Beiträge von Coco

    Möglicherweise hast Du Dir mit dieser Reaktion eine verständliche Erklärung verbaut
    denn es kommt darauf an von welcher Seite man das betrachtet:
    wenn Der Laden läuft- und das dürfte den Chef freuen, den Angestellten einen sicheren Arbeitsplatz bieten und den Auszubildenden durch das Renomee der Küche einen guten Start ins Arbeitsleben verschaffen.
    Ich weiss allerdings, das der Umgangston in Küchen zum Brutalsten gehört was der Arbeitsmarkt so zu bieten hat.


    Das ist aber keine Rechtfertigung seine Angestellten wie die letzten Dreck zu behandeln und irgendwie erschließt sich mir dies auch nicht.Das hört sich nämlich für mich so an,als wenn der Laden nur laufen würde,wenn ich meine Mitarbeiter als "Arschlöcher" und "Vollidioten" titulieren würde.Ich glaube so möchte keiner behandelt werden,"Sensibelchen" hin oder her.

    Hey Romanticle,
    ich hatte mal solche Dinger und war auch sehr zufrieden damit,trotz vieler negativer Meinungen in meinem Umfeld.Die Nägel waren auch echt stabil und haben immer so 3 Wochen gehalten,bis ich sie nachfüllen musste.Ich glaube die Neumodellage lag so zwischen 50 und 60 Euro und das Nachfüllen kostete immer so zwischen 25 und 35 Euro.Je nachdem,was ich noch für "Extras" hab machen lassen.
    Hab schon mehrfach gehört,dass einige Probleme haben,wenn sie die Nägel wieder entfernen lassen,da sie sehr dünn und brüchig werden.Bei mir ist das allerdings überhaupt nicht der Fall.Habe sie vor etwa einem Jahr, aus beruflichen Gründen, komplett entfernen hab lassen sind meine Nägel besser als vorher.



    Da hast du Recht,Bärbel.Das war mir völlig unbekannt!Aber gut es nun für das nächste Mal zu wissen!

    Ich hatte auch erst vor ein paar Monaten eine Untersuchung bei unserem Betriebsarzt,allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon eingestellt und habe dort auch schon einige Monate gearbeitet.Habe mich vorher auch verrückt gemacht.
    Bei der Untersuchung musste ich mich erstmal bis auf die Unterwäsche ausziehen und dann hat der einige Reflexe getestet.Anscheinend meine Hüfte gecheckt,indem er so komisch meine Beine angewinkelt hat und noch Blut abgenommen.Dann noch ein paar Fragen gestellt zu Vorerkrankungen und so.Selbstverständlich hat er auch etwas zu meinem Gewicht gesagt.Er schaute auf meine Beine und sagte:"Ja,sie müssen unbedingt abnehmen.Sie haben ja schon Krampfadern."Das Übliche halt.Ungebetene und dazu noch unqualifizierte Bemerkungen zum Gewicht.
    Ich denke aber nicht,dass du wegen deines Übergewichtes abgelehnt wirst.

    Bei mir scheuern die Hosen auch nach ein paar Monaten durch.Ganz egal,ob günstig oder teuer.Bei einer Ulla Popken Jeans ist es einmal besonders schnell gegangen.Glücklicherweise hatte ich diese recht günstig im Outlet gekauft,sonst hätte ich mich wahrscheinlich schwarz geärgert.
    Was ich gegen das Aufscheueren tue?Nichts,kaufe mir immer recht günstige Jeans und mit Flicken und sowas alles ist mir einfach zu aufwändig.

    Danke dir schonmal.Muss ich wohl wirklich mal in die Nachbarstadt nach C&A fahren.Wohne ja nicht mehr in der Großstadt :(
    59 Euro finde ich auch noch völlig okay.Habe die Stiefel online auch nicht gefunden,aber schonmal gut zu wissen,dass man bei C&A eventuell was finden würde.

    Doch doch, ich fühle mich in meinem Mäntelchen und diversen Winterschuhen wohl. Bei C&A gabs jetzt sogar Winterstiefel (so richtig mit Fell innen) für 44 Euro, in die ich meine elfengleichen Waden (50cm) hineinbekomme. Und sie haben keinen Absatz. Außerdem teste ich grade Schuhe von el naturalista, die sind total bequem und für breitere Füße geeignet, vielleicht ist da ja was dabei für dich?


    Das hört sich vielversprechend an.Werde gleich mal auf der Homepage von C&A schauen.Habe gerade nochmal nachgemessen.Meine Waden sind an der dicksten Stelle 52 cm breit.Meinst du das könnte noch passen,Cinnamon Lady, oder war das bei dir schon sehr knapp?

