Beiträge von veneta

    Schade, ich hatte gehofft, das nun die Möglichkeit eingeführt wird auf Rechnung zu bezahlen, weil meine Wünsche nach mehreren Größen und Farben, die ich probieren möchte gerne mal meinen Rahmen an Bargeld sprengen :rolleyes:


    Da sich das nicht geändert hat, bleibe ich wahrscheinlich bei der UK Seite und zahle in Pfund, da das bisher immer günstiger war bei der Umrechnung.

    Erfahrungen konnte man bislang nicht machen, weil ASOS den Termin, der im Internet die Runde machte nicht eingehalten hat. :rolleyes:


    Inzwischen kann man auf der deutschen Seite nur folgendes lesen: 'Der Countdown für unsere deutschsprachigen ASOS-Seiten läuft.' Geduld, also :)

    Ich wollte nur ein kleines Update loswerden:
    Asos eröffnet am 4 Oktober diesen Jahres eine deutsche Online 'Filiale'/ Shop. Die Sachen werden wohl weiterhin aus den UK versand, die Rücksendung soll aber vereinfacht werden und günstiger sein.


    Ich hoffe, das das gesamte Sortiment übernommen und die Curve Linie nicht unterschlagen wird oder nur in Auszügen zu haben ist. Oder ähnlich wie bei SimplyBe die deutschen Preise ohne ersichtlichen Grund erheblich angehoben werden.


    Viele Grüße.

    Hallo.


    Ich hatte bisher immer Badeanzüge von Land's End und war komplett zufrieden, aber die Cups sind mir mittlerweile zu klein.


    Ich suche schon ein paar Monate und habe auch schon einige bestellt, aber so recht hat mich keiner überzeugt.
    Am liebsten hätte ich einen leicht formenden Badeanzug, unifarben, und Träger über Kreuz und auf jeden Fall Formbügel und kein V-Ausschnitt. Preis egal.


    Ich würde aber auch kleinere Abstriche machen und freue mich über jeden Tipp bezüglich Hersteller, Shop, etc :)


    Danke.

    Dann berichte ich mal...


    Geliefert wurden die Sachen ziemlich schnell in 6 Tagen.
    Wie die Qualität auf Dauer sein wird, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber auf den ersten Blick gefällt mir fast alles- das meiste sehr! ;)


    Die Kleider, die ich bestellt habe sind toll. Enge Etuikleider/Cocktailkleider muss ich normalerweise, wegen meiner Oberweite (90F) immer eine Nummer größer bestellen, diesmal passten alle in meiner normalen Größe.


    Nach einer gut sitzenden Röhrenjeans habe ich schon lange gesucht und nun gefunden. Selbst die Peg-Jeans, bei der ich skeptisch war sitzt klasse.


    Ein Oberteil hat mich etwas enttäuscht. Das liegt aber eher daran, das ich generell kein Polyester mag. Und ein Paar Shorts gefallen mir ebenfalls nicht, weil sie im Bauchbereich 'aufgeplustert' geschnitten sind.


    Jedenfalls, werde ich von 14 Teilen 'nur' 2 zurückschicken. Wie bei Auslandsbestellungen üblich, muss man die Versandkosten dabei selbst tragen. Wie schnell ich das Geld erstattet bekomme, poste ich noch.


    Insgesamt würde ich sagen, das die Sachen recht großzügig ausfallen.


    Es war sicherlich nicht mein letzter Einkauf. Aber es führt kein Weg daran vorbei selbst zu Bestellen und sich seine Meinung zu bilden. Was mir gefällt und passt muss noch lange nicht für jeden gelten ;)

    Ob es ein guter Tipp war, wird sich herausstellen, da ich erst heute bestellt habe und zur Qualität nichts sagen kann. Hole ich aber nach, wenn alles angekommen ist. Erwarte etwa H&M Verhältnisse ;)


    Da ich in der Suche nichts über Asos gefunden habe, erwähne ich es dennoch.


    Mir haben es vor allem die Kleider, eine Jeans und ein paar Accessoires, sowie Schuhe angetan. Das Übergrößensortiment ist recht klein und geht von 48 - 54.


    Versand ist mit 6 Pfund für UK Bestellungen recht günstig.

    Da sieht man wieder wie unterschiedlich die gleichen Sachen an verschiedenen Personen aussehen :D


    Habe mir die Jeans auch vor einiger Zeit bestellt. Die Nähte sahen an mir unmöglich aus. Vor allem die Oberen, an den Schenkeln. Wenn ich ungeschickt stand oder saß, schnitten Sie gerade genug ein, um alles an meinen Beinen, das nicht straff ist auch noch zu betonen. Beim Stehen sah es hängend aus, beim Sitzen gequetscht ;)


    Ich bin mit der Jeansqualität von SimplyBe aber generell unzufrieden. Bisher war beinahe alles (außer Joe Browns), das ich bestellt habe sehr strechig, dünne Stoffqualität und leider auch oft mäßig verarbeitet.
    Von einer Jeans ab 50 Euro aufwärts, erwarte ich zumindest saubere Nähte und Säume (auch innern!).

