Beiträge von Kullerkugel

    ich sitze gerne auf gleicher höhe wie meine kiddies.........



    bei uns war es verboten..... leider. auch das sitzen draussen mit den lütten im sandkasten. wir mussten stehen. dabei hat die leiterin selber nur auf der bank gesessen und kaffee getrunken. und ihre lieblingserzieher durften auch. es war bei uns damals total wie im knast. dabei habe ich diesen beruf geliebt, dort wurde alles kaputt gemacht.
    pass auf dich auf und denke daran die gesundheit gibts nur einmal.
    wenn die weg ist - bist du verraten und verkauft. kein ag stellt dich mehr ein und man hat nur schmerzen. lass es nicht so weit kommen. drücke dir die daumen.
    vg kullerkugel

    wenn man sich selber nicht mag..... und vielleicht seinen Körper hasst. Ich glaube das sie total verzweifelt ist. Aber der ewige Kreislauf...... den kann sie nicht durchbrechen. Vielleicht isst sie, um sich selber zu belohnen.

    ich finde es persönlich schlimm, wenn sich eine mollige frau in die kleidung presst und mann wie eine presswurst aussieht.
    es gibt heute schon tolle kleidung, mit denen man die kleinen und größeren speckrollen überspielen kann.
    in der öffentlichkeit ziehe ich am liebsten wadenlange kleider an, und drüber eine longbluse oder jacke. ich habe keine hosenfigur, da meine beine eher den der elefanten gleichen.
    lg kullerkugel

    Huhu ophdiff,

    so richtig helfen kann man dir ja nicht. Aber mit Rat und Tat zur Seite stehen. Deine Mutter hat sich aufgegeben? Ich denke sie selber ist verzweifelt und auch nicht in der Lage, irgendetwas an ihrer schwierigen Situation zu tun. Dein Vater wird sicherlich auch überfordert sein. Wäre es möglich, wenn du mit ihrer
    Ärztin redest und um Hilfe bittest? Eine Überweisung zur Ärztin für Psychiatrie wäre angebracht. Die könnte ggf deine Mutter in eine psychosomatische Klinik einweisen. Dort kann ihr geholfen werden.
    Allerdings muss deine Mutter das auch wollen.
    Und Rückenprobleme kommen nicht nur durch Übergewicht. Ich kenne einige schlanke Leute, die unter chron. Rückenschmerzen leiden.
    Hat deine Mutter keine Freundin oder Bezugsperson, mit der sie sich aussprechen kann?
    Ich finde, sie braucht unbedingt Hilfe. Psychisch und Rückentechnisch.
    lG Kullerkugel

    diese besagte luftlinie kenne ich nicht, aber bin mehrmals in der türkei gewesen. und immer mit verschiedenen gesellschaften. bisher hatte ich gut platz im flieger. allerdings ist das essen schwierig, weil man den tisch nicht ausklappen kann. der bauch stört.
    mach dir keinen kopf und geniesse es. nimm dir vorher diese reisekaugummis und es wird gehen.
    versuche auf jeden fall an den einsteigtüren oder nottüren zu sitzen, da hat man viel mehr platz.


    oh je........... das war zu spät.......

    ich glaube heute ganz fest, das mein vater sich für mein aussehen geschämt hat. wenn er früher immer z.b. eiskunstläuferinnen oder sportlerinnen sah..... da hätte er mich gern gesehen. ich habe seinen ansprüchen nie genügt, obwohl er mir das nie so gezeigt hat. aber ich war das schwarze schaf der familie. ich war rund, hatte keine richtige freundin und naja..... jeder weiss was ich meine.
    gott sei dank, das meine beiden kinder sich nie für mich geschämt haben. ich habe mich auch trotz meiner breite immer gut gekleidet, haare gestylt und mich bemüht dennoch gut auszusehen.
    dafür liebe ich meine beiden jungs umsomehr

    also: keine angst........ ehrlich.
    ich war auch grad im khs, allerdings ein bauchschnitt.
    und ich hatte überhaupt keine probleme. wirklich..... kein kotzen nach der narkose, kein nix. mir gehts sowas von gut.
    und ich hatte angst - das kann ich dir sagen. hab echt geheult, als ich zur op abgeholt wurde.
    aber die beiden schwestern rollten mein bett und waren sowas von lustig, so das ich sogar lachen musste. der operateur war super nett, er machte mir vor der op mut. und meine narbe sieht echt toll aus, 15 cm und super gerade und schon gut verheilt.
    also, halt die ohren steif, wir denken an dich und lass dich nicht unterkriegen.
    auch wir dicken haben daseinsberechtigung..... und glaub mir..... der himmel kann warten. - das haben die beiden schwestern auch gesagt... hihi
    also halt uns auf dem laufenden.
    toi toi toi und lg kullerkugel

    ich bin bis vor 3 jahren mit einem seat marbella gefahren und hatte dort auch gut platz.
    wichtig für uns mollige ist, das es nur 2 türen sind, denn die sind grösser als bei 4 türer.
    aber man muss ausprobieren ob man sich wohlfühlt.
    viel glück
    lg kullerkugel

    Endlich - es ist getan......
    Die Angst war total überflüssig, aber das weiss man erst hinterher.
    Die OP fand Mittwoch vormittag statt, Samstag wieder nach Hause. Ohne Komplikationen. Trotz starkem ÜG und hohen Zuckerwerten - alles super gelaufen.
    Zwar habe ich eine riesige Narbe, aber die wurde echt gut genäht.
    (mit der Hand, denn unter die Nähmaschine habe ich nicht gepasst :D:D:D)
    So und das allerbeste war, es hat keiner der Ärzte gemeckert oder blöde Bemerkungen gemacht. Ich fühlte mich im KHS wirklich gut aufgehoben.


    lG KullerKugel

    gott sei dank sind die geschmäcker verschieden.
    ich finde auch, das zu mir kein dürrer mann passt, weil ich sehr rund bin.
    aber wo die liebe hinfällt.............. letztendlich ist es egal.
    und warum soll es nicht auch frauen geben, die dicke männer erotisch finden.
    also nix wie raus auf die piste........

    du darfst eins nicht vergessen:
    du hast einen grossen schritt getan, bist in eine andere stadt gezogen - für deine grosse liebe.
    du hast also ein ganz neues leben begonnen. hast keine freunde ? - bist dort alleine?
    etwas eifersucht gehört immer zum leben, aber wenn sie zu stark ist und immer mehr dein leben beherrscht solltest du wirklich professionelle hilfe holen.
    sonst kann es passieren, das die liebe daran zerbricht.
    aber gesteh deinen freund auch mal heimliche blicke zu. das ist bei männern normal. bitte ihn nur das er das so macht das du es nicht mitbekommst. wenns dir denn hilft......
    ich finde ja es gibt soooooo hübsche frauen und manchmal hätte ich gern deren haare, figur etc.
    mein mann aber liebt mich so wie ich bin. rund......
    also viel glück bei deiner gewichtsreduzierung und nochmehr glück bei deiner liebe. halte sie fest