Beiträge von jessi2100

    ich bin auch früher gerne nach kik gegangen ...aber mit der zeit
    würd das immer weniger.
    1) die haben teilweise nur noch omasachen da hängen
    2) da darf nix davon in trockner...(im winter bin ich ein trocknerfreak)
    3) die kabinen hasse ich da auch zu eng...einmal gedreht und schon steht man im laden:p

    aber was da echt gut is ...ist die kinderabteilung da könnte ich stdlang für meine nichten einkaufen :D

    nabend zusammen

    ich habe heute mal ebay durch gewühlt also ich muss sagen die haben grosse auswahl an kostümen..
    ich hab mal mehrer auf beobachten stehen ....banenekostüm...2 bienenkostüme
    hab sogar gestern chilischoten kostüm gesehen was ich persönlich richtig klasse finde..mal sehen läuft ja noch paar tage..
    ich werde auch berichten wofür ich mich entschieden habe

    lieben gruss dat jessi:D

    hallo leute
    wie ich hier so sehe... habt ihr ja tolle ideen für karneval.

    Mir ist eben durch den kopp gegangen ...das ich mich mal um ein bienenkostüm bemühe:)
    Die letzen 2-3jahre war ich marienkäfer....was mir persönlich auf die dauer langweilig wird....bin ja so ein karnevalsjeck:D

    hallo
    ich habe eben mal bei ebay rein geschaut für meine grösse´und bin fündig geworden..
    Die sachen kommen zwar aus den usa aber das is mir egal....hauptsache ich komm da auch rein hihi
    möchte ja nicht im müllsack rum laufen:)

    also find das ganz toll das ihr alle soviel einkaufstipss habt bzw..soviele einkaufsläden habt wo ihr was bekommt

    nur ich leider mit meinem gewicht ..dann auch grösse an klamotten kann leider nur bei ulla bestellen

    entschuldigung vorab wenn dass das falsche theard is ...kann gerne verschoben werden.


    hallo leute

    was ich mal wissen wollt fahrt ihr gerne in freizeitparks? Oder habt ihr das schon gehabt das man auf einige aktivitäten nicht drauf kann wegen dem sicherheitsgurt?`

    Also ich habe das schon erlebt
    Ich war schon im Movie Park...hab mich natürlich gefreut...year einen tag nur spass auf den fahrgeräten
    Für mich war das der reinste horror..die meisten sicherheitsgurte sind so das man als mollige die gar net zu bekommt. oder die, die Bügel die bekommt man auch net zu
    Also war für mich movie park der reinste reinfall könnte fast nirgendwo drauf...geld aus fenster geworfen:(


    Habt ihr auch schon so erfahrungen gemacht

    Also ich geh auch nicht gerne schwimmen.....die blicke von den leuten tun manchmal echt weh...
    ICh war im sommer 3-4 schwimmen im freibad ...klar fand ich das jut das ich mich überhaupt trau dahin zugehen ..aber wohl hab ich mich nicht gefühlt...:(

    hallo

    Was sind den heute schon FREUNDE? Vorne rum tun se alle lieb und nett drehste denen den rücken rum lästern sie ..ICH hab es leider schon zu oft mit gemacht ...sogar noch vor kurzem erlebt...

    Hab schon oft den freundeskreis gewechselt.
    Und den ich jetzt hab fühle ich mich wohl die nehmen einen so wie man is...ich chatte sehr viel dadurch hab ich sie alle kennen gelernt und will sie net mehr miesen..
    Gehen zusammen raus trinken einen zusammen....gehen so mal einen kaffee trinken... im sommer treffen wir uns immer im strebergarten so richtig geil is das...

    Und da denke ich die nehmen einen sowie man is

    Auf die gesselschaft draussen nehme ich wenig rücksicht ..sollen die alle spruck drücken (klar tut das weh ) aber ich dreh mich rum und sag nur wenn es dir nicht passt guck weg es hat sich keiner selber gemacht ... UND wupp geht es mir wieder besser im inneren körper:)

    hallo

    also ich habe früher immer meine sachen bei kik geholt...da waren sie aber schnell verschliessen.
    Jetzt bestell ich bei ulla popkens.. oder fahre mal nach adler die haben da auch ne abteilung für kräftige. Und da hab ich dann auch schon mal glück das ich was finde