Beiträge von Pipilotta

    das tut mir leid :(

    ich kenne zwar deine Vorgeschichte nicht ...
    aber wurdest du und dein Partner mal untersuchst ( zb. verklebte Eileiter ... Spermienabzahl .... )
    vielleicht habt ihr ein organisches Problem
    ....
    zur Eisprungbestimmung gibt es doch schon kleine namenhafte Geräte !!!

    ich schminke mich täglich und auch mal nach
    bin ebenfalls jeden Tag mit einigen Menschen beruflich zusammen
    nur zuhause wird gleich abgeschminkt ( deshalb habe ich eine Pfirschhaut - hahaha )

    Zitat

    ich werde des öfteren angesprochen ob ich mich als dicke denn nun auch noch unbedingt schminken muss, dadurch würde ich ja noch mehr auffallen ich sollte das doch lieber lassen, aber jetzt frage ich euch, solle man sich als dicke nicht schminken, nur damit man nicht weiter auffällt??



    kommt drauf an ...
    wie stark oder bunt du dich schminkst ...

    man sollte sich Tagsüber schön dezent schminken und seine Vorteile hervorheben
    abends dürfen es auch Smoky Eyes und etwas Glimmer Puder sein
    und schöne verführerische volle Lippen ( mmmh ... Kussmund ... )

    und nicht vergessen , immer passend zur Kleidung schminken

    Ich finde es ganz schrecklich , wenn ich die Damen bei Besichtigungen sehe , welche sich grün,blau und dicken fetten Kajal um die Augen geschmiert haben und in bunter Kleidung vor mir stehn --- SCHRECKLICH ----
    oder Make-up drauf klatschen und so*ne schöne Umrandung haben und noch in rosa oder dunkelbraun - IGITT !
    da tuen einem wirklich die Augen weh !!

    huhu

    haste schonmal an einen SUV oder Geländewagen gedacht ???
    kann ich dir aus Erfahrung empfehlen
    mein Mann normal + etwas muskulös 186 gross hat sehr viel Platz von der Länge her und ich 163 cm und übergewichtig habe ebenfalls viel Platz zum Lenkrad + Pendalen Vorteil : die Pendalen + Lenkrad sind verstellbar für alle Grössen + Breiten !
    schau dich doch da mal um
    ambesten einmal zu einem Gebrauchtwagenhändler und Probesitzen + Fahrt !
    ich persönlich fahre einen Jeep , Grand Cherokee + einen Chervolet Trailblazer
    was wahrscheinlich dein Erspartes sprengen wird
    auch Unterhalt + Reparaturen sind etwas höher als gewohnt
    aber es gibt nennenswerte Asiaten
    die sicher zu deiner Börse passen , nur informiere dich vorm Kauf nur nicht beim Händler über die Unterhalts + Reparaturkosten
    und natürlich über den Spritverbrauch , ambesten im World Wide Web !!!!

    Viel Spass bei der Qual der Wahl :evil:

    LG
    Pipi

    Ja, ich bekenne mich ...:D
    sobald mir etwas gefällt , was bei meinem Geschmack immer schwierig ist .. bestelle ich !
    Lieferzeit ist schon etwas länger als man gewohnt ist !
    aber so in 4-6 Tage erhälst du dein Päkel oder besser Beutel von Hermes
    du musst nur aufpassen beim öffnen , dass du das Etikett nicht beschädigt
    weil du es mit diesem bei Hermes wieder zurücksenden musst !
    Retourzettel liegt bei , wie gewohnt ausfüllen , reinstecken , zukleben zur Hermesannahme !!!
    also ganz normal ....

    ich erlaube mir jetzt keine Meinung über die Fragestellende zuäussern !
    Ich kann nur sagen , ich war immer glücklich
    in meinem 30 jährigen schlanken dasein und in meiner 11 jährigen dick Sein !
    War jedes Mal eine andere Zeit eine schöne glückliche Zeit
    Ich denke auch , es kommt drauf an was man unter Glücklich sein versteht ... da hat jeder Mensch egal welcher Kleidergrösse eine andere Vorstellung !
    Es kommt auch drauf an was aus seinem Dasein macht !

    Ich kann von mir aus nur sagen .. JA , ich bin glücklich mit meinem Sein mit meinem Leben mit meinem Mann , mit meinen Söhnen , mit meinem Job , meiner Wohnung , meinem Garten , meinen Freunden , meinen Eltern , meinen Geschwistern , mit neuen Trailblazer .....
    ich habe kein Problem mit meinem Dicksein ... weil ich froh bin zuleben ... nach meinem Albtraum .. meiner Erkrankung ....
    aber auch weil mein Mann + meine Söhne + meine Familie + meine Freunde ... mich glücklich machen und mir täglich ein gutes Gefühl geben und es mir zeigen !

    so ist das bei mir !!!

