Beiträge von Augensternchen

    Hallo Zusammen,


    bin im November mit Sky-Airlines in die Türkei geflogen. Hin ging es, war ein neueres Flugzeug. Da waren auch die Toiletten oki. Eigentlich so, wie man es von den anderen Fliegern gewohnt ist. Zurück sind wir mit einer uralten Maschine geflogen. Die Sitze waren eng gestellt. Auf meinem ersten Platz konnte ich den Gurt noch zumachen. Hatte aber dafür die Lehne von meinem Vordermann fast auf dem Schoss. Dann meinte es meine Mutter gut mit mir und wir tauschen. Den Gurt bekam ich überhaupt nicht zu. Aber überall konnte man die Lehnen hochklappen und ich hab dann für die Landung nur so getan als wär ich angegurtet. Ansonsten haben die wohl ne Menge Verlängerungen parat. Die Crow ist sehr lieb. Und die Piloten verstehen auch ihr Handwerk. Auch wenn der Flieger wie ein Seelenverkäufer aussah. Hat das Fliegen spass gemacht und ich fühlte mich in guten Händen. Nehmt euch aber was zu essen mit. Die haben nur Gummibrötchen. Kann man gut drauf verzichten.


    Liebe Grüsse
    Claudia


    PS. dass auf den Klo gehen in der alten Maschine sollte man sich verkneifen. Die Dinger sind so klein, dass man ohne das man es merkte die Türe aufhatte. Als ich flog war es 6 Uhr früh, da war mir das alles aber völlig egal.:D:D:D

    Mal kräftig die Werbetrommel rühre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Für Alle mit neuen guten Vorsätzen oder soooooo....... gebt euch einen Ruck und seid am Samstag auch dabei.


    Wir beissen, spucken und klauen dem Anderen auch nichts vom Teller. Wir sind lieb, freundlichen und lebenslustig. Auch wenn ihr nichts essen wollt........ dabei sein ist alles.


    Wir freuen uns über jedes neue oder auch nicht neue, junges oder vielleicht auch älteres, männliches oder weibliches Gesicht......... :D dass was zum Gesicht gehört ist ebenfalls willkommen.


    Also, wir sehen uns............. Samstag, 16. Januar 2010, ab 19 Uhr im Pfannkuchenhaus Marl.


    Sollten Mitfahrgelegenheiten gesucht werden, einfach nachfragen, es wird sich bestimmt etwas arrangieren lassen.


    Herzlich Willkommen
    Claudia
    dat Augensternchen ;)

    Ach du liebes bisschen, Kullerkugel. Bist du denn nicht in Behandlung? Wenn nicht solltest du dich dort ganz schnell dahin begeben denn die Spätfolgen sind enorm. Ich habe auch seit vielen Jahren wegen meinem Übergewicht Diabetes. Ich nehme aber Medikamente deswegen, so dass die Werte einigermassen sind (7) ich aber auch "Sündige".


    Nur ein Arzt kann dir da helfen, allein schafft man das nicht. Bitte bitte geh zum Arzt solltest du das noch nicht tun. Ansolsnten solltest du wohl den Arzt wechseln, der dich nicht mit so hohen Werten rumlaufen lässt.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    Muss da auch mal meinen Senf zu geben............


    Wo sollte es da ein Problem geben? Ich habe mit ungefähr dem gleichen Gewicht aber was kleiner und erst mit 37 Jahren den Mopedführerschein gemacht. Klar, Rennmaschinen kann ich nicht wirklich fahren, will ich aber auch nicht. Teste einfach aus was du gut händeln kannst und die Klamotten musste dir ja eh selber besorgen.


    Grins.... hätte da den Motorradhose abzugeben. Mit Innenfutter und Membrane. Ich glaub ist Grösse 5xl aber genau weiss ich es jetzt nicht müsste ich schauen.


