Beiträge von flöhchen

    Diese Sendungen sind für mich auch müll . Muss jeder selber wissen sich sowas anzusehen ob nun im Tv oder anderswo . Aber ich würde mir den krempel nicht reinziehen und glauben sowieso nicht . Bestell deinem Mann man einen grüß er soll dir wen er dir was schickt lieber was nettes süßes zum Wochenanfang senden .

    Schöne, einfache Welt :rolleyes:




    Was hat das mit einfach zu tun , gar nix das wissen wohl viele selber hier ( auch ich ) , nur mir geht es im moment auch so und von alleine nimmt man selten zu , da sollte man schon mal sachen abklären lassen und alles andere ausschließen oder ? Und wenn es am ende dann doch so ist , das sie einfach so zunimmt dann ist es so , aber erstmal muss schon mal was ausgeschlossen werden . ich habe innerhalb von 8 wochen 9 kg zugenommen und weis wovon ich rede.

    Deine Überraschung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wenn man 15 Kilo zunimmt merkt man das doch an der Kleidung.




    Das dachte ich auch immer , ich habe 5 kg zugenommen und bekomm keine hose mehr zu also man merkt das schon erst recht bei 15 kg .
    Und nun zum zweiten Teil der angesprochen würde :D , bist du in ärztlicher behandlung , regelmäßige untersuchungen ( blut , schilddrüse usw ?) . Wenn da alles ok ist dann wird es wohl am essen liegen oder zu wenig bewegung .

    Ja und da sind sie gleich wieder die Vorurteile genau :D, ebend wer fragt den die , die den ganzen tag vor der glotze hängen und vor dem pc auch keiner oder es würde keiner zugeben . Nun ja nee ist nicht zeitaufwändig , kann aber zeitaufwändig werden . Man kann alleine spielen oder in gruppen oder in Schachtzügen gut diese werden eher geplant und werden dann meistens aufs wochenende verlegt . Ich zb komme meistens nur am Sonntag dazu anders habe ich keine zeit . Und wenn abends mal zeit ist habe ich auch keine lust mich vor das spiel zu setzten .

    Und ja natürlich gibt es leute die es maßlos übertreiben mit diesen Spielen , auf solche leute treffe ich auch mal in Game und kann gar nicht verstehen das sie ein riesen Theater machen wenn sie was nicht schaffen schrecklich . Für mich sind das aber total abhängige.

    Ja wir haben hier auch so ein tollen Zentrum , hier wird auch unter 100kg operiert , was das soll weiß ich auch nicht . ich habe im engsten kreis jemannden mit op und nun soll ich auch umgekehrt werden ich will das auch nicht .
    Nicht nur in der Umschau ist das die rede von im fern und überall ist so eine Op gegen Diabetes der neuste schrei .

    Also deine angaben passen zu meinen , ich bin mal mit der Brockenbahn vor kurzem gefahren und da ist alles sehr sehr alt und eng und ich passte ohne probleme dahinter, als kürzlich hier ein fest war konnte man züge ansehen da war es auch kein problem , denke es sollte keines werden für dich .

    Was erwartest du den aber hier für antworten , ja gut jammern ist der falsche ausdruck , aber im grunde geht es doch immer um das gleiche . Klar stellst du fragen und willst meinungen aber es läuft immer auf das gleiche hinaus . Und fragen beantwortest du nicht , musst du ja auch nicht nur dann frage halt nicht .

    Du sagts dann ist es ebend so , ändern willst du nix warum jammerst du dann rum . Meine das nicht böse , kenne es sich abhängig zu machen von jemanden aber so bringt es keinem was . Das geld für diese waage hättest anders besser investieren können . Wie lange willst du das so machen bis deine Oma verstorben ist ? Was machst du dann hast du schonmal drüber nachgedacht ? Und ich kann es absolut nicht verstehen wie man jemannden im wege stehen kann damit es ihm besser geht . Und bei dir wäre es ja nun wirklich sehr sehr dringend .

    Also DU bist groß genug und alleine zu wissen was DU willst . ich kenne das , ach vieleicht hat sie doch recht usw usw diese zweifel und das überlegen ob sie nicht doch recht hat . Ich habe das ungefähr 34 jahre mit mir machen lassen und mich regelrecht abhängig von der Meinung meiner eltern gemacht ihre tollen tipps waren meistens für den hintern auch wenn sie das niemals wahr haben wollen .
    Also wenn DU das nicht willst dann mach es nicht . Du musst dir von niemanden etwas auferlegen lassen . DU bist ein eigenständiger Mensch mit einer eignen Meinung und punkt . Sag ihr wenn du es nicht willst du willst es nicht lass mich damit in zukunft in ruhe fertig . DU musst keinen Grund angeben oder dich sonstwie rechtfertigen , das habe ich jahrelang getan , heute weiß ich es war ein fehler.

    ich weiss nicht, ich geh immer noch nach der alten methode vor, die ich schon früher erfolgreich praktiziert hab...ich geh in ein möbelgeschäft und mach sitzproben! dann schnapp ich mir nen verkäufer und löscher den solange, bis er mir sein wissen mitteilt um dann nen möbelstück im internet zu erwerben was wahrscheinlich nur die hälfte kostet wie in dem laden aber gleichwertig is :cool:



    Unterschreib

    Bitte ich will auch ein Bild - megakicher-gigageiergrins!

    Wir denken da wohl an den gleichen Thread :D:p:D:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    Ja ich denke schon , :evil::evil::evil::D:D:evil::D , ich musste so lachen wie ich das hier gelesen habe , und mein verdacht verstärkt sich immer mehr .



    Oh das spricht mir aus der seele . Danke für diese Worte