Beiträge von Augensternchen

    Schön, dass es mit den Antworten so flott ging........


    Na, dann würde ich mal schreiben, dass wir uns beim Amerikaner treffen. Denn mir ist es im Grund genommen egal. Aber das Bowlen werden wir auf alle Fälle im Auge behalten ebenso den Chinesen.


    Mauerblümchen machst du den Tisch klar? *malganzliebfrag*


    So, die Pflicht ruft...... wünsche noch allen nen schönen Tag.
    Claudia dat Augensternchen********

    Wie mir scheint, werden dieses Mal zum Stammtisch wohl nicht so viele Zeit finden. Würde dann mal sagen, wir verschieben das Bowlen auf später wenn a) wieder kühler wird und b) mehr Zeit haben.


    Können uns ja dann beim Chinesen/Mongolen oder Amerikaner treffen.


    Bitte nicht so lange mit der Antwort warten, damit noch ein Tisch bestellt werden kann.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    Hallo ihr Lieben,


    also inzwischen kann ich auch nur noch am 3. Juli.


    Und ich schlage noch immer Bowlen in Bochum mit anschliessendem Essen beim Chinesen vor. Dort gibt es mega viel Auswahl und auch Mongolisches Grillen, so dass sich die Nichtsoganz Freunde des chinesischen satt essen können.


    Hier mal die http: www dot orientalgarden dot de
    könnt ihr ja mal schauen.


    Liebe sonnige Grüsse
    Augensternchen

    Hallo Gemini, du Arme,
    du hast mein Mitgefühl und mit Rückenschmerzen sollte man nicht spassen.
    Wünsche dir gute Besserung und morgen eine gute und möglichst beschwerdefreie Fahrt.


    Liebe Grüsse
    Claudia


    PS
    @ Peach, wir freuen uns immer über neue Gesichter und wir werden uns sicher in Recklinghausen finden, so gross ist es ja dort nicht.

    :o Ach mennooooo seid doch net so pingelig *lol*.


    Hab aber doch mit 19 Uhr nicht schlecht getippt :D war ja faaaaast richtig.:p


    Freue mich auf alle Fälle mit euch abzutanzen.


    Bis zum Samstag in keine drei Wochen mehr. (dat stimmt jetzt aber, hab nen Kalender vor mir) :D


    Sonnige Tage noch
    Augensternchen

    Also an mir scheint das absolut vorbeigegangen zu sein.... Wüsste doch gerne womit ich da beschäftigt war :o


    Nun denn.......


    Der nächste Stammtisch findet am:
    12. Juni 2010
    auf der Ü-100 Party in Recklinghausen
    Vest-Arena


    statt.


    Ich glaub es geht dort ab 19:00 Uhr los. Eintritt sind 8 Euro an der Abendkasse.
    Die Vest-Arena ist sehr überschaubar, so dass ich denke, das wir nicht unbedingt einen Treffpunkt ausmachen müssen. Wir finden uns auf alle Fälle :D


    Freu mich euch zu sehen und mit euch abzurocken
    Claudia (Augensternchen)


    Juhuuu alle Miteinander,


    bald ist wieder Stammtisch und hier steht noch nichts. Wer hat denn einen Vorschlag für den 5. Juni 2010 müsste es dann sein.
    Oder sollen wir ihn auf den 12. Juni auf die Ü 100 Party verschieben?


    Liebe Grüsse
    Augensternchen

    Grins, Rollerlady, hast du wieder bewiesen, welch einen Sprint du hinlegen kannst.


    Schön, das du und auch Molly gut nach Hause gekommen seid. Hoffe die anderen auch. Ich habs auch die Treppe ein letztes Mal für diesen Tag hinauf geschafft aber viel mehr ging dann nicht mehr.


    Fand es super toll. Die Stimmung war ja echt klasse und ich fand es schön so viele neue Gesichter gesehen zu haben. Hoffe doch ihr findet in Zukunft immer wenn möglich zu uns.


    Wünsche allen noch nen schönen Abend und ne gute Woche


    Claudia (Augensternchen)

    Hallo Zusammen,


    gestern auf unserem Stammtisch, der super toll war, kaum zu toppen, sprachen wir das Thema an und nun möchte ich offiziell und allgemein den Vorschlag machen.


    Am kommenden Wochenende,
    als vom
    14. bis 16. Mai 2010
    findet in Herne im Kulturzentrum der Spielewahnsinn statt. Einige wollen sich am Samstag dort treffen.
    Samstag ist von 10 - 20 Uhr
    geöffnet.
    Es kann ja jeder so eintrudeln wie er möchte. Finden werden wir uns auf alle Fälle.


    Also????? Bin gespannt, wenn ich alles dort sehen werden.


