Beiträge von Augensternchen

    Hallo,


    du könntest auch mal den Mitshubishi Colt testen. Den habe ich seit kurzem und bin sehr zufrieden. Die Sitzfläche ist angenehm groß und man kann auch ganz gut mit zwei breiteren Fahrgästen vorne sitzen.
    Einziges Manko ist, dass mir ständig der Sitz "runter fährt". Der Sitz ist höhenverstellbar und ich sitze am liebsten immer in höchster Position, egal mit welchem Auto ich fahre.


    Groß von innen ist auch der Meriva von Opel. Da könnte es aber vom Preis her nicht so klappen. Ford bietet eigentlich auch immer
    ne Menge Platz im Innenraum an und sind nicht so teuer wie Opel.


    Möglichkeiten hast du reichlich. Musst aber tatsächlich die Händler mal durchgehen und Probesitzen.


    Viel Erfolg bei der Suche

    :o:o:o:o:o


    Huhu Zusammen,


    Patrick und ich wollen uns mal gaaaaanz vorsichtig anmelden. :D


    Die Sterne und so stehen gut, dass wir am Samstag Zeit haben und mal wieder gerne mit euch zusammen essen wollen.


    Bis Samstag und liebe Grüße
    Claudia und Patrick.


    sandra dir alles Gute und dich mal knuddel

    Ein sonniges Hallo aus der Türkei.


    Wir können, wie bereits schon angemeldet nicht beim Stammtisch dabei sein. :D Ein Sonderflug hin und zurück war einfach nicht zu bekommen. :D


    Wir wünschen euch einen schönen Abend und hoffen, das nächste mal wieder dabei sein zu können.


    Augensternchen und Hal

    @ Mauerblümchen, dat bringt ne Wochenendbeziehung so mit sich ;-))


    wir werden vorher dort noch anrufen und dann Sandra bescheid geben, sie hat ja vor zu erscheinen.


    Ansonsten steht ja auf der HP von Lumbini die Telefonnummer.


    Guten Hunger Allen am Samstag
    Augensternchen

    Guten Tag alle miteinander.


    hm, ich wollte eben einen Tisch für 10 Personen reservieren lassen.


    Leider hatte ich nur eine Ansage am Apparat, die mir mitteilte:


    "Wir sind derzeit in Betriebsferien. Wir sind wieder da am 28. Juli ab 17 Uhr"


    Die Frage ist, gehen wir das Risiko ein erst am Samstag ne Stunde vorher dort anzurufen um einen Tisch reservieren zu lassen? Ich kann aber auch eine Mail mit dem Reservierungswunsch über deren HP los schicken.


    Bitte um kurzfristiges Feedback.


    Danke
    Augensterchen


    Hallo Ihr Lieben,


    ich schreib dann mal....... :D


    Ich dachte, ich schlage mal wieder was vor, vielleicht klappt es dann ja dies mal, dass wir auch dabei sind.


    Wir haben in Essen ein nepalesisches Restaurant aufgetan, das wir gerne mal testen wollen.


    Es nennt sich


    Restaurant-Lumbini
    Tempelhof 1, 45307 Essen


    und liegt direkt am Bahnhof in Essen-Kray Nord, also mit den Öffis gut zu erreichen.


    18:00 Uhr war glaube ich ne gute Uhrzeit. Wenn jemand lieber später sich treffen möchte soll er dieses schreiben, oder schweigen :D:D


    Wer sich im Internet informieren möchte setzt das www davor und das de dahinter. Müsste klappen. Ansonsten googlen nach nepalesiches Restaurant in Essen, gibbet nur das eine.


    Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und Susanne, ich hoffe dir gehts schon besser und wünsche dir noch alles Gute.


    Augensternchen und Hal


    Huhu Rollerlady,

    hast nen guten Vorschlag gemacht........

    ..... dann mach doch mal nen neuen Thread auf und setz da alle Infos rein.

    Wenn nichts dazwischen kommt werden Hal und ich dabei sein.

