Beiträge von Molly1982

    :) Hallo
    ich hoffe euch geht es allen gut!
    Das Wetter ist ja nicht besonders nett heute. Nur Regen im Moment. Bis zum Ende der Woche soll es ja wieder besser werden. Ach ja mal sehen.
    17 Uhr ist doch eine gute Uhrzeit.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Molly:D

    Ja bei mir ist das oft so ich überfliege die DInge deswegen habe ich das wohl nicht mitbekommen.
    Wie wäre es den wenn ich ein paar Getränke oder so mitbringe da mein Zusammenwürfeln von Zutaten nicht besonders ist?
    :( Ganz ehrlich ich finde einfach nichts passendes ihr habt ja schon fast alles beisammen.
    Noch ein schönes Wochenende MOlly

    Das ist ja toll das sich bis jetzt so viele gemeldet haben:D.
    Freu mich schon *mampf*Grillen.
    Ich muss noch mal gucken was ich in meinem Rezeptschrank habe.
    Sonst wäre es nett wenn die letzte Woche vor dem Termin mal alle aufschreiben was sie mitbringen. Damit nicht alle das gleiche haben.
    So ich bin dann mal wieder weg. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Molly

    P.S. Rollerlady meine liebe ich drück dich:D. Lass es dir gut gehen;).

    Hallöchen ich weiss noch nicht was ich mitbringe aber gute Laune auf jeden Fall.
    Denke das ich an dem Tag kann wenn nichts dazwischen kommt.
    Was ich mitbringe ich schau mal was ich so für Grillrezepte habe.
    Melde mich dann aber noch mal!:D
    Lieben Gruss Molly

    :confused: Wer kommt den nun alles am 31.7.? :confused:

    Es tut mir leid aber bin im Moment ein bissel orientierungslos. Nicht das ich am Ende da alleine am Tisch sitze. Da sich noch keiner so richtig gemeldet hat und die Daten hier so hin und her fliegen?
    ;)Bitte um Aufklärung?!:)

    Lieben Gruss Molly

    :( Hallo sir KNuddelbär also Wöchentlich dürfte eher schwieriger werden. Mal spontan Kino oder so ist ja kein Problem.
    Kannst ja noch mal schauen was du gerne machst und einfach mal einen Termin vorschlagen. Dann sehen wir weiter ;)
    Molly

    Guten Morgen meine lieben,
    :D ich bin wieder im Lande.*freu*.

    Erste einmal "Glückwünsche zur Geburt":)
    Ein neues kleines Wesen hat einen Fuss auf diese schöne Welt gesetzt."

    Ich denke das ich das mit dem 31 hinbekommen könnte ich melde mich die Woche aber noch mal.
    Molly;)

    Guten Tag die Stammtischler,
    ich komme am 3 leider nicht.
    Ich gehe bald in den Urlaub und habe auch so viel um die Ohren.
    Ich wünsche euch beim Treffen viel Spaß und ich sehe euch im August.;)
    Umarme euch bis dann Molly

    *einen schönen sonnnigen Juli wünsche ich*:D

    Guten Abend,
    ja da ist was wahres dran. Das kaum einer da Zeit hat. Ich habe versucht alles hin und her zu schieben aber ich habe leider keine Zeit.
    Ich wünsche euch trotz allem alles liebe. Wir sehen uns wenn denke ich mal zum Auguststammtisch.
    Umarme euch euere MissyMolly;)

    03.07.2010 oder 10.07.2010

    Hallo ihr lieben,
    ich habe einfach mal den Juli eröffnet.;)
    Ich muss leider zum 10.07. sagen das ich da wohl zu 100% keine Zeit haben werde. Ich denke der 03.07. könnte bei mir ganz gut klappen. Aber zur Zeit nur zu 50% also auch nicht gerade viel. Da ich ja denke das auch viele im Juli und August weg fahren oder da die meisten Geburtstage sind.
    Ich werde aber noch früh genug sagen ob ich komme oder nicht.
    Eine ganz wichtige Frage: Wo ist das Treffen und in welcher Stadt?
    Lieben Gruss erst einmal und bis zum Juli.
    Molly:)

    :):D Guten Morgen meine lieben na alle gut geschlafen?
    Schön das ihr alle da wart.
    @alle...Ich umarme euch mal und muss euch nun leider sagen das ich am 1o.07. wohl im Urlaub bin. Aber ihr werdet auch ohne mich zurecht kommen.
    Ich fand die Musik auch gut zusammengestellt. Ich denke für jeden war etwas dabei.
    Kicher ich konnte mich vor der Kamera gut verstecken zwinka. Na ja mal sehen wann es kommt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruss Molly