    Hier noch der Link zur HP:
    Man kann seine Verpflegung auch mitbringen. Und der Eintritt für einen Tag kostet nur 4 Euro und für Ermässigungsberechtigte nur 2,50 Euro. Weitere Infos dazu findet ihr unter Besucherinfo.


    Liebe Grüsse
    Augensternchen

    Hallo Zusammen,


    schade Anda, dass es bei dir nicht klappt aber wir sehen uns dann am 12. Juni, Karten haben wir schon bestellt :).


    Wollte nur nochmal kurz schreiben, dass ich am Samstag dabei bin und mich sehr freue euch wieder zu sehen..... hoffe doch das nun endlichmal mal auch einige Neue zu uns finden. Miss Molly wird mich abholen und wir werden gemeinsam einfliegen.


    Noch eine schöne Woche, bis Samstag


    Claudia - Augensternchen

    Hallo Zusammen,


    ich werde gerne wieder dabei sein. Es könnte allerdings möglich sein, das es etwas später bei mir wird. Werde mich aber dann kurzfristig bei jemanden melden und Bescheid geben.


    Ansonsten freue mich mich Euch alle wieder zu sehen und hoffe doch das nun endlich reichlich Neue dabei sein werden.


    Liebe Grüsse
    Augensternchen

    Hallo Meerschweinchen,


    ich denke ich schreibe da im Sinne Aller..... du bist immer wieder herzlich willkommen. Schade das es am Samstag nicht klappte. ;-)) daraus lernen wir :D das nächste Mal sprechen wir uns ab. Tauschen vielleicht Handynummern aus, so dass man rückfragen kann oder sich melden kann wenn was nicht klappt besonders wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Ich hab z b Molly und Rollerlady aufgesammelt und sind kreuz und quer durch Duisburg gegondelt weil mein Navi mich derzeit ärgert.


    Also, wir sehen uns bis dahin
    alles Liebe
    Augensternchen (Claudia)

    Hallo Zusammen,


    wir sind auch super nach Hause gekommen und wie es aussieht Rollerlady ebenso. An der Autobahnausfahrt hüpfte sie auf einmal aus dem Auto und sagte, da ist eine Strassenbahnhaltestelle. Weg war sie. Hab mich sehr gefreut, dass dann auch kurz darauf die Bahn kam damit sie den Rest des Heimweges antreten konnte.


    Ich danke euch allen für diesen wunderschönen Abend. Hat Spass gemacht und war auch mal was anderes. Können wir gerne wiederholen.


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüsse
    Augensternchen (Claudia)

    Hallo Knuddelbär,
    ich weiss, dass ich da für alle spreche..... Es sind stets und immer mit Freuden neue Leute beim Stammtisch gesehen. Besonders Männer, da diese sich wohl eher nicht so trauen wie wir Weiblichkeiten.
    Also keine Scheu, wir beissen nicht, noch nichteinmal zwicken wir in die Seite.
    In diesem Sinne bis zum 10. April in Duisburg.


    Liebe Grüsse
    Augensternchen (Claudia)

    Hallo Zusammen,


    also Engelchen, der Termin ist bereits eingetragen und ich finde die Idee super.
    Ich denke mal, wir machen das hier wie immer. Ich sammel Rollerlady am Wanner Bahnhof wieder ein und angel mir noch Molly, wenns bei ihr auch klappt.


    @ Meerschweinchen, wir freuen uns immer über neue Gesichter


    Liebe Grüsse
    Augensternchen (Claudia)

    Huhu Engelchen,


    hoffe ihr habt einen schönen Urlaub oder seid ihr etwa schon wieder zu Hause.


    Also den Vorschlag mit dem Minigolf find ich Klasse und Duisburg ist nicht zu weit. Iss doch nur die 42 runter :D;):D. Ich wäre gern dabei.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    Hallo Zusammen,
    jaha es war wirklich ein toller Abend gewesen. Konnte kaum nach Hause laufen so schmerzten die Füsse und Muskelkater hatte ich am Sonntag auch noch.


    :DJepp, Rollerlady, hats richtig krachen lassen. Fand ich toll.


    Uiii iss ja tatsächlich nicht mehr lang bis zum nächsten Stammtisch. Wir hatten ja schon das letzte Mal darüber gesprochen. Im Angebot waren doch Indisch Essen in Gelsenkirchen, Dunkel Essen in Bochum oder auch bei dem Chinesen in Recklinghausen, der auch Mongolisches Büffet anbietet.


    Könnt ja mal überlegen.


    Wünsche allen noch nen schönen Tag.


    Ganz liebe Grüsse
    Claudia ( dat Augensternchen)

    Huhu Ihr Lieben,


    natürlich bin ich dabei. Endlich wieder abtanzen. Das letzte Mal ist ja schon soooooo lange her. Und selbst wenn es schneien sollte, hier werden wir keinen Berg runter rutschen müssen.


    Freue mich euch wieder zu sehen und auf einen wunderschönen Abend.


    Eure Claudia