Beiträge von eNjoy

    aber ich bin auch zufälligerweise durch kraftklub auf Tic Tac Toe gekommen und höre mir seitdem auch ab und an mal ein paar songs von denen an. :o


    Meinen wir dieselbe Gruppe ("Ich find' dich sche..e",...ein Bandmitglied hat vor ihrer Gesangkarriere in Bielefeld "gearbeitet":rolleyes:??):eek:
    Ich habe aktuell nicht soviel Gelegenheit zum Musikhören, bin dann aber auf gar keine Richtung festgelegt (außer Tic Tac Toe vielleicht..:D).


    Zur Zeit höre ich immer wieder gerne:


    Alex Clare - http://www.youtube.com/watch?v=zYXjLbMZFmoToo close
    Triggerfinger - http://www.youtube.com/watch?v=L0lYS16ThiQI follow rivers
    B-Movie - http://www.youtube.com/watch?v=jjW2P05Mi14Nowhere Girl - aber nur in dieser Version
    Lou Reed - http://www.youtube.com/watch?v=Uri6LLCZVjg
    Perfect Day
    Zaz -
    http://www.youtube.com/watch?v=Ym0A9Rgm-qYJe veux

    .. denn er stand eigentlich nicht auf dicke frauen und hatte vor mir nur sehr schlanke und meiner meinung nach wunderschöne freundinnen.


    Woher weißt Du das? Hat er von denen erzählt?


    ..in den ganzen 8 monaten ist zwischen uns noch nicht sehr viel gelaufen... naja jedenfalls von seiner seite aus gar nichts.
    er hat mich noch nie nackt gesehen, nicht mal in unterwäsche und er macht auch keine anstalten mit mir schlafen zu wollen..


    ..mit seiner hübschen, schlanken ex lief schon nach 2 wochen etwas.


    Und woher weißt Du, dass mit seiner Ex so schnell was lief? Und was leif da tatsächlich?


    Ich finde es jetzt schwierig, die Situation zu bewerten.
    Allgemein gesprochen würde ich schon sagen, dass "man/frau", die eine Beziehung eingehen, nicht 8 Monate warten (können:D), bis sie miteinander intim werden. Ich kann da aber auch nur aus eigener Erfahrung bzw. Erfahrungswerten von Freundinnen sprechen.


    Aufgrund deines jungen Alters schätze ich deinen Freund ähnlich jung und könnte mir auch vorstellen, dass die Zurückhaltung an mangelnder sexueller Erfahrung seinerseits liegt?


    Am Besten sprichst Du das Thema offen an. Habt Ihr da noch nicht drüber gesprochen? Oder Du ergreifst die Initiative..

    ..ich hatte wahrscheinlich die Hilfeseite verlinkt..:o:D?!?


    Na ja, Hilfe wird wohl auch gebraucht..

    Mensch Peter!
    Das Bikiniproblem hast Du doch schon im Februar ausführlich diskutieren lassen! :cool:

    Wer weiß, vielleicht merken sie, dass ich etwas unzufrieden bin und es schreckt sie ab.


    Das scheint mir eher des Pudels Kern! Wenn Du eine gewisse Ausstrahlung mitbringst und etwas selbstbewußter durchs Leben gehst, wird es garantiert klappen. Es liegt garantiert nicht an den paar Pfunden mehr. An diesem Satz: "Nur wer sich selbst liebt, kann auch von anderen geliebt werden!" ist viel wahres dran!


    Also, nicht jammern, sondern ran an den Speck..und NEIN, die "guten" :rolleyes: Mädels stehen nicht auf Ar...löcher!

    Hallo!
    Ich war mit meinen Freundinnen vor zwei Wochen in Berlin und da wir alle Tapas lieben, waren wir im "Sol y Sombra" am Oranienplatz.
    Da war alles sehr lecker, abgesehen vom Meeresfrüchtecocktail o.ä., davon rate ich ab.


    Der Oranienplatz ist auch in Friedrichshain/Kreuzberg und wenn es da keinen Platz gibt, gibt es die ganze Oranienstraße rauf und runter reichlich Bars und Lokale, das sah alles sehr lauschig aus..;)

    Hallo ela,
    ich selbst habe unsere Küche bei ebay geschossen, die war erst 1,5 Jahre alt, eine Markenküche und dank meiner Messkünste :D passten auch alle Schränke in unsere Küche, wir haben uns lediglich neue Arbeitsplatten organisiert.
    Eine Bekannte von mir hat sich damals über Beziehungen eine Ausstellungsküche von irgendeiner Küchenmesse besorgt und man sieht der Küche das wirklich nicht an!


    Die haben sie alllerdings auch selbst aufgebaut und da fallen dann ggfs. keine Monteurstunden an, wenn etwas "passend" gemacht werden muss..

