Beiträge von eNjoy

    bei Macy*s gibt es auch Ü-Grössen
    und in New York steht das Stammhaus
    viel Spass beim shoppen



    Yepp, das stimmt. War vor 6 Jahren da und habe ein paar Teile erstanden, die ich z.T. heute noch trage, die Qualität war echt super und eine Riesen-Auswahl! Dadurch, dass man sich direkt im Geschäft die MwSt. zurückholen konnte, war es auch wirklich günstig! Viel Spaß! :D

    ich bekomm tabletten für schilddrüsen unterfunktion seit letzetn diestag und damit sollen werte in den norm berreich kommen


    Es dauert meist mehrere Monate, bis sich Dein Hormonhaushalt reguliert hat. Ein bißchen Geduld hilft vielleicht schon..;)


    Ich verstehe das Problem jetzt nicht. Es gab bis jetzt 74 Kommentare, offenbar nicht alle so qualifiziert. Was regst Du Dich auf? Ich fürchte sogar, dass nicht alle verstanden haben, was ein Dezil ist. Die genannten Gehälter sind das jeweils unterste Gehalt im jeweiligen Dezil, nicht etwa der Durchschnitt, o.ä.
    Und was ist ein "normaler Deutscher"? Es soll auch normale deutsche Topverdiener geben..:rolleyes:

    Bei mir jeweils 1,5 Jahre. Als dann aber die Schilddrüsenunterfunktion hormonell gut eingestellt war und ich auch regelmäßig Folsäure genommen habe, so ca. 3-4 Monate.
    Hast Du mal deine Schilddrüsenwerte prüfen lassen? Es ist zwar nicht unmöglich, mit einer Fehlfunktion schwanger zu werden, kann aber ein Hinderungsgrund sein..:(

    Danke für den Hinweis..wenn man Ann Harvey in de Suchmaschine eingibt, taucht die Seite sofort auf und der Sonderpreis gilt immer noch.


    Ich bin dann wohl eher eine Kandidatin für Evans :p und bestell' mir da mal welche zum Anprobieren..neben dem überdimensionierten Bauch ist dann auch mein langer Rumpf eine Herausforderung..:rolleyes:!

    Danke für den Hinweis :confused:.
    Ich habe zwei Badeanzüge von Lands End, die im Bauchbereich verstärkt sind und eben nicht mehr :rolleyes: mit Babybauch gepasst haben. Einen "normalen" Badeanzug von UP habe ich in Gr. 58 anbekommen, da ist dann aber sofort die Naht geplatzt. Ich wäre also dankbar, falls jemand weiß, wo ich das o.g. bekommen kann. :D

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach o.g. in Größe 54/56 und habe so etwas bislang nur bei Motherhood in den USA gefunden. Ich habe bereits den Tipp befolgt und mir einen Badeanzug in 2 Nummern größer gekauft, den habe ich dann allerdings beim 2. Anprobieren zu Hause gesprengt (bei meiner 1. Schwangerschaft). Habe final dann einen Tankini bei ebay gefunden (vip-mama), der aber eingenähte Softcups in geschätzt B (brauche dann mind. D :rolleyes:) hatte, die ich dann rausgeschnitten habe. Hat irgendjemand einen Tipp, wo ich so etwas noch bekommen kann? Würde auch in UK bestellen oder Second-Hand kaufen.
    Danke schon einmal vorab!

    Hallo,
    ich kann dir den Online-Shop von Umstandsmode XXL empfehlen. Bin vor 2,5 Jahren hier im Einkaufsführer darauf gestoßen und habe dort eine Jeans und eine schwarze Hose gekauft. Der große Vorteil gegenüber vielen anderen Umstandshosen, z.B. von Bonprix ist, dass oben in dem Stretchstreifen noch ein extra Gummi ist, die Hosen saßen dadurch viel besser und sind nicht gerutscht.

    Gut, diesen "Psychomüll" habe ich mir für mich selbst überlegt, das Bild "der kocht auch nur mit Wasser" ist mir in dem Moment zu kompliziert.


