Beiträge von Coco

    Ja,das stimmt.Im Vergleich zu C&A paasen die Evans-Klamotten wenigstens in meiner Größe.Am schlimmsten die Klamotten von Clockhouse bei C&A,ist ein Witz was die als Größe 52 bieten.

    Das erste Mal hab ich Evans in Dublin gesehen.Ich war sofort begeistert :) Die Klamotten sind echt mega stylish und nicht so langweilig wie die meisten Klamotten in großen Größen.Habe dann zuhause erstmal recherchiert,ob Evans auch hier vertreten ist.Bestellt habe ich noch nichts,aber die Klamotten die ich mir da gekauft habe saßen total super :)

    Ja,ich verstehe es auch nicht.Die könnten echt total viel Geld damit machen,aber ich befürchte wirklich,dass die nicht wollen,dass Dicke ihre Klamotten tragen.Bis jetzt trauen sich ja nur wenige Markenhersteller an Mode in Übergrößen :(

    Guten Morgen zusammen.


    Also die Bench-Jacken find ich auch total toll,aber in meiner Größe (50/52) werd ich so eine nie bekommen:(
    Adidas-Klamotten gibt es in dem Katalog für große Größen von Otto (So bin ich) Allerdings glaub ich nur als Trainingsanzug und keine T-shirts oder Pullis.