1,
    bin auch neu hier..:rolleyes:, bzw. habe mich neu angemeldet, war vorher eher passiv Leser..;)

    Also S.Oliver für große Größen geht bis Gr. 52, soweit ich weiß, evtl. noch 54. Aus der Homepage von S.Oliver bzw. im Online Shop nennen sie das "Size44+ by S.Oliver"..

    LG,
    eNjoy

    ..Gin Fizz habe ich bei Hertie (die Zeiten sind nun vorbei) gesehen und gekauft, dann gibt es hier in der Nähe (Herford) ein Outlet der Fa. Ahlers, die das Zeug produziert und da auch verkauft und online bekommst Du ausgewählte Sache auch bei Happy Size.

    In der Übergrößenabteilung von Galeria Kaufhof gibt's neben der Hausmarke eben auch die Sachen von S.Oliver, Samoon, b² (Via Appia) und neulich habe ich da auch ein paar Teile von UP gesehen, obwohl die hier auch einen eigenen Shop hat..

    @Cinnamon Lady: Ja, die Sachen finde ich auch wirklich teuer, daher DANKE für den Tipp :)
    LG, eNjoy

    Da ich nicht so gerne aus dem Katalog bestelle, weil die Sachen dann doch eher von den Fotos abweichen, kaufe ich lieber im Laden oder im Outlet:

    • Samoon-Oberteile oder Hosenanzüge im Gerry Weber Outlet (Halle/ Westfalen)..muss bei der Arbeit immer Businessoutfit anziehen..:cool: Im Schlußverkauf bekommt man Blazer für 20,- EUR, Hosen schon ab 15,- EUR!!
    • Zu Ulla Popken gehe ich auch, da kauf' ich meist Unterwäsche (hält bei mir super!) und eine bestimmte schwarze Hose..die haben gerade Sale.30% auf red. Ware :o
    • Bei Galeria Kaufhof kaufe ich ab und an auch mal ein (i.d.R. reduziertes) Teil von Ann Harvey, seit kurzer Zeit gibt es da auch die großen Größen von S.Oliver..
    • Bei Kik habe ich noch nie was gefunden, C&A auch eher selten und Takko kenne ich hier i.d. Nähe keinen Laden
    • Die Karstadt Hausmarke finde ich nicht so prall (MyLine oder so?)..da gefallen mir die Sachen nicht.
    • Im Internet habe ich zuletzt bei SimplyBe bestellt und auch viel wieder weggeschickt..einiges war aber ganz schön..
    • Kenne auch Bon'aparte, bin dafür aber doch etwas zu breit (Gr. 54)
    • Schuhe in Weite H gibt es hier und da, auch bei SimplyBe und Evans haben sie viel Auswahl..
    • Neulich habe ich was schönes von Gin Fizz entdeckt (Gin Tonic für Dicke), aber wäre auch nicht bereit, den regulären Kurs zu bezahlen.
    • Die Sachen von Anna Scholz finde ich auch toll, konnte bislang aber bei ebay kein Schnäppchen machen..

    So, stelle gerade fest, dass ich zu oft einkaufen gehe..:rolleyes:
    Liebe Grüße
    eNjoy