Beiträge von flöhchen

    Also mit dem Kiwu das ist erstmal erledigt .
    Ja ebend das mit dem abwägen , ich habe auch keinen in der Familie der Thrombosen hatte oder hat .
    Ja ich meine das ist auch eine 1 Phasen Pille .
    Rauchen tu ich auch nicht mehr seid 10 jahren . Meine blutwerte sind auch alle super seid jahren . Bewegen tue ich mich auch ganz gut .
    Ich denke es kann auch schlanken was passieren wenn sie Pille nehmen , ich muss ja nicht immer das schaf sein und wieder mal was abkriegen .

    Hallo Ihr lieben !


    Ich habe nun die Pille verschrieben bekommen , ich habe sehr starke schmerzen während der mens und starke blutungen früher kannte ich das nicht .
    Hatte damals die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch von dem müssen wir uns nun leider doch verabschieden da mein mann oat 3 ist und wir uns eine Behandlung nicht leisten können .
    Also habe ich gedacht dann kann ich auch die Pille wieder nehmen und mir somit meine mens vereinfachen .
    Ich musste dem Arzt unterschreiben das ich aufgeklärt wurde wegen der Risiken , er gab mir die Bella hexal .
    Ich kam ins Krankenhaus wegen einer anderen sache und frage dort den endokrinologen was er meint , er sagte er würde mir eine andere geben ich solle nochmal zum Fa und mit ihm darüber reden , ich also dahin und nun bekam ich die Cerazet . Die hat ja keine Östrogene . Ich wiege derzeit 135 kg und habe Bluthochdruck , ich überlege wirklich was ich machen soll, während der mens geht es mir aber echt schlecht ,wer nimmt oder wer hat neu angefangen mit der Pille und was würdet ihr machen ? lg und vielen dank im vorraus .

    Alle diese Fa in eine kiste und ab zum mond oder sonst wo hin . ich hatte ja auch schonmal berichtet wie meiner zu mir sagte er muss sich erstmal durch fettmasse arbeiten .

    Wechsel einfach , habe ich auch getan und nun kann ich sagen , ja ich liebe ihn . lach nein . liebe ist es nicht aber ich komme super mit ihm aus er gibt sich mühe . und ich bin immer zufrieden und glücklich wenn ich da war , und das ist in letzter zeit fast jede woche wegen krankheit . und er sagt nicht das ich zu fett oder zu dick bin er sagt ich kann nix dafür und soll mir keinen kopf machen .

    Also wir saßen auch fasungslos vor dem fern . gibt es niemannden der diesen menschen sagen kann wie sie verar... werden , das gibt es doch gar nicht . urteilen sollte man nicht über sie jeder ist so wie er ist , aber es ist so traurig das da scheinbar nachbarn bekannte arbeitskollegen ect zusehen und keiner ihnen mal sagt wie sie veräppelt werden traurig sowas.

    Also ich weiß nicht aber ich habe noch probleme damit gehabt und ich habe schon 157 kg gewogen auch jetzt in der neuen wohnung mit dem klodeckel der da drauf war nix passiert. Auch früher zuhause bei uns ist nie einer kaputt gegangen und wir waren alle schwer .
    Das einzigste was mal vorkam war das die hin und her geschlackert haben .

    Also ich habe sowas auch gesucht es war schon schwer eins zu finden bis 140 kg , bei meiner suche habe ich auch nur teure geräte von kettler gesehen . ich habe zum glück eins gefunden bis 140 kg , ich glaube darüber wirs es sehr schwer, zum anderen hast du schonmal auf einem gesessen ? Versuch es bitte vorher unbedingt , ich habe schon probleme mit dem bauch beim treten der ist doch ein wenig im weg . Also kauf dir blos kein super teures ohne es vorher versucht zu haben .

