Beiträge von Kellie

    Was mich persönlich bei H&M und C&A stört,ist die Qualität der Kleidung!
    100% Baumwolle,Leinen oder Viskose suche ich oft vergebens.
    Besonders im Sommer trage ich nichts mit Polyester (schwitz...).
    Also habe ich lange Zeit auf die Leinenhosen von U.P. zurückgegriffen (mit 'nem süßen Top und passendem Blazer immer auch eine gute Job-Kombi).
    Dann endeckte ich die beinah' identischen Hosen beim Discounter "Kik"!
    100% Leinen,aber nicht 49.95, sondern 9.95!

    In der Waldschmidtstraße (neben Rewe) gibt's einen Shop für Biker,und solche die es werden wollen.
    Die bestellen auch Klamotten in allen Größen!
    Meine Schwester (dein Alter) trägt sich auch mit dem Gedanken Motorradfahrerin zu werden-Auto ist ihr schon zu langweilig:)

    Ins Kino und Essen gehe ich auch gerne!!
    Ich bin auch schon 35 (sehe aber jünger aus :D),aber gerade in die Club's,in denen sich keine Kiddie's tummeln, kommt man schwer rein!
    Allerdings ist das nicht nur ein Problem von uns "Dicken"!
    Nur möchte ich nicht mit ungepflegten/ungestylten Leuten über einen Kamm geschert werden,die genau wie ich hören:DU kommst hier nicht rein!

    Wie war nochmal das Thema? "Dicke essen immer zuviel,selber Schuld",oder?
    Solche Sprüche kommen doch ausschließlich von schlanken Menschen die UNZUFRIEDEN sind!
    Da duftet es an jeder Ecke nach Pommes und Hühnchen,und sie können/dürfen mal wieder nix davon essen,aus Angst zuzunehmen! Der Salat,der genehmigt ist,ist da auch kein Trost :D!
    Menschen mit Idealgewicht(die essen ohne nachzudenken,und ohne Gewichtszunahme),ist es nach meinen Erfahrungen vollkommend egal WAS und WIEVIEL ich esse!