    Also, es gibt nichts, was dich vom Fahren abhalten könnte. Mach den Schein und pass auf dich auf. Hab aber trotzdem Vergnügen dabei.


    LG
    Claudia

    Hallo Ihr Lieben,


    habe gestern einen Tisch bestellt.


    Samstag, 16.01.2010 ab 19:00 Uhr
    Pfannkuchenhaus Marl-Drewer
    Recklinghäuser Str. 188
    45770 Marl
    Tel. 02365-205888


    :D:D:D:DPssss-net weitersagen ........(der Tisch ist auf merten reseversiert):D:D:D:D


    Damit keiner draussen warten muss und sich die Füsse im SCHNEE abfriert.:p


    Der Tisch ist gross, kommt - erscheint also bitte ZAHLREICH.............


    Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
    Claudia


    Hallo Zusammen,


    ich mache dann mal den Anfang.


    Erstmal allen ein supergutes neues Jahr, Gesundheit und mögen möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen.


    Ja Susanne, das war seit Langem mein schönster Jahresübergang. War ein toller Abend auch wenn ich im wahrsten Sinne des Wortes gerutscht bin.


    Also ich fände es gut nach Marl in die Pfannkuchenmühle. Hätte aber noch nen Vorschlag: das Schere Puryal oder so ähnlich. Ist ein indisches Restaurant in Gelsenkirchen. Kann aber auch später mal zum Einsatz kommen, das Jahr ist ja noch lange ;)


    Auf alle Fälle freue ich mich Euch alle wieder zu sehen.


    Liebe Grüsse Claudia

    Hallo Mondkind.


    wenn du in der Nähe von Holweide wohnst kann ich dir dort die Klinik vorschlagen. Die haben auch die beste Kinderklinik im Umkreis. Zudem gibts bestimmt auch in Köln Geburtshäuser, dort könntest du zumindest dich als erstes hinwenden, dort werden sie dir sicher auch weiterhelfen.


    Und stell dich nicht so unter den Scheffel, ls, es gibt genügend schlanke Frauen, die auch ne Risikoschwangerschaft haben. Wenn sonst bei dir alles in Ordnung ist. Brauchst dir auch nicht solche Gedanken machen.


    Wünsche dir alles alles Gute für den weiteren Verlauf und ein gesundes süsses Baby


    Augensternchen

    also wenn ich mit nem kerl zusammen bin, mag ich ihn, so wie er ist. mit haaren auf der brust oder nicht. aber was gar nicht geht, sind haare am rücken!!! Das ist ein absolutes no-go!
    und die haare im intimbereich müsen wenigstens gestutzt sein, weil haare im mund sind nicht so lecker :o :D


    :D ganz meine Meinung

    Ich finde, es sollte gepflegt aussehen. Ich würde nie von einem Mann verlagen, er solle seine Brustbehaarung wech machen. Wäre viel zu schade, ich finde das toll. Unter den Achseln und sonst wo sollten die Haare zumindest gestutzt sein. Ich mag das nicht wenn so ein Urwald einem entgegenlugt. Ich hab das Glück, ich hab nur spärliche Behaarung. an den Beinen fällt es kaum auf. Im Sommer epilier ich diese aber trotzdem auch den Achselhaare rücke ich so zu leibe. Geht schnell und muss nicht so häufig wiederholt werden. Einmal im Monat langt das dann oder ich nehm dann schnell doch mal den Nassrasierer.

    Leider kann ich, wenn ich unterwegs bin, nicht nähen. Sammle aber meine BHs und dann hol ich die Nähmaschine raus, setz ein Stückchen Stoff vor die Öffnung und lass die Maschine ihre Arbeit tun. Minimizer mag ich nicht. pushen ist mir da lieber. Soll doch jeder sehen was ich hab...grins....ich hab das "Glück" mein Busen passt zum Rest :D

    schön, dass alle die gleichen Probleme haben -lach- Ich stand auch schon einige male im Laden und musste dann die Bügel wieder an seine Stelle drücken bis ich die Nase dann voll hatte und ihn dann raus zog. Keine Ahnung, ob das jemand gesehen hat. Leider passiert mit das meist mit meinen Lieblings-BHs. Find ich ganz schön traurig und nicht alle BHs lassen sich auch ohne Bügel tragen. Sie sollen ja schliesslich auch den Busen schön formen. Naja, irgendwann entschliesse ich mich dann das Ding in den Müll zu schmeissen.