    Oh wie nett das kenne ich , so sahen meine füße auch schon aus , kleine schwarze dinger waren das auch aber ich wusste auch nicht wer oder was sie wollen oder wer sie waren , das letzte mal hatte ich das vor 2 jahren . Kein arzt hatte was vernunftiges dagegen , ich kenne es aber dieses jucken , brennen als wenn einem der fuß explodiert . Gesagt wurde bei mir scheind eine allergie auch mücken zu sein , komischerweise an anderen Stellen ist das nie so schlimm geworden . Ich habe es gekühlt einen ventilator kühle luft drauf pussten lassen , wen ich das aber nich konnte bin ich bald wahnsinnig geworden , habe nachts geheult weil ich fix und alle war . Habe dann meine salbe drauf geschmiert die ich nehme wenn ich ausschlag habe die hat ein wenig geholfen . Und gewartet bis es weg war . Ich bin ja mal gespant was sie bei dir sagen , bis dahin fühle ich mit dir , das kann so schrecklich sein ich kenne das .

    Huhu !

    Und danke für eure tipps ich habe einen samsung player der war auch 89 euro von der form her wie der alte i pod länglich . habe den auch erst 2jahre und war deswegen so genickt weil das nicht funktioniert , werde die anleitung nochmal genau studieren vieleicht finde ich ja doch eine möglichkeit .

    Hallo!

    Ich suche einen Mp3 Player der auch Hörbücher abspielt , ich bin da echt unbeholfen in sachen Technik . Auf meinen normalen ist das unmöglich alles durcheinander und quer beet . Habe schon Stunden damit verbracht aber es funktioniert nicht so wie ich will . ich habe nun gelesen das manche player das können mache nicht . Hat wer einen der die abspielt oder weiß welcher das super einfach kann , oder worauf ich da beim kauf achten muss . Teuer sollte er auch nicht sein ( kann mir kein i pod oder dergleichen leisten ) danke im vorraus .

    Dort kaufe ich auch und gerne . Ich schaue aber immer das der warenwert 22 euro nicht überschreitet und da bekommt man bei denen ganz gut was geboten für das geld . Habe da auch schon kleider gekauft und bin zufrieden .

    Hmja, das mit den Jobangeboten, dass man normalerweise keine bekommt, hängt damit zusammen, dass ein "Jobbetreuer" viel zu viele Arbeitslose betreuen muss, als dass er für jeden einzelnen entsprechend Job raussuchen könnte, weil ihm einfach die Zeit fehlt. Das macht er dann für die vielversprechendsten Kandidaten, oder für die, die er am sympathischsten findet

    Gruß
    Dani



    :confused: mhm sehr komisch mein mann arbeitet wir stocken auf ich pflege meine eltern , wir hatten ein gespräch vor 14 tagen mal wieder ein neuer sachbearbeiter , der uns sagte sie hätten nix mehr zu tun und müssten um ihre jobs bangen , und sie hätten nur noch arbeitslose die zu faul zum arbeiten sind , mein mann soll sich einen job suchen wo er uns alleine von finazieren kann , sonst gibt es sanktionen . es gibt arbeit genug , und das meinte er das gilt für ganz deutschland. komische das nur nur solche leute die krank werden oder sind keinen job finden oder auch wie mein mann der auch keinen besser bezahlten findet .
    ich drücke dir die daumen , und einen schlecht den hat doch jeder mal und ist völlig ok , als wir von der arge kamen war ich auch ganz unten . zumal ich meine eltern doch einfach ins heim stecken soll und dann mitverdienen kann , du siehst auch unsere arge interessiert nix .

    Also mein mann 71 kg hat Oat 2-3 . also siehe da liegt nicht am gewicht . Ich denke auch es gibt das solche und solche wie bei uns frauen auch . Wie alt ist er ?

    Wir haben festgestellt das männer eines bestimmten baujahres öfter betroffen sind .

    Und wie schon viele vor mir sagen zum arzt untersuchen lassen und dann wenn nötig in die Kiwu klinik .
    Woher weißt du das es nicht auch an dir liegt oder an beiden ?