    Ich habe jetzt eine vierjährige Beziehung hinter mir.Mein Ex hat mich zwar nicht betrogen,aber ich habe immer wieder Fotos von halb nackten Weibern auf seinem Rechner gefunden.Darunter auch sehr gute Bekannte von mir,die er sich von irgendeiner Netzwerkseite aus dem Netz gezogen hat.Als ich diese das erste Mal entdeckt habe,war ich am Boden zerstört und habe ihn darauf angesprochen.Er hat alles nur runter gespielt und gesagt,dass es zukünftig nicht mehr vorkommen wird.Dem war allerdings nicht so...Mein Ex ist zwar nicht fremdgegangen,aber sowas nagt schon ganz schön am Selbstbewusstsein.
    Ich habe es immer auf mich bzw. meine Figur geschoben,obwohl es jedem passieren kann und im Grunde nichts mit dick oder dünn zu tun hat.Ich habe ihn damals auch gefragt,warum er das tut,aber er konnte oder wollte es mir nicht beantworten...
    Bitte nimm das alles nicht zu persönlich.Auch wenn es platt klingt,aber du findest bestimmt auch noch den "Richtigen".

    Gesellschaftsspiele jeglicher Art finde ich zu einer Taufe auch eher unangebracht.Durch die Kirche und das Essen ist ja eigentlich auch schon genug "Programm" vorhanden.Meine Familie hätte wahrscheinlich auch gar keinen Bock auf sowas.Activity oder sonstiges würde auch eher an einem Geburtstag oder einem geselligen Abend spielen.
    So würde ich es auch machen:

    Ich würde für Kinder vielleicht ein bisschen Papier und Bunstifte, evt. ein wenig Knete oder ähnliches bereit legen, die Erwachsenen können sich unterhalten. Und zur Not mitmalen :p

    Ich persönlich habe Soziale Arbeit studiert und jetzt im Nachhinein hätte ich lieber etwas studiert,was spezifischer ist z.B. Heilpädagogik oder so.Ich denke,wenn man Pädagogik studiert ist es teilweise noch "allgemeiner" als Soziale Arbeit und man könnte eventuell nachher Probleme bei der Berufswahl bekommen.Aber das ist nur meine Meinung.
    Studienberatung bietet eigentlich jede Hochschule bzw. Fachhochschule an.Ich persönlich würde mich allerdings dort erkundigen,wo ich auch studieren möchte,da es von Uni zu Uni noch einige Unterschiede gibt.Einige Unis bieten auch so etwas wie "Schnuppertage" an,wo du bestimmte Vorlesungen/Seminare besuchen kannst.
    Das Praktikum ist ja auch keine Lücke im Lebenslauf,sondern eben ein Praktikum.Habe in meinem Lebenslauf auch 2 "Lücken".Ein halbes Jahr nach dem Abi,wo ich nur gejobbt habe und ein weiteres halbes Jahr nach dem Studium,wo ich bis auf meinen Nebenjob aus Studienzeiten arbeitssuchend war und das hat nie Probleme gegeben.

    Ich muss ehrlich sagen,dass ich auch nicht die ordentlichste bin und alles sofort wegräume,aber irgendwann,wenn ich es nicht mehr sehen kann räume ich es dann doch weg oder putze gründlich.
    Als ich noch mit meinem Ex zusammen wohnte ging es mir ähnlich wie einigen Damen hier.Von alleine hat er eigentlich garnichts im Haushalt gemacht (außer spülen).Irgendwie sah oder wollte er die Unordnung nicht sehen.Nach Hinweisen meinerseits hat er dann auch (im Rahmen seiner Möglichkeiten ;) ) aufgeräumt.Allerdings war es schon ziemlich nervig ihn darauf Aufmerksam zu machen,sodass ich es zum Schluss meist selbst erledigt habe.

    Von ihrer absolut diskriminierenden und dickenfeindlichen Werbung (bei Bedarf nach "Klitschko in fett" googeln) mal ganz zu schweigen. :rolleyes: Einer Firma, die so unverschämt in die Klischee Kerbe haut und auf Kosten einer Minderheit Werbung macht würde ich nicht in tausend Jahren mein Geld hinterherwerfen.


    Dito.


    Die dicken Frauen, die ich bisher im Lagenlook dieser Art gesehen habe wirkten einfach nur (sorry) wie unförmige Tonnen :o - total unvorteilhaft.


    Tja, ich sehe es genau umgekehrt: ich finde eher dicke Frauen, die enge Oberteile und Ballonröcke tragen, "gewöhnungsbedürftig".
    Mir würde es nicht gefallen, wenn mein Gegenüber jede einzelne Speckrolle zählen kann.
    Ich selbst (1,72 m, Gr. 60 und untenrum etwas kleiner) trage ausschliesslich schmale Hosen und lange Oberteile, gerne auch mit Zipfeln...


    Deshalb gefallen mir die Kreationen von Jadekobold - bis auf die weiten Hosen (und Kleider, die ich grundsätzlich nie trage) - ausgesprochen gut!


    Liebe Grüsse
    tortilla


    Vielleicht gibt es ja auch einen Mittelweg zwischen "unförmige Tonnen" und "Jede einzelne Speckrolle" zählen :p

    Das muss ja im Endeffekt jeder selbst entscheiden.Ich war auch noch nie in so einem Studio drin,kann ja auch sein,dass es ganz in Ordnung ist,aber wie gesagt für mich persönlich käme es nicht in Frage.Vielleicht hat hier ja auch jemand schon Erfahrung mit einer Mitgliedschaft gemacht und kann dir noch ein wenig weiterhelfen.