    Es geht weniger darum, jemanden ins Lächerliche zu ziehen, als diesen riesigen Kloß im Hals, bedingt durch große Nervosität, in den Griff zu kriegen. Schließlich ist der Prof auch nur ein Mensch und nichts anderes führt mir in dem Moment vor Augen.
    Und obwohl ich im Studium und dann im Beruf schon viele Vorträge/Präsentationen halten musste, ist die anfängliche Nervosität geblieben..mir helfen dann Bilder in meinem Kopf!

    ..wer solche blödsinnigen Vorgaben macht, hat von einem gelungen Vortrag wenig Ahnung!
    Und überhaupt hat er wenig Ahnung von dem, was in der Welt wirlich wichtig ist..


    Das mag sein, aber er hat offenbar Macht über die Benotung.


    Wum, dein Problem mit der Zeit kenne ich auch, wir hatten da auch strenge Vorgaben. Vielleicht kannst Du den Vortrag "trocken" üben und die Zeit messen? Ansonsten stelle doch, wenn noch zuviel Zeit übrig ist, ein paar Fragen mehr? Kunstpausen zwischendurch bringen auch ein paar Sekunden..:D


    Was Deine Nervosität angeht, kann ich das gut nachvollziehen, ich bin immer nervös. Mittlerweile (im Beruf) hilft es mir, mir vorzustellen, dass mein Gegenüber auf der Toilette sitzt. Das klingt vielleicht blöd, aber mir hilft's, gerade wenn es um jemanden geht, der in der Hierarchie weiter oben ist.


    Und Deine Kommilitonen sind ja in der gleichen Situation..


    Viel Glück!


    PS: Evtl. ein halbes Glas Sekt vorher, zu Unizeiten ging das noch..:evil:

    Sie wird eh sagen das ich abnehmen muss. Ist bestimmt das einzige was hilft...


    Das halte ich, ehrlich gesagt, auch für ausgemachten Quatsch!
    a) Dauerblutungen kenne ich bislang nur von schlanken Freundinnen und kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass das der Lösungsvorschlag des Arztes sein wird.
    b) Ich gehe ich mittlerweile in eine Gemeinschaftspraxis von 4 Ärztinnen und bin da noch nie angesprochen worden, dass ich Gewicht reduzieren müsste und habe ca. das Doppelte meines "Normalgewichtes". Auch bei der Erfüllung meines Kinderwunsches wurde ich bedingungslos unterstützt.
    c) Kann ich mich hier den Vorrednern nur anschließen: Die Ursache muss dringend geklärt werden, Kopf in den Sand nützt nichts!
    d) Je nach Berufserfahrung würde ich auch davon ausgehen, dass Arzt / Ärztin schon Einiges gesehen haben und vorwiegend die relevanten Organe betrachten werden.


    Lasst das bloß nicht schleifen, nur Mut!

    Und wenn es verpönt wäre? Sch...egal, wenn es nun mal deiner Wunschvorstellung entspricht..
    Für mich ist Haushalt und Kinderversorgung nicht das, was ich mir (ausschließlich) für meinen Alltag vorstelle, das habe ich in der Elternzeit gemerkt. Ich würde lieber 5 Stunden mehr arbeiten gehen und davon eine Putzfrau bezahlen.
    Aktuell arbeite ich wieder 30 Stunden in Gleitzeit, mein Sohn ist in der KiTa und wenn ich ihn nachmittags abhole, haben wir Zeit zu zweit. Mich macht dieser Lebensentwurf zufrieden; wie gesagt, auf's Putzen könnte ich verzichten, kann ich mir leider aber (noch) nicht leisten :D!!
    Ich verurteile niemanden, der "nur" Hausfrau/-mann ist, aber das ist nicht die Art Job, die ich den ganzen Tag machen wollen würde..

    Ich bin da, glaube ich, ähnlich gestrickt. Ich bin mit meinem heutigen Mann 4 Jahre nur befreundet gewesen. Mir war recht schnell klar, das ich den will, oder keinen und heute sind wir fast 9 Jahre zusammen aber immer auch noch beste Freunde.
    Vielleicht wirkst du auch zu cool, tough, was auch immer, da kann ich nur spekulieren. In einer Freundschaft würdest du dich deinem Gegenüber vierleicht eher öffnen?
    Viel Glück für die Liebe, die ja doch eher unverhofft daherkommt..