Beiträge von jessi2100

    Liebe dejane,
    falls Du noch nicht fündig geworden bist… Hast Du schon mal bei Ulla Popken geschaut?? Ich mach da meine Ausbildung und sehe oft echt schöne Jacken für diesen Winter :). [...edit: Link entfernt...] Die gibt’s ab 1.11. - musste Dich aber ranhalten, da die 60er Größen immer total begehrt sind. Viel Glück, lg Laura




    würdes du mir den link per pn mal schicken danke




    Ich kann mich nur dir anschliesen.
    Gehe auch zum hautarzt lass mir eine salbe geben und damit komm ich gut drei monate aus . Und es hilft sehr gut:)

    guten morgen

    danke für die lieben antworten

    ICh habe eine unterfunktion ,

    Und das mit der magenverkleinerung hab ich mir lange überlegt , bin mir sicher das ich das haben möchte.

    leider hab ich kein bild von mir wo man mich ganz drauf sieht, vielleicht würdet ihr mich´dann verstehen.
    Bin mit mir und meinem körper nicht zu frieden bzw fühle mich nicht wohl. jeden schritt den ich machen müss überleg ich mir gut ob ich das auch machen muss. Jede bewegung ist für mich anstregend das ich nach ein paar metern schon nach luft japse und ich das gefühl habe mir bricht das kreuz zusammen.

    naja will nicht drauf weiter eingehen, letzentendlich ist es meine entscheidung:p. ICh muss mich wohl fühlen. Schliesse mich nur noch zuhause ein

    Aber danke für die tips

    Guten morgen .

    Im moment ist irgendwie alles verkehrt.:eek:
    Erst hab ich vor 3wochen erfahren das ich diabetes habe,gestern hör ich dann das meine schilddrüse net ok ist. Ich pump mich jeden tag mit tabletten voll. Alles für mich komisch und ungewohnt.:confused:ICh kannte das vorher net, war sonst alles ok immer

    Da ich schon was länger dran bin wegen einem magenband bzw wegen einem schlauch. Habe ich nachdem ich gehört habe mit der diabetes , den Antrag auf verkleinerung zur krankenkasse gebracht. Jetzt müssen nur noch paar formulare ausgefüllt werden und dann warten das die ok sagen.

    Guten morgen

    Erst mal SORRY das ich gestern nicht mehr berichtet habe.
    Gestern war mir das einfach zuviel..
    Ich habe alles von der seele geredet was mich belastet..(oh man tat das gut), liefen mir zwar paar tränen aber das war mir egal. SO konnte ich zeigen wie es mir im moment geht.:(

    Der Mann war echt nett und verständlich
    OH man ist mir gestern eine last runter gefallen,klar ist das noch nicht alles. Ich weiß net aber ich fand es voll komisch dem mann konnte ich das alles sagen. LIegt es dadran das es ne fremde Person war?

    Aber eine kleines lichten am ende des tunnels.

    Naja ich werde weiter an mir arbeiten,, das es mir bald besser geht

    ICh danke euch für die lieben tips und ratschläge:D

    Guten Morgen

    ICH war vor 2Jahren im movie Park und war enttäuscht

    Ich konnte auf kaum geräte gehen, wenn man ne grosse Oberweite hat kann man das vergessen . Die meisten Gurte gehn über die Schulter zu.




    hallo bienchen!!

    Ich kenn das nur zu gut...was du geschrieben hast ,spiegelt mich wieder:(
    Es ist bei mir auch so,meine Schwestern und meine Mutter gersten schlank nur ich falle daraus .Dem entsprechend werde ich auch behandelt

    Aber für mich habe ich beschlossen breche den kontakt ab..diese Leute tun mir nicht gut

    hallo

    da bin ich wieder!!!

    Ich habe heute morgen noch mal rum telefoniert.
    UNd habe tätsachlich einen termin fürs erst gespräch bekommen.

    Am 7.6.10 isset soweit, irgendwie freu ich mich auch. Auf der anderen seite hab ich ein bissel Angst. :(

    Was der alles von mir wissen will!!! wie weit ich da erzählen muss usw

    Nun ja ich schaue positiv den termin entgegen