Beiträge von Molly1982

    *Hallo meine lieben Stammtischler*,


    nach langer Zeit melde ich mich auch mal.
    Wünsche Mauerblümchen und Rollerlady erst einmal gute Besserung.


    Oh hoffe das Ihr alle was im Nikolausstiefel hattet!!


    Leider ist es so das ich nie genau sagen kann ob ich kommen kann oder nicht-so leid es mir tut ist es im Moment ein wenig schwierig. Will hier nicht ins Private gehen.
    Ich möchte mich entschuldigen das ich mich nicht so oft melde. Aber ich habe Euch nicht vergessen!!


    Wenn es dieses Jahr nicht mehr mit dem Treffen klappt. Hoffe ich das ihr mich nächstes Jahr wieder in Euerer Mitte Aufnehmen werdet.


    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Vohrweihnachtszeit.
    Molly


    P.S. Sollte ich zum Stammtisch kommen im Dezember. Dann aber Superspontan.:-)

    Also das hört sich richtig gut an.
    Ich würde gerne mal wieder mit Euch essen und Euch auch mal alle wieder sehen.
    Die Preise und auch das Lokal sehen gut aus. Ich habe mal geschaut.
    Ob man da gut Parken kann?
    Also sieht nicht so aus als wäre da so viel Platz. Aber vielleicht könnte man Fahrgemeinschaften bilden. Ich weiss ist noch ein wenig Zeit bis dahin.
    Aber ich denke das es diesmal klappen könnte.
    Ich werde mich die Tage noch mal bei Euch melden.
    Lieben Gruss Molly

    :D huhu meine liebsten...
    kommt jemand zur Ü 100?? Vom Stammtischvolke:confused:
    Würde mich freuen wenn da jemand kommt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm dann sehen wir uns ein anders mal;).
    Habe Euch lieb
    MOlly

    :( hallo was ist den los gab es im Juni doch keinen Stammtisch?
    Und was ist mit Juli vielleicht bin ich dann auch schon da:D.
    Wo wollt ihr hin oder was wollt ihr machen:confused:.
    ALso am 9 .o6. bin ich auf der U100 auf jeden Fall kicher. Da bitte keinen Stammtisch;).
    Freue mich auf Euch Gruss Lucu

    :DAlso ich hoffe ich bin im Juli wieder mit dabei. Beim Chinesen denkt an mich lach.
    Ich war hier Chinesisch essen wuerg. Nicht lecker und besonders nicht schmackhaft.
    Ich melde mich wenn ich wieder deutschen Boden betreten habe.
    Ich muss leider los zur Arbeit. Lieben Gruss Molly

    :Dich will auch mitkommen..kann aber leider nicht;)
    Ich wuensche Euch allen viel Spass....freu mich auf den Stammtisch im Juli..hoffe das ich dann wieder im Lande bin...Gruss von der Insel:D
    Molly

    :Dhuhu meine lieben leider habe ich nicht so viele Moeglichkeiten mich zu melden habe leider kein Internet nur an der Uni....mir geht es gut :)
    Irland ist spitze...nur die Gelassenheit der Menschen ist bissel schwer zu ertragen lach....habe euch lieb...gruss lucy;)

    Also im März weiss ich nicht. Aber einige von uns planen zur Ü100Party zu gehen steht alles aber noch nicht fest. Weiteres folgt die Tage...habe im Moment nicht so viel Zeit..aber die Stammtische sind immer woanders. Zum Beispiel IN Gelsenkirchen oder in Essen und so weiter je nach Wunsch:D.
    Bis die Tage Molly