    Versuche ab nächstem Zyklus den Fertilitätsmonitor von Clearblue aus. Habe nur gutes gelesen und gehört, deshalb hoffe ich mal das es klappt. Ich weiß allerdings nicht was das teil dazu sagt wenn man nur alle drei Monate seine Regel hat.


    Wahrscheinlich nicht viel, der funktioniert nur bei Zyklen zwischen 21 und 42 Tagen..:(!

    Hallo Landmadl,
    ich bin schon verheiratet und daher vielleicht nicht die größte Hilfe. Ich kann nur sagen, dass mich nicht potenzielle Blicke anderer Kundinnen oder Verkäuferinnen oder wie auch immer davon abgehalten haben, im Brautmodengeschäft einzukaufen, sondern die Preise...:eek::eek::eek:!!


    Die hatten reichlich Auswahl an Kleidern in großen Größen!


    Allerdings könnte es für eine Frau, die da finanziell nicht so die Grenzen hat, interessant sein, gerade wenn Du auch Strümpfe, Unterwäsche, etc. im Sortiment hättest..

    Hallo,
    ich hatte letzten Sommer sehr trockenes Haar und mir hat der Conditioner/ die Haarkur von Moroccanoil sehr gute Dienste geleistet..das gibt es aber nur bei bestimmten Friseuren bzw. im Internet und das pflegende Öl ist Arganöl.
    Schauma hat jetzt für einen Bruchteil des Geldes, das die Moroccanoil-Produkte kosten, auch ein pflegendes Shampoo mit Arganöl auf den Markt gebracht, was ich zwar schon gekauft, aber noch nicht getestet habe.
    Man kann auch einfach (Oliven-)Öl als Haarkur ins Haar einkneten und dann wieder auswaschen, da fand ich den Effekt aber nicht so gut..

    Hayat, Rezept bitte in der Rezeptecke einstellen. Kombination hört sich toll an! Trauben und Balsamicolinsen habe ich aber noch nie gegessen!


    JA! Das klingt super, DAS Rezept hätte ich auch gern! :D
    Tessa: Da hätte ich jetzt auch Bock drauf!!


    Dank eines MD-Infekts bleibt esweiterhin bei Cola und Salzstangen..:cool:

    Kannst du mir vielleicht sagen, ob der Badeanzug auch für kleine Brüste geeignet ist? Weil ich habe immer das Problem, dass bei Badeanzügen in meiner Größe auch die Brusteinsätze viel zu riesig für meine Brüste sind.


    Dank Valentinas Hinweis habe ich mir den Badeanzug in Tankini-Optik mit einem E-Körbchen bestellt..bin mal gespannt, wie der ausfällt, aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Ich habe gesehen, dass der ebay-Verkäufer das gleiche Modell auch mit einem C-Körbchen hat, vielleicht passt das? Er hat aber echt viel zum kleinen Preis im Sortiment..:)

    Hallo,habe mir vor ein paar Wochen auch eine neue Matratze gekauft und da wir es etwas härter brauchen, eine Kaltschaummatratze von Malie in H4. Die ist schon wirklich hart, die gibt es aber in allen Härtegraden und verschiedenen Größen. Habe sie zuerst in der Schlafwelt (Online-Shop) gesehen und letztlich bei ebay neu gekauft, weil sie da noch einmal etwas günstiger war.
    In der Schalfwelt bekommst du aktuell ab einem MBW von 250,- EUR einen Rabatt von 50,- EUR mit dem Code 80050.
    Die haben eine riesige Auswahl und aktuell auch Angebote..
    Unsere heißt: [B]7-Zonen-Spezial-Kaltschaummatratze, von Malie[/B]


    Die kostet z.B. in 140x200 in H3 429,- EUR, abzgl. 50 EUR Gutschein...

    Viel Spaß! :D
    Fang' am Besten sofort an, Folsäure zu nehmen. Sie soll nicht nur die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind mit offenem Rücken/ offener Gaumenspalte geboren wird, deutlich verringern, sondern fördert auch noch die Einnistung des Eis.
    Lt. meiner Frauenärztin ist das nach neuesten Erkenntnissen wohl auch gut, um Organfehlbildungen vorzubeugen..
    Sie selbst sagt, dass sie auf dem Thema Folsäure so herumreitet, weil es so wichtig wäre! Hat deine Ärztin dazu nichts gesagt? Ansonsten versuch' Dich nicht zu stressen!!


    PS: Falls Du eine Schilddrüsenunterfunktion hast, solltest Du Folsäurepräparate ohne Jodzusatz wählen..

    Pipilotta, es ist wirklich spannend, was Du so für Seiten auftreibst..;-).


    also, lt. Tabelle entspricht eine europäische Gr. 70 einer deutschen Gr. 68, am hilfreichsten ist wahrscheinlich die Maßtabelle.


    Etwas abschreckend finde ich 8,- EUR Vesand und die Tatsache, dass man die Sachen spätestens 8 Tage nach Erhalt zurückschicken muss, falls sie einem nicht gefallen..