Beiträge von Molly1982

    ...und den Humor lassen wir uns auch nicht vermiesen :D!!!

    Wir freuen uns schon auf einen geselligen, lustigen Abend.


    Ja mal sehen ob ich es dann auch schaffen. Eigentlich müsste es am 14 oder so klappen.:confused: Mal sehen welchen Tag ihr macht und wo. Super wäre mal früher oder macht ihr immer Abends? Habe das nicht so verfolgt.
    Lieben Gruss Molly

    Fitnessproblem
    Gut ist doch schon mal das du mitgegangen bist. Ich machen nun seit ca. 4-5 Jahren nicht regelmässig 2 -3 mal Sport im Studio. Mein Vorteil ist ich bin eine Frau. Ich bin in einem Studio nur für Frauen. Also ich finde da ist alles gemischt, dick und dünn. Wenn man schwitzt ist das nicht der Weltuntergang. Ich weiss es ist schwer. Aber ich hatte am Anfang auch Probleme, die blöden Kommentare an mir vorbei gehen zu lassen.
    Vor Jahren war ich in einem Gemischten Studio, da hat mich aber auch keiner schief angeschaut. Vielleicht hatte ich nur Glück. Denke kommt immer auf die Menschen an.
    Die Situation im Bus, da muss man nicht hinhören. Denk dir dein Teil. Du hast doch für dich etwas gemacht.
    Lieben Gruss Molly:rolleyes:

    "Denkst du an Selbstmord? Du bist nicht allein!" So lautet ein ungewöhnlicher Anzeigentext, der auf überraschend heftiges Interesse stößt. Niemals hätte der gescheiterte Unternehmer Onni Rellonen mitder Existenz so vieler Gleichgesinnter gerechnet, als er beschliest, seinem Leben ein Ende zu setzen. Aus einem zunächst vagen Vorhaben entwickelt sich ein konkreter Plan: Ein Bus wird gechartert, um aneinsamer Stelle gemeinschaftlich das Leben zu beenden. Am verabredeten Tag besteigen die unternehmungslustigen Selbstmordkandidaten schließlich guten Mutes das gemietete Gefährt - und starten ihre einzigartigeReise ohne Wiederkehr .

    Als ich das Buch in der Hand hatte, wollte ich es erst gar nicht kaufen. Die Verkäuferin sagte dann "Probieren sie es mal aus, das Buch und der Schriftsteller werden sie überraschen". Und so war es dann auch. Mit Ironie und viel Witz erzählt der Schriftsteller die Geschichte von Menschen, die keinen Ausweg mehr sehen.
    Wenn ihr es lesen wollt dann viel Spaß.
    Lieben Gruss Molly :)

    Hallo ihr lieben ich wollte mich mal zu wort melden- Lach mich weg also irgendwie verpasse ich die Stammtische. Letzte Woche hat mein Pc den Geist aufgegeben. Aber ich bin im Cafe:(.
    Wollte mal fragen wann ihr wider einen macht würde mich dan gerne dazugesellen. Wenn es nicht zu weit wäre.:rolleyes:
    Lieben Gruss Molly

    :confused: Heute war für mich ein guter Tag.Denn der Beitrag über den inneren Krieg, mit dem Essen das hat mich zum Nachdenken bewegt.
    Ist es den nicht so , das wir viele Fragen beantwortet haben wollen? Das Problem denke ich liegt tiefer verwurzelt.Ich meine die Medien steuern einen grossen Teil dazu.Doch die Ursachenforschung fängt doch , bei einem selber an.
    Manchmal ist es einfach zum Verzweifeln, was ich alles so sehe. Doch ich weiss auch, das ich es in meine Bahnen lenken kann. Denn ich bin meine Zukunft!!
    :rolleyes: Wenn ich mir das so überlge, muss ich mich wohlfühlen!NUr bei dem ganzen Auseneinwirkungen, ist es oft nicht leicht.
    Molly

    Clare ist Kunststudentin und eine Botticelli-Schönheit, Henry ein verwegener und lebenshungriger Bibliothekar. Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender, ohne jede Ankündigung verstellt sich seine innere Uhr. Plötzlich und unerwartet stürzt er los, nie ist sicher, aus welcher Zeit er kommt und in welcher Zeit er bei Clare landet, aber immer ist sicher, dass er wieder bei ihr landet. Als sie sich das erste Mal begegnen, ist Clare sechs und Henry 36, aber in Wahrheit ist Henry nur acht Jahre älter als sie und schon lange mit ihr verheiratet. Absurdes wird zur Normalität. Seine Zeitreisen sind das brennende Geheimnis, das Henry und Clare mit jeder Trennung noch inniger vereint.

    :rolleyes:staun ein Interessantes und zugliech erstaunliches Buch.
    Ich kann es nicht erklären man muss es einfach lesen.
    Molly;)

    Das Leide der Seele ist bei mir mein Futter für meinen Körper!:( Es kommt ja nicht von einem Tag auf den anderen. Manchmal da kann ich es gut mich mit dem Essen auseinander zu setzten und manchmal lasse ich es gewähren und esse. Ich weiss nicht wie es euch geht aber die ganzen Diäten und sogenannten Ernährungsumstellungen bassieren doch eigentlich auf dem sellischen Balast der Medien.:mad:
    Wer sagt den welche Figur du haben musst? Wer bestimmt wie du dich fühlst? Wer ist für deinen körper verantwortlich?
    :eek:Staun* ja nicht die anderen man selbst. Ist klar wenn man sich beinflussen lässt von der Medienwelt und es jedem um sich herum recht machen will dann wird es erst recht schwierig mit dem essen.
    Schreibt doch mal wie ihr das den finder oder was ihr darüber denkt.
    Lieben Gruss Molly

    Ja hallo ,
    ich wollte mal meine Erfahrungen aufschreiben was Männer angeht.
    :confused: Oft ist es ja so das die Männer eine Kugel mit vielen Fragezeichen für mich darstellen. Als ich noch weniger Gewicht hatte, da habe ich sehr wenig geflirtet und die Männer auch weniger mit mir. Zumindest basieren diese Erfahrungen von mir. Mit 22 wurde ich dann molliger und ab da habe ich dan mehr geflirtet. Gut in meiner Beziehung hatte ich keien guten Erfahrungen aber ich spreche hier vom flirten.;)
    Bei mir war es so das öfter die Initiative vom Mann kam. Ach ja mal sehen was da noch so an Erfahrungen auf mich zukommt. Wäre auch mal nett wenn die Männer mal tacheles reden würden. Das würde ich jeder Frau weiterhelfen ob Dünn oder DIck.
    Lieben Gruss Molly:rolleyes: