Beiträge von jessi2100

    hallo

    ich habe hier 53Nummern von therapeuten liegen

    Habe mich heute durch gerungen alle anzurufen!!!

    Oh man sag ich euch , mein ohr war nachher heiß:p
    Bei vielen hab ich auf den anrufbeantworter gesprochen und hoffe das sie sich melden

    Mit einem hab ich auch persönlich gesprochen, hörte sich auch sehr nett an. Die wartezeit war auch bei ihm sehr gering

    Mal sehen wer noch zurück ruft davon,,die hoffnung stirbt ja zu letzt.

    ne wenn will ich allein dahin gehen....
    das hatte ich gestern auch ...morgens so magenschmerzen ,schlecht usw.Aber war ich einmal da ging es,,weil ich mir denke da versucht mir einer zu helfen .Und wenn ich nicht mehr weiter erzählen möchte (aus welchem grund auch immer) breche ich das ab und gehe

    Für mich ist das halt echt schwer da anzurufen,weil ich sowas eigentlich nicht kenne.Hab es immer verdrängt und wollte nicht weiter drüber reden


    Ich bin echt froh diese seite gefunden zuhaben , man bekommt man soviele nette worte.
    Fühle mich einfach wohl hier

    Guten morgen ihr lieben!!!
    Wir hier einige von euch wissen bzw gelesen habe bin ich sehr stark übergewichtig.Und auch schon einige Sachen ausprobiert haben bezüglich das wieder runter zubekommen. So war ich letzes jahr im kh und die haben mir geraten sollte versuchen ein magenband durch zu bekommen.


    So war ich gestern bei einem Psycholgen für ein psychologisches gutachten.
    Der Mann war auch total nett, hat mir auch zugehört.
    Hab dem meine situation erzählt(liefen auch paar tränen)
    Er ist dann drauf gekommen ..ich hätte depressionen
    Er meint ich sollte einen verhaltenstherapie machen!!
    Ich weiß nicht so recht ob ich frauen oder männer an therapeuten anrufen soll
    Ich denke Frauen können sich besser in sowas rein versetzen wie man sich als frau Fühlt (versteht ihr)


    Nun meine Frage was habt ihr für erfahrungen gemacht mit Psycholgen gemacht?

    Guten abend..

    Was einige geschrieben haben...kommt mir bekannt vor

    Ich würde schon von grundschule an gemobbt, wegen meinem dicksein, bis hin zur Ausbildung .Hinzu kommt das meiné sogenannte Familie auch nicht hinter mir steht ,sondern drücken noch kräftig mit drauf.
    Nur ich habe nicht das Selbstbewusstsein mich zu wehren, ich fress sprichwörtlich alles in mir rein.
    Ich mag meinen körper absolut nicht, die beine, meinen bauch und meine oberweite.
    Am 3ten hab ich ein gespräch beim einem psyschologe, mal sehen was dann is

    Im moment..könnt ich echt nur weinen und weiß net warum

    das freut mich das es dir wieder besser geht bzw du es gut überstanden hast ...

    ich habe auch nur drei kleinen schnitte..
    ich war leider 10tage im kh das war 2003




    leider hat die gute dame sich da gelöscht...sobald ich da was neues finde sag ich bescheid

    guten nabend
    ich habe mir bei ebay schon ne hose und ein oberteil bestellt.
    Und bin begeistert
    Da sind viele Sachen die bei UP, Bonprix und wie die alle heißen teuer sind...da um die hälfte billiger..


    wenn du magst kann ich dir eine verkäuferin empfehlen die stellt nur mode für dicke rein..
    Meld dich einfach

    guten tag

    ich habe auch eine jeanshose von UP mit gummizug.
    Und ich brauch paar nr grösser als du...

    Ich habe nänlich auch fest gestellt in den Läden von UP haben die net die grösse die ich brauch auch net soviel auswahl wie auf der seite von UP im inet.
    Musst nur alles genau durch wühlen

    guten abend

    ich hatte 2003 meine gallen OP.
    ich hatte auch so ne angst davor...aber ich war froh das ich sie raus hab.
    ich war im sommer 03 in einem kh da stellten die mich auch als simulant da...man muss dabei sagen ich hatte 03 meine abschlussprüfung von der ausbildung.
    Dann sind 1 monat vergangen und ich hatte wieder diese schmerzen. Bin dann in einem kh in mg zusammen gebrochen und da haben die dann ´fest gestellt dass das gallenkoliken waren..Die durften net sofort operieren die Galle war zu entzündet ..also drufte ich paar tagespäter wieder nach hause. Ne woche später war es dann soweit op..klar hatte ich angst war aber auch froh wie die schmerzen nach liesen. Ich hab auch nur die kleinen schnitte..
    Musste auch net auf intensiv

    Ich war nach 5tagen wieder zuhause.