Beiträge von Kullerkugel

    Ich habe etliche Diäten hinter mir. Seit etlichen Jahren - immer wieder. Und wurde immer runder. Der Jojo-Effekt. Habe es mit Akupunktur probiert - genau das Gegenteil traf ein. Ich hatte ständig Hunger- und Durstgefühle. Sogar Nachts.
    Und Heisshungerattacken habe ich nie im Griff bekommen. Trotz 10000000 Tricks. Nun ess ich auch nicht Unmengen, sondern nur das Falsche. Ich bin ein Süssschnabel und brauche es um meine Nerven zu beruhigen. Viele werden es kennen von euch, oder ?
    "MeiersJulchen" hat mir aus der Seele gesprochen.
    Manchmal fehlen mir einfach die richtigen Worte, mich auszudrücken.
    lG Kullerkugel

    Ich finde es sehr wichtig gepflegt auszusehen. Ich schminke mich, sobald ich die Wohnung verlasse. Da fühle ich mich wohler.
    Ich benutze, Lidschatten, Wimperntusche, Lippenstift. Im Sommer lackiere ich meine Fussnägel.
    vG Kullerkugel

    Hallo Mendi,
    ach ich bin total am Boden. Nichts will so richtig klappen.
    Ja ich bin seit gut 2 Jahren krank. Hat ziemlich lange gedauert, bis ich das kapiert habe. Und irgendwie finde ich keine richtige Hilfe.
    Ich könnte Romane schreiben, jedoch fliege ich oft aus dem www raus. Deshalb kann ich auch nur ab und zu antworten.
    lG Kullerkugel :o

    Von Amerika träume ich auch heimlich !!!
    Ich war vor einigen Jahren in Sri Lanka. Das war für mich der schlimmste Urlaub. Die dünnen Leute standen am Strassenrand und zeigten mit Finger auf mich und lachten. Nie wieder dorthin !!!!

    lG Kullerkugel

    Ich habe einen Oberbauch-Wandbruch, der nächstes Jahr operiert werden muss. Im Internet habe ich etwas darüber nachgelesen, aber die Angst davor wird nicht kleiner.
    Hat jemand von euch eine solche OP hinter sich und kann über seine Erfahrung berichten ?
    vielen Dank Kullerkugel

    Oh man, so hab ich es nicht gemeint. Ich bin nicht neidisch. Und schon gar nicht auf solche Menschen.
    Ich fühle mich nur traurig, einsam und verlassen.
    Wer hilft einem "Dicken" denn? Er wird in eine Schublade gesteckt und gut ist es. Aber z.B. Drogen- und Alkoholabhängigen - denen wird geholfen. Uns wird nur immer gesagt "iß weniger und du nimmst ab". So meine ich es.
    Natürlich ist es gut, wenn Kranken geholfen wird.
    Aber ich finde, das man "Dicken" auch mehr helfen sollte.
    Ich fühle jedenfalls - das wir draussen vor sind.
    lG Kullerkugel

    Ich trage nur Kleider mit Bluse darüber. Das streckt optisch und ich fühle mich dann wohler. Ich mag feminine Klamotten, zarte Stoffe die schön fallen.
    In Röcken sehe ich furchtbar aus, hinten ist der Rock 20 cm kürzer.
    In Hosen sehe ich wie ein Elefant aus.

    ........... gestern las ich doch in der Apothekenzeitschrift, das Drogenabhängige nun das Kokain auf Rezept - bezahlt von den Krankenkassen - erhalten. Alkoholismus - wurde als Krankheit anerkannt.und und und.......
    Nur am "Dicksein" da ist man selber schuld. Da wird man allein gelassen. Nur wenige sind bereit zu helfen. Es ist ein ewiger Kampf.
    Mit den Ärzten, mit den Mitmenschen und den Vorurteilen.
    Wenn ich in der Presse sehe, wie Übergewichtige vorgeführt werden, als unmögliche "Fresser", Faule etc. dargestellt werden, da kann mir echt schlecht werden. Nein wirklich - mir schlagen solche Berichte und Meinungen auf den Magen.
    Ich hab grade das Gefühl - das das Leben wieder einmal total sch.....:o ist.
    das musste ich einfach jemanden erzählen
    vG Kullerkugel