Beiträge von veneta

    Hallo Schwelfe,
    hast du die Panty denn schon getragen, oder nur anprobiert. Würde sie gerne bestellen und mich interessiert, ob sie denn nicht rutscht. Sie sieht online so aus, als hätte sie keinen, bzw. nur einen ganz schmalen Saumabschluss oben.
    Danke :)

    Da mir leider niemand helfen konnte, berichte ich selbst. Vielleicht ist es für den ein oder anderen von Interesse. Auch wenn es nur eine subjektive Erfahrung ist :)


    BH's fielen bei mir ganz und gar nicht größengerecht aus. Trage für gewöhnlich 95E. Also musste/wollte ich ein weiteres Mal bestellen. Zwei Größen größer als gewöhnlich, drei Wochen später und um zwei mal Versandkosten ärmer, passten die BH's zwar, trugen aber stark auf, machten ein unförmiges Dekolleté und boten wenig Halt.


    Slips hingegen waren eindeutig zu groß. :confused: Und das obwohl ich eine recht ausgewogene Figur habe.


    Bodys engten ein, machten eine unschöne Silhouette, aufgrund der Abnäher, und hatten nur einen geringen bis gar keinen Forming-Effekt.


    Die Verarbeitung der Sachen an sich ist gut, die Schnittführung leider weniger.


    Alles in allem recht enttäuschend, aber letztlich habe ich zwei Mini-Korsetts behalten, mit welchen ich sehr zufrieden bin.

    Hallo,


    ich möchte mir ein Paar Teile von Gok Wan bei SimplyBe bestellen. Da ich bisher aber fast alles wegen falsch ausfallender Größen retournieren musste und das Bestelllimit nicht zulässt verschiedene Größen auf einmal zu nehmen, möchte ich fragen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit der Unterwäsche gemacht hat und ob sie größengerecht ausfällt. Evtl. auch wie die Qualität ist...


    Merci. :)

    Hallo,


    ich suche schon seit Wochen nach einem neuen Mantel und bin fast fündig geworden. Auf der Homepage von Rubens Woman gibt es einen unter Kollektion, auf dem fünften Bild, der mich sehr gefällt. Allerdings wird er online nicht angeboten und Trier ist zu weit weg.:(


    Weiß jemand vielleicht von welcher Marke er ist?


    Liebe Grüße,
    Veneta.

    Ein Hosenanzug ist aber nicht mit einem Kleid vergleichbar. Ein Hosenanzug wird nämlich mit Einlage gearbeitet, der Blazer besteht aus tausenden Einzelteilen und Schichten und eine Hose ist auch nicht grade ein einfaches Stück.


    Da ist was dran :) Bei den einfachen Tuniken und Wickelkleidern enzieht sich mir auch, wie sie den Preis kalkulieren. Bei den aufwändigeren Seidenkleidern finde ich den Preis aber in Ordnung.

    Ich fürchte auch in Deutschland würdest du maßgeschneidert keinen günstigeren Preis erhalten.
    Ich habe mir letztes Jahr einen Hosenanzug schneidern lassen, weil es in meiner Größe nichts vergleichbares zu kaufen gab und allein der gewünschte Stoff hat den Preis für Konfektionsware überstiegen. Am Ende war ich bei über 500 Euro.
    Ich denke die Preise auf der Homepage sind angemessen.


    Dinge auf die man lange spart und wartet machen am Ende meist sowieso mehr Freude :)

    Meine zweite Bestellung bei SimplyBe habe ich letzte Woche gemacht und heute ist die Ware problemlos angekommen.


    Von drei Teilen passt mir nur eins. Das ist nicht ungewöhnlich, wenn ich im Versandhandel bestelle, aber als sehr störend empfinde ich das Bestelllimit. Meins betrug 400 Euro. Da die Sachen nicht gerade günstig sind, überschreitet man bei einem Mantel, einer Jeans und einer Bluse schnell den Betrag und kann sich nicht zwei Grössen zur Auswahl bestellen.
    Zur Zeit entfallen zwar bis zum 6. Dezember die Versandkosten, aber im Normalfall würde ich nicht erneut bestellen, warten und wieder Versandgebühren bezahlen.


    Es wäre an SimplyBe zu überlegen, ob sie sich damit, trotz Sicherheitsgründen, nicht ins eigene Fleisch schneiden.

    Ich habe eine sehr ähnliche Hose und trage dazu schwarze Schnürschuhe aus Lackleder mit Lochmuster. Die Schuhe gehen Richtung "Budapester"/ "Brogue". Dadurch erinnern sie noch an englischen/schottischen Stil, sehen aber edler aus und nicht so derb.


    (Es ist mein erster Post hier und ich habe noch nicht ganz durchschaut welche Markennamen man nennen darf und welche nicht :) Kannst mir aber gerne eine PM schicken)