    Noch nen Tipp zur Pflege. Die BHs sollte man in nem Beutel packen und wenn möglich nicht ganz so doll schleudern. Dann halten sie länger.


    LG

    ich beobachte für mein Leben gern andere Menschen. Ich weiss ja auch, dass andere Menschen mich ebenfalls anschauen.
    Ich mach mich auch schonmal über andere lustig, daher gestehe ich anderen ebenfalls zu, sich mehr oder weniger über mich lustig zu machen.
    Finde die Körpersprache wichtig. Man sollte mit erhobenem Haupte durch die Welt gehen. Man erntet dann eher bewundernde Blicke als mitleidige. Ich bemerke das immer wieder. wenns mir mal aus anderen Gründen nicht so gut geht, beachtet mich draussen auch niemand. Wenns mir aber gut geht und ich beschwingt und strahlend durch die Stadt gehe ernte ich immer ein Lächeln zurück.
    Man sollte sich mehr zutrauen. Man fällt eher auf wenn man sich unsicher fühlt. Die anderen Menschen interessieren sich nicht für einen, also sollte man sich auch keinen Kopf darüber machen.... es könnte.... klar wenn ich diese Signale aussende, schaut auch jeder. -wie geschrieben: die Körpersprache machts.


    Also in diesem Sinne............ KOPF HOCH...........
    dat Augensternchen

    Hallo Zusammen,


    warum sollte frau Angst vor nem FA haben? Gehe dort seit ich 18 Jahre bin regelmässig zweimal im Jahr hin. Bin sehr lange zu nem Arzt gegangen und fühlte mich auch dort gut aufgehoben. Dann ging er in Rente und ne Frau übernahm, die war auch Klasse. Sehr kompetent. Nun bin ich hier nach Herne umgezogen und hatte auch keine Probleme nen neuen Arzt zu finden. Ist jetzt wieder ne Frau und ich bin sehr zufrieden. Ich war bei so vielen verschiedenen FÄ, Krankenhaus, Vertretungen usw. da bin ich nie auf die Idee gekommen mich meiner Figur zu schämen. 'Die denken sich nichts dabei, für die ist das eine wie das andere.


    Ich denke, es liegt nicht an der Figur, dass frau nicht dorthin möchte, sondern eher an dem Ort an sich. Gibt ja auch sehr viele Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben.


    Also, auf auf, überwinde dich und geh. Nachher bereust du es vielleicht. Ne Erkrankung kann rechzeitig erkannt werden. Allein das sollte Grund genug sein zu gehen.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    Hallo Marina,
    lass dich bloss nicht verrückt machen. 'Wenn du dich bisher gut gefühlt hast, besser kanns nicht sein.
    Ich wog bei meiner zweiten Schwangerschaft auch über 130 kg. Hatte durch die erste Schwangerschaft Bluthochdruck. Das 1. Kind ist durch ne Notop zur Welt gebracht worden. Dem 2. hab was mehr Zeit gelassen. Der Kaiserschnitt ist mit ner PDA vorgenommen worden. Völlig problemlos. Beide Jungs kamen zu früh waren aber fit.


    Ein Tip: les nicht so viel nach, bingt nichts. Hast eine Frage und bekommst tausend Antworten. Ganz locker bleiben.


    Ich wünsche dir alles alles Gute und freue mich schon darauf, wenn du deinen Kleinen dann hier vorstellt.


    Liebe Grüsse
    Claudia (Augensternchen)