    Googel mal nach xxl-sizes. Vielleicht ist da etwas dabei.
    Gute Skiunterwäsche habe ich letzten Witer vergeblich gesucht und habe sie schließlich in der Herrenabteilung gekauft. Longsleeves und Hosen, die wie Leggings geschnitten sind, also ohne Eingriff ;) Lediglich die Ärmel waren mir zu lang, aber damit konnte ich leben. Wenn du nicht allzu klein bist, geht das eventuell.

    Von Bon Brix habe ich auch einen BH mit transparenten Trägern, ist aber unrbauchbar, da die Träger nicht direkt an den Cups eingehängt werden, sondern es noch eine 'Verlängerung' gibt, die immer herausschaut.


    Bei SimplyBe kh314pq in der Suche eingeben. Vielleicht wäre der was. Allerdings habe ich ihn noch nicht probiert...
    Eine Korsage, vielleicht sogar ein Korsett, finde ich allerdings auch die schönere Lösung. Denn auch transparente Träger sieht man und sindzudem unangenehm auf der Haut. Vor allem an heisseren Tagen.

    p+p ist postage+packing also die Versandkosten


    Danke! Auf postage bin ich noch gekommen, auf die Verpackungskosten nicht mehr ;)


    Je nachdem wie viel ich aus England bestelle und wie teuer es war, nehme ich auch 17 Euro Rückporto in Kauf.
    Habe die Erfahrung gemacht, das sich alltägliche, güstigere Sachen super auf Ebay verkaufen lassen, Teure hingegen sind eher ein Glücksspiel :)

    war mir schon klar...nur wie funktioniert das, wenn alles gequetscht ist und die häkchen, beim öffnen einen fast um die ohren springen...wie willst das dann wieder reinquetschen und einhaken....;)


    Ich trage die Bodys fast täglich und musste mich noch nie reinquälen. Ist problemlos an- und auszuziehen.


    Bei den Hemdchen kenne ich das allerdings auch. Erst minutenlang halles hineinpressen, dann eine falsche Bewegung und alles rollt hoch und rutscht in die Ausgangsform, oder quillt irgendwo heraus ;)


    Ist wohl geschmackssache, ob man sich darin wohlfühlt. Ich gehe ungern ohne raus...

    bei deiner beschreibung kam dann spontan in mir die überlegung auf, ich mein, so nen teil zieht man ja selten nur für daheim an, was mach ich, wenn ich unterwegs bin und mir die blase drückt??? :eek:



    ...Häkchen im Schritt ;)

    Ich hatte auch immer das Problem, das mein Busen zwar nicht völlig plattgedrückt wurde, aber der Effekt zwischen ansatzweise 'flachem' Bauch und Brust nicht mehr da war, sondern nur eine Linie...


    Ich habe mir daraufhin den Body-Former von Dr. Rey Shapewear gekauft. Dieser hat Träger, reicht aber nur bis unter die Brust. Man kann also noch seinen eigenen BH tragen.
    Fällt recht gross aus, ich musste ihn eine Nummer kleiner bestellen.
    Wunder darf man natürlich nicht erwarten, aber insgesamt wirkt es harmonischer und kompakter. (Geht aber, glaube ich, nur bis 52)


    Wenn es richtig formen soll wäre ein echtes Unterbrustkorsett vielleicht was.
    Eins, das nicht ganz so fest und bequemer ist hab, ich bei SimplyBe von GokWan bestellt (Mini Sex Kitten Korsett).

    Deine Probleme mit den Größen bei BH's sind von der lausigen Umrechnungstabelle bei simplybe.de verursacht.


    Wenn Du normalerweise 95 E (EU) trägst wäre das eine 42 DD (UK). Aufgrund der verschieden Größensysteme ist aber das brit. DD-Körbchen ca. 1 cm größer als das dt. E-Körbchen.


    Danke für den Link. Allerdings hätten sie auch nicht gepasst, wenn ich mich daran gehalten hätte. denn ich habe eine 42E (UK) gebraucht. :) Merke ich mir aber für andere Bestellungen aus England.
    Dennoch, wie Molly schon sagte, von Hersteller zu Hersteller leider unterschiedlich.


    Laut SimplyBe Tablle (die angeblich überarbeitet und verbessert wurde) müsste ich auch Kleidung in 52 bestellen:rolleyes: dabei fällt 48 teilweise schon recht grosszügig aus.


    Alles kein Problem, wenn SimplyBe ein wenig flexibler wäre...


    Apropos Schuhe:
    Die Tabelle beginnt mit D, aber was kommt denn davor? Standard Fit?