    Ich kann nur sagen , wer sich nicht glücklich fühlt oder ist , sollte dran arbeiten um es zu werden !

    da stimme ich dir zu !
    Füsse sollten auch schön und im Winter nicht vergessen werden !
    allerdings verzichte ich im Winter auf Lacke
    ich finde im Sommer strapaziere ich meine schon genug damit :D
    was ich nicht mag , sind diese Krimis Fingernägel
    extrem lang und extrem bunt ...
    nee , nicht mein Ding !
    mal ein Strasssteinchen oder eine hübsche Ranke auf dem Nagel finde ich persönlich ansehlicher !!!
    manchmal ist dezenter mehr

    günstiger Lidschatten ...
    ich habe mir letztes einen bei H&M gekauft
    ( brown dust ) ist etwas dunkler als gold !
    Vorteil : Deckel schraubbar , öffnet sich nicht in der Tasche
    und hat ein innensteckendes Lidschwämmchen , kein suchen mehr nach einem Schwämmchen oder Pinsel im Schminktäschchen
    so siehen die Lidschatten aus , kannste auch über deren HP bestellen
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/15535_1.jpg]
    bin sehr zufrieden , läßt sich leicht auftragen
    und es bilden sich keine Würstchen und hält sehr lange !!!!!!

    du wolltest mal wissen , welchen Nagellack wir nutzen
    ich zu 99% schwarz
    finde ich optisch sehr ansprechend ;o)
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/15535_6.jpg]

    Sorry , Bilder etwas unscharf !
    wollte nicht meine Digi Cam aus dem Wagen holen
    deshalb musste mein Laptop Eye herhalten !!!

    ambesten cremst du dir die Stellen mit einer Heil und Wundsalbe ein
    sobald trocknen wiederholen
    sollte morgenfrüh schon besser aussehen
    morgen etwas Abdecker ( Concealer klappt auch super ) drauf und normal Make-Up und etwas Puder
    haste keinen Abdecker Makeup drauf tupfen und antrocknen lassen und wie gewohnt schminken !

    ich kaufe auch so einiges bei Ebay bzw im I-Net
    messe ein guttragendes Teil aus
    wo ich mich drin wohlfühle und gefalle :D , egal ob Hose .. Shirt oder sonstwas
    und lasse mir genau die Maße durchgeben
    und vergleiche
    sollte es nicht der Fall sein und die Maße stimmen nicht beim anprobieren
    bekommen die Verkäufer eine nett Mail von mir und nagel sie auf ihre Angaben fest und frage höflich nach einer Lösung oder fordere eine Rücknahme inkl. Versandkostenrückzahlung !
    Klappte bis dato tadellos

    Tipp : habe ein kleines schwarzes Büchlein
    wo all meine Masse drin stehen nicht nur von Kleidung +
    Unterwäsche ...
    auch von Schuhen .. Handschuhe .. Ketten .. Armbändern ..
    Ringe ......
    und eben meine Favoriten an Anbietern und Herstellern !

    kenne mich in dieser Geschmacksrichtung nicht aus ...
    meine aber mal gelesen zuhaben
    dass die Amerika ganz gross sein sollen
    vielleicht mal im US Net versuchen

    viel Glück ;)

    Ich kaufe überall , egal ob billig oder teuer
    ob im Laden oder Katalog oder Flo-Markt oder Internet :D in Deutschland - England oder Dänemark
    es muss einfach nur Boho und Empire und ein bißchen Rockabella und einwenig Lagenlook sein
    hier und da peppe ich die Sachen einfach auf , Ärmel zukurz werden verlängert oder einfache Shirts bekommen eine Tasche aufgenäht oder einfach Glitzer Knöpfe oben am Kragen oder ... oder ...
    was ich nur sehr schwer finde ist ... Bekleidung aus Baumwolle oder Baumwollgemisch zubekommen
    Ich finde diese Viskose oder andere Kunstgewebe haben diesen typischen Plastikglanz und sehen egal ob teuer und hochwertig sehr billig aus ! Im Sommer klebt das Material am Körper und ich denke ich rieche irgendwie , ist eben ein Unwohlsein !
    oder ist es wirklich so ????
    Da dick sein noch nicht im Kopf statt findet ( war bis Herbst 99 schlank ) sondern nur körperlich
    habe ich noch mit bestimmten Materialn so mein Problem
    oder denkt jemand auch so ???

    ich wurde zwar noch nie angepöbelt
    obwohl ich nur 163 cm und 130 kilo wiege
    vielleicht liegt es daran , dass ich sehr Selbstsicher wirke !
    Und wenn ich merke , dass Leute mich schief anschauen
    schaue ich diese von oben bis unten an , aber ganz langsam und mustere sie auffällig ...
    und dazu einen tiefen Blick in die Augen ... da kommt kein Ton
    weil sie damit nicht rechnen ... bis dato hat sich noch keiner getraut
    aber ich bin vorbereitet , dieser Mensch bekommt ganz einfach den Finger gezeigt ( siehe Probeaufnahme - lach )
    http://www.deutschlands-dicke-…ervice/bilder/15535_1.jpg
    Schließlich muss sich keiner etwas gefallen lassen und warum müssen sich DICKE MENSCHEN alles gefallen lassen und sich ständig duken - WIESO ??? ( Wir sind doch nicht gebrandtmarkt oder habe ich es übersehen ??? )
    Weil es nichts bringt ? kann schon sein
    aber mir bringt es etwas - mein Selbstwertgefühl - mein Ego sagt lasse dir nichts gefallen von keinen und niemanden , weil keiner und niemand das Recht hat !
    Ansonsten muss dieser Mensch mit Gegenwehr rechnen !!!
    Ich bin kein böser oder aggressiver Mensch - ganz im Gegenteil
    immer freundlich + ein Lächeln im Gesicht und sehr hilfsbereit !!
    aber das ist meine Einstellung
    und diese hatte ich auch als dünner Mensch !!!

    schließlich ist ein Mensch ein Mensch egal in welcher Gestalt auch wenn sich manche wie Tiere verhalten ( und so riechen - breit grins )