Beiträge von marlene

    danke für eure Antworten!
    Ich denke, ich ziehe eines an, das ich mir bei navabi gekauft hab (Artikelnr. 15497, falls es jemanden interessiert ;D ). Eventuell nehme ich nen goldenen Gürtel dazu. Dann noch meine bunten Haare, dann dürfte das nicht zu viel Trauer sein :)


    Vielen Dank für eure Hilfe, die Braut wollte ich nicht behelligen, die ist schon genug im Stress :D

    Zum Thema Hochzeitsbesuch hätte ich auch mal eine Frage an euch:


    Bin in ein paar Wochen auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen.
    Kleider habe ich genug, allerdings sind meine Lieblingskleider alle schwarz.
    Eine gute Freundin meinte jetzt aber, man solle auf einer Hochzeit eigentlich nicht schwarz tragen.
    Wie seht ihr das denn? Hatte das vorher noch nie gehört :confused: :eek:

    Schokosahne: ich bin so froh, asos entdeckt zu haben, denn mir passen da so viele klamotten, es is einfach herrlich.
    vielleicht (oder besser wahrscheinlich) hab ich ne komische figur, aber die meisten kleider passen mir prima. ich hab auch das "Glück" (hier kann ich mal davon sprechen :D ), dass ich nur 1,60 groß bin, die kleider sind zwar immer noch kurz, aber noch tragbar.


    wenn das paket laut paketschein dort angekommen ist, dauert es höchstens 4-5 tage, bis das geld auf dem konto ist. vielleicht hattest du da einfach pech :confused:

    ich bin stammkundin bei asos, bestelle fast ein mal im monat und hatte bisher noch nie probleme. die Lieferung ist meist sogar schneller als wenn ich im inland bestelle, die rückzahlung erfolgt auch relativ schnell! qualitativ kann ich eigentlich auch nur gutes berichten.

    habe mir letztens bei javari den "Blowfish Tight Boot BF2480 AU12" gekauft. - mist, jetzt sehe ich gerade, dass er nur noch halb soviel kostet *grrr* - hab auch nen wadenumfang von 50. sie waren etwas eng, aber wenn man den oberen knopf auflässt, dann siehts immer noch gut aus und passt perfekt.


    sonst hab ich mir welche von sheego (eigenmarke) geholt.

    Kann man eigentlich auch mit hohem Gewicht lernen, auf höheren Absätzen als 3-4 cm zu laufen? *sfz*


    also ich trage mit kleidergröße 52 absätze bis 11 cm. Allerdings finde ich persönlich, dass man darauf achten sollte, nicht auf zu dünnen absätzen zu laufen. dass sieht irgendwie immer etwas seltsam aus. blockabsätze sind da schon stabiler. wedges sind sogar richtig bequem! ich würde mich langsam hocharbeiten und erst mal laufen üben. bin damals von 5cm direkt hoch auf 10 und dann gleich mal richtig schön umgeknickt. war irre peinlich und tat mehrere tage höllisch weh! aber wie war das nochmal mit dem schön sein und dem leiden? :D

    in sachen kleider liiieeeebe ich asos. bin eigentlich komplett von da ausgestattet. aber auch bon'a'parte und sheego oder simply be haben keine schlechten sachen :)

    ich bin jetzt mit germanwings (Airbus 319) geflogen. Mit Kleidergröße 52 habe ich super bequem in den Sitz gepasst (am Fenster) und der Gurt hatte noch sehr sehr viel Spiel.
    Hatte mir im Vorfeld solche Sorgen gemacht, war allerdings absolut kein Problem...

    da muss ich genau das gegenteil berichten.
    normalerweise trage ich bei h&m oder asos größe 52 oder sogar 54 bei den h&m-hosen. Wenn ich bei sheego bestelle, langt mit da locker eine 50, manchmal sogar 48. Kommt immer drauf an, deswegen würde ich Suza da zustimmen und einfach zwei größen bestellen. Es kommt halt auch drauf an, ob man die kleidung eher figurbetont tragen will, oder nicht. ich zum beispiel würde nie sweater tragen, die passen überhaupt nicht zu meiner figur und ich sehe da eher aus wie ein sack, gerade weil man die ja eher etwas weiter trägt.
    deshalb: auf rechnung bestellen und einfach ausprobieren. meiner meinung nach ist das jedes mal anders. kommt immer auf das einzelstück an. ich hatte mir gerade einen rock in 52 und 50 bestellt, jetzt war der natürlich immer noch zu groß und ich musste ihn in 48 bestellen...


    Man kann vieles über das Fernsehen sagen, eines jedoch ist gewiss: Weder gehen die Gleichungen ÖR=gut, Private=schlecht auf, noch taugt der individuelle oder generelle Fernsehkonsum als Ausweis für Intellektualität oder Nicht-Intellektualität einer Gruppe oder einer Person. Das hätten viele schwarz-weiß-Denker gern, weil es eben so schön einfach wäre und sich so schön richtig anfühlt.


    vollkommen richtig - danke, jetzt brauch ichs nicht schreiben :)

    Wenn Du hast, trage auch bei Kurzflügen Thrombosestrümpfe bzw. Stützstrümpfe und trinke auch in der Luft mindestens einen halben Liter, damit das Blut besser zirkulieren kann.



    ich hab jetzt grad gelesen "...und trinke auch in der Luft mindestens einen halben Liter Blut." :D


    Werde demnächst auch mit Germanwings fliegen mit meiner Klasse und habe schon etwas Angst, dass ich ne verlägerung brauche :-/ (1,63/105)

    Hallo ihr Lieben,


    im Urlaub zieht es mich für ein paar Tage nach Paris - die Stadt der Liebe und der Mode.. nur:gibt es da auch Shops für große Größen? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen und Tipps?


    Vielen Dank im Vorraus!
    marlene

    !

    Demnächst geht man mit einem Schnupfen hin - und er sagt "Ja weil sie so dick sind, haben Sie einen Schnupfen bekommen" :D


    ja, das hatte ich auch schon... bei damals kleidergröße 48.....wenn es nicht so traurig wäre... :D

    nee, den kann man in jedem Aldi zurückgeben.
    und die sind da wirklich kulant und nehmen teilweise sogar Sachen ohne Kassenbon zurück! da ist es sehr gut möglich, dass sie auch noch Artikel zurücknemen, die vor mehr als 14 Tagen gekauft wurden.