    Einen schönen Tag noch

    Liebe Grüße
    Augensternchen

    Hallo Zusammen,


    ich schreib mal den 2. Juni im Betreff da wir Ende Juni ja noch einen Stammtisch haben.


    Leider können Hal und ich am 2. nicht, haben da schon einen Termin.


    Aber ich wollte doch schon mal einen neuen Thread auf machen :D


    Wünsche Allen, die sich zusammen finden werden, einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    Augensternchen

    Hallo Zusammen,


    wir können bisher soweit was sagen, dass wir das letzte Märzwochenende nicht können.


    Was mit den anderen bieden WEs ist wissen wir noch nicht so genau.


    Frühlingshafte Sonnengrüße
    oder
    sonnige Frühlingsgrüße:D


    Augensternchen

    Hallo Zusammen,


    ich melde mich dann mal zum Abtanzen an. Werde also auf der Ü100 dabei sein, allerdings alleine. Hal ist ja nicht der Freund des Tanzens ;-)).


    Bis Samstag
    Augensternchen

    :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o


    Hallo Zusammen,


    ich trau mich ja fast gar nicht zu schreiben.


    ABER


    wenn ich es nicht täte wüsstet Ihr ja nicht warum wir nicht da sind.


    Leider können Hal und ich am Sonntag nicht teil nehmen, weil wir anderweitig verpflichtet sind.


    Es tut uns sehr leid und wir geloben Besserung :D


    Wir wünschen Allen am Sonntag viel Vergnügen. Ist wirklich toll dort.


    Allen noch eine ruhige Vorweihnachtszeit, schöne Feiertag und nen superguten Rutsch in neue Jahr.


    Augensternchen und HAL

    Hallo Zusammen,


    hier erstmal die Adresse vom Unperfekt Haus in Essen


    Friedrich-Ebert-Str. 18 45127 Essen
    0201 84735-0
    Es ist direkt am Limbecker Platz. Sonntags früh dürfte eine Parkplatzsuche eigentlich nicht schwer sein.


    Das Unperfekthaus ist von 10 - 22 Uhr geöffnet und während dieser Zeit kann gebruncht werden. Eintritt und Abrechnung erfolgt beim Verlassen. Auch das Trinken im Preis.


    Eigentlich ist immer und überall Platz zum Essen aber ich kann auch einen Tisch reservieren, wenn dann bitte um "Handzeichen", wie viele wir ungefähr sein werden. Ein spontaner Entschluss zum Brunchen am Sonntag, 11.12. wäre daher auch kein Problem.


    Man kann sich überall im Haus, es geht glaube ich über 5 Etagen, bewegen. Zwischendurch kann dann immer wieder gegessen werden. So, wie man halt möchte.


    Wer mehr wissen möchte kann dann ja auf deren HP schauen gehen, zu finden unter unperfekthaus essen.


    So das wärs erstmal.


    Eine schönen Tag noch


    Augensternchen

    Hallöle Zusammen,


    am 17. 12. können wir auch nicht und das WE davor ebenfalls nicht.


    Ich hätte den Vorschlag, dass wir uns am 18. zum Brunchen treffen. Vielleicht im "unperfekt Haus" in Essen. Ich fand es ganz toll dort und man kann sich im ganzen Haus bewegen und schauen oder auch selber was machen. Und es ist nicht ganz so weit von Neuss weg wie GE oder Bottrop. :o


    Eine schönen Tag noch
    Augensternchen

    Hallo Oberlix,


    herzlich Willkommen in unserer Runde.


    Wir treffen uns eigentlich regelmäßig alle vier Wochen. Das nächste Treffen würde am 17. Dezember stattfinden.


    Wo? Das ist noch nicht bekannt. Es organisiert immer wieder mal jemand Anderes. Der, der meint was Gutes zu kennen macht einen Vorschlag und damit einen neuen Thread auf. Alles Weitere ergibt sich dann.


    Hoffe, das beantwortet dir ein paar Fragen.


    Einen schönen Tag noch


    Augensternchen