Beiträge von flöhchen

    ... und ich kann auch nur wiederholen, was ich schon vor Jahren geschrieben habe: Es lässt sich gut leben vom ALG2-Satz. Ich bleibe viele Monate im Jahr noch locker unter dem Satz, aber ich bin zu gern selbständig, als dass ich anders leben wollte. (Ich verstehe aber, dass man in einer teuren Großstadt + Nahrungsmittelunverträglichkeit oder anderen Sperenzien ans Limit kommt und mal am Ende des Monats kein Geld übrig ist.)




    Und nun sollen mir noch solche leute erzählen das sie sich sogar noch freizeitaktivitäten leisten ???
    Wenn man mit dem geld auskommen will , muss man nur in seiner bude sitzen und kann sich gar nix leisten das ist so ein schwachsinn . Alles notwendige kann man damit nich auffangen .

    Du hast nicht zufällig ein bild :evil::evil::evil: ( kleiner scherz am rande nicht ernst nehmen ) . Also Federkern ist wichtig , dann musst du wissen wie groß es sein soll was soll es kosten , bist du alleine ? Mhm kopfschmerzen vom sitzen ? Oder soll es ein schlafsofa sein ?

    Geduld ist das Stichwort , dann musst du halt eine weile suchen und schauen , was Ebay usw angeht . Ich war gestern bei Aldi da hatten die Lattenroste und Matratzen runtergesetzt beides zu 50 euro . Und nun sage mir wenn man sich umsieht und ein wenig abwartet das man da nix findet . Aber wie gesagt dazu gehört einfach das man sich auch rührt und was tut, im übrigen Transporter und auch Anhänger sind meistens für 1 oder 2 Stunden kostenlos zu mieten wenn man was kauft in vielen Warenhäusern . Sodale er ist einfach zu bequem . Wo ein wille da auch ein weg .

    Also ich will dir ja nicht zu nahe treten aber eigendlich ist das unter studenten immer so , das man auch mal andere fragen kann ob sie helfen können vieleicht mit einem anderen auto usw . Sehr flexibel scheinst du nicht zu sein in sowas . Dann musst du halt alles neu kaufen und liefern lassen , und dieser unsinn mit wasserkisten und paletten ist einfach schwachsinn . Ach und übrigens Sozialkaufhäuser oder Möbellager ( gebraucht liefern auch ) . Von wo kommst du den eigendlich ???

    Warum schaust du nichtmal in kleinanzeigen , da gibt es oftmals viele sachen zu verschenken . Betten meist viel . Manchmal gibt es auch matratzen . Wir haben uns neulich diese rollmatratzen gekauft . Und ich wiege mehr als du viel mehr , finde sie ganz ok sie war 40 euro . Dann neue bettdecken kissen usw gibt es auch bei dem großen möbelhaus aus schweden immer günstig . Oder das große auktionshaus . Man muss halt nur schauen und suchen dann findet man ne menge . Student bist du warum schaust nichtmal in der mensa oder so gibt es da keine aushänge ?.

    Die sind ganz einfach beklebt worden und dann wieder entklebt worden . Gibt es bei uns auch , und wir haben hier eine riesige Apfelplantage vor der tür . Ich finde das schön . Meinen ersten Motivapfel habe ich von meinem mann bekommen mit herz fand ich super süß . Mit farbe ist das bestimmt nicht gemacht .

    Also mein Nähkurs hat letzte woche angefangen auch bei der VHS , ich bin begeistert die dame die den kurs leitet ist super . Wir werden ein schnittmuster von hand machen , wir wollen als erstes eine Pyjama hose nähen . Stoff habe ich besorgt bin dann auf heute abend gespannt.Den nachfolgekurs habe ich auch schon gebucht .

    Auf dem karton einer schokokuss firma ist auch ein rezept für so eine torte . Die ist prima und geht fix .
    Und zum selbermachen wer die zeit hat ok aber es gibt auch menschen die das nicht haben und da finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn man "MAL" zu solchen sachen greift . Und da kann mir keiner sagen das er das noch nie getan hat .

    Hallo also ich nehme auch Metformin wegen meines Zuckers ,meine Mens habe ich schon immer sehr dolle.
    Vor kurzen habe ich mal meinen Arzt gefragt,
    ob es stimmt das man durch die Tabletten seine Mens wieder bekommt ,weil ich das schon öfters gelesen habe.
    Er sagte nein das geht nicht ,auch meine alte Hausärztin in Hannover verneinte dies.
    Man weiß gar nicht was man glauben soll.




    Genau so sehen ich das auch , man weiß nicht was man glauben soll ein arzt sag so der andere so .

    Ja ich leide auch an Bluthochdruck und musste Medikamente nehmen aber auf www.blutdruck-senken.eu habe ich yoga übungen gefunden mit denen ich den Blutdruck stark senken konnte. Doch diese Übungen sind sehr schwer, wenn man dick ist.



    Du hast nicht irgenwelche verträge mit denen? Sowas finde ich sowas von naja affig . Dafür noch geld zu bezahlen . So einen unsinn , was kommt dann als nächstes ? Nee da kann ich ich nur kopfschütteln .