Beiträge von Coco

    Im ersten Moment habe ich auch sofort an die Galle gedacht.Allerdings habe ich erstmal nicht meinen Senf dazu gegeben,weil ich nicht weiß,welche Symptome man bei einer Schwangerschaftsvergiftung hat.Aber starke Schmerzen im Oberbauch,Rückenschmerzen und erhöhte Leberwerte deuten schon stark auf die Galle.

    Ich finde die Dinger garnicht ml so schlecht.Die Mädels,die ich bei der Bildersuche gefunden habe,sehen meiner Meinung nicht schlecht aus.
    Ich würde es aufjedenfall mal anprobieren und dann entscheiden,wie es so an mir aussieht.

    Einfach unglaublich.Ich wusste garnicht,dass das geht.Wer macht denn sowas freiwillig.
    Ich hatte vor ein paar Jahren eine Pankreatitis,aufgrund von gewanderten Gallensteinen.Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung,wobei ich manchmal Tage habe,wo ich auch unter Verdauungsproblemen leide.Allerdings kann ich nicht sagen,ob es an der entfernten Gallenblase und an der Pankreatitis liegt.Wenn ich mir allerdings vorstelle,dass es ohne Bauchspeicheldrüse noch schlimmer ist,nein danke.

    Diese Hemmungen kenne ich auch.Kann sie auch nicht wirklich ablegen.Kommt dann auch immer noch auf die Position an,die man dabei annimmt.
    Ich persönlich fühle mich etwas wohler wohler mit schöner Wäsche,damit kann man dann auch das ein oder andere Problemzönchen gut kaschieren ;)

    Hey Ruhla,
    ich habe ungefähr die gleichen Maße wie du.Ich war vor etwa einem halben Jahr im Phantasialand.Allerdings war ich nicht auf der Black Mamba und Mystery Castle.Die anderen Fahrgeschäfte waren allerdings überhaupt kein Problem.
    Nur eine Sache ging mit sehr viel quetschen,aber das war in dem Sinne auch kein Fahrgeschäft.Es war so ein Teil,wo man zu zweit drin sitzt und es sich selber hoch und runter ziehen kann.Dies wurde auch von einem Mitarbeiter geschlossen.Der musste ganz schön drücken,dass er den Bügel herunterbekommt und hat schon fast aufgegeben.Aber wir haben dann nochmal die Luft angehalten und es klappte dann.
    Ich denke aber,dass du dir bei Mystery Castle und Black Mamba keine Sorgen machen musst.

    Ich würde es auch nicht extra nochmal erwähnen,weil es sich ja auch extra um eine Partnerbörse für Dicke handelt und die User,die dort angemeldet sind müssten dann auch eigentlich,wissen, dass es nicht "nur" 5 kg zu viel auf der Waage sind.
    Aber du hast es ja ganz gut gelöst,in dem du nochmal nachträglich dein Gewicht ins Profil eingetragen hast.

    Vor ein paar Monaten war mit meinem Freund in einem Freizeitpark.Da gab es auch ein Fahrgeschäft,wo wir so gerade reingepasst haben.Der Bügel musste manuell geschlossen werden und richtig einhaken.Der Mitarbeiter hat echt sein Bestes gegeben und stand kurz davor aufzugeben,aber irgendwie haben wir es dann doch noch geschafft.Glücklicherweise war der Park auch leer,sodass man keine "Zuschauer" hatte.Wir haben es mit Humor genommen.Und zu unserer Verteidigung:"Wir hatten dicke Jacken an".
    Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor 2 Jahren auf der Kirmes.Da wollte ich mit einer Freundin auch in ein Fahrgeschäft,dass auf- und abwärts fährt und da sagte der Mitarbeiter,dass wir da nicht zusammen reinkönnten,da die Gondel dann nicht mehr hochfahren würde.Wir sind dann überhaupt nicht gefahren.Einzeln hatten wir keine Lust.Wobei im Nachhinein echt nicht zu glauben ist,dass die Gondel uns nicht hochbekommen hätte.

    Ich kann leider nicht darüber stehen sowie ihr.Dafür beneide ich euch.Klar sieht mein AG,dass ich nicht Größe 38 trage,aber auch vielleicht nicht gerade,dass es Größe 50 ist.


    Und wie von mir bereits auch schon gesagt wäre das noch peinlicher.


    Und wäre es nicht peinlicher wenn man sich bückt und dann die Hose reißt weil sie zu eng ist? :evil:

    Das wäre mir an deiner Stelle auch mega peinlich.Aber viel schlimmer ist es doch,wenn du nicht richtig arbeiten kannst.In der Pflege musst du dich ja wirklich viel bewegen und wenn die Kleidung spannt,dann ist man in seiner Bewegung ziemlich eingeschränkt und es wäre doch auch viel peinlicher,wenn die Kleidung bei der Arbeit noch reißen würde...

    Sorry,dann habe ich mich unverständlich ausgedrückt.Wie du siehst sind die Kurse erst abends.Mein Vorschlag für Freitag bzw. Samstag war erstmal nur so zum Schwimmen.
    Der Kurs,der heute stattfindet, kann ich leider nicht wahrnehmen.Freitag jedoch würde es mir passen.Du kannst ja mal anrufen und nach dem Preis fragen und ob noch Plätze frei sind.

    Hier erstmal der Link für die Kurse.Man müsste die Trainer allerdings nochmal kontaktieren,ob man noch mitmachen kann und wie teuer das ist.
    http://www.dortmund.de/media/p…/Kursangebote_Westbad.pdf


    @Butterblume:Wann weißt du denn,ob es Freitag klappt?!Man muss ja nicht stundenlang bleiben.
    Wenn Knuddelmon an beiden Tagen kann,können wir und ja dann nach dir richten.


    Vielleicht hat ja noch jemand hier Lust sich uns anzuschließen?

    Na,das hört sich doch schonmal super an :)
    Wollt ihr denn nur ein paar Bahnen schwimmen oder seit ihr auch an Wassergymnastik interessiert?Habe gerade gesehen,dass dienstags von 19:30- 20:00 Uhr und freitags von 20:10- 22:30 Uhr (wobei das wohl mehrere Kurse sind) Wassergymnastik angeboten wird.
    Wie sieht es denn terminlich bei euch aus?Gibt es Zeiten und/oder Tage,die bei euch garnicht gehen?Da ich im Wechseldienst arbeite, muss ich da auch immer schauen,wie es so klappt. Für diese Woche würde ich erstmal


    Freitag ab 15 Uhr oder
    Samstag ab 15 Uhr vorschlagen.


    Also wie sieht es bei euch aus?

    Ist es quaddelartig?Vielleicht Nesselsucht?Aber so wirklich kann ich es mir auch nicht vorstellen,da du ja geschrieben hast,dass es nicht juckt o.ä.


    Das ein Bein dicker ist,ist durchaus normal, da man ein "Standbein" hat.Aber sicherlich keine 10 cm. Am Besten morgen sofort einen Arzt kontaktieren.