Beiträge von Molly1982

    Also ich suche eine schöne Winterjacke. Ich weiss bei Ulla Popken gibt es und bei Bon Prix.
    Aber viellleicht kennt ihr ja noch andere Marken?
    Und kennt ihr den Ulla Popken Ausverkaufladen in Oberhausen? War da schonmal jemand und kann mir sagen ob sich das lohnt mal da hinzufahren?
    Lieben Gruss Molly

    :confused: ohhh jeee...hi ihr lieben also erst mal sorry das ich mich jetzt erst melde...
    ich bin in der letzten zeit gut eingespannt aber ich hoffe ich schaffe es im oktober:( vrespreche aber nichts....knuddel molly

    :rolleyes: hmm also leider kann ich noch nicht 100% zusagen weil es bei mir leider so eine 50/50 Sache ist.
    Aber Gelsenkirchen ist toll und das Lokal ist auch gute Wahl.
    Habe ich beim letzten Treffen auch im Kopf:).
    Ich komme denke ich eher super spontan.
    Hoffe das ich Euch früh genug Bescheid geben kann.
    Na ja aber auf einen Platz mehr oder wneiger kommt es nicht an^^.
    So meine lieben man liest sich*küschen*.
    Molly

    Hallo :D,
    D-Land hat die Molly wieder.
    China *mnom mnom*....soll ich kommen?
    Also wenn Gesundheitlich nichts dazwischen kommt bin ich dabei meine lieben.
    Kann mich denn vielleicht einer mitnehmen oder mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden?
    Hehe wenn ja bitte per Privatnachricht bei mir in den Postkasten legen.
    Fühlt Euch gedrückt.
    Die Molly;)

    :D* Also ich bin gut ins Neue Jahr gekommen*
    Also ich weiss eins ich bin beim nächsten Stammtisch meine Hüften schwingen.
    Denke eventuell das es bei mir im Feb oder März klappt aber kann das nicht zu 100% sagen.
    Wünsche allen die im Januar was machen alles liebe und einen tollen Stammtisch. Ich gehe tanzen;).
    Gruss Molly

    ;) Ja ich weiss wer ist den die Dame die sich hier meldet.


    :DIch Mollylein.


    Ich wünsche allen Lieben Stammtischlern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein. Ich werde versuchen Euch mal alle wieder zu sehen.


    :)Ich drück Euch mal.


    Gruss Molly



    Hallo die Molly ist auch wieder mal auf der Seite ,

    Ích würde das gerne noch mal von der lieben Rollerlady aufgreifen und einfach mal ja zum Stammtisch sagen am 30.06.

    Muss noch mal nachsehen wo sich das genau befindet aber ich denke es steht dem Treffen nichts im Wege.

    Würde mich freuen wenn von den alten Stammtischlern welche kommen.

    Wir freuen uns aber immer wieder über neue Gesichter.:)
    Lieben Gruss Molly

    Also da ja bald März ist habe ich mir mal gedacht das ich mal ein neues Thema aufmache=)

    Wie es angesprochen wurde wollte ich gerne Euere Meinung hören das einige auch zur Ü100 kommen könnten.

    Es ist blöd weil es wohl auf den selben Tag fällt also ich werde zur Ü100 gehen bin ja ne Tanzmaus kicher.

    Würde mich freuen Euere Meinung zu hören.
    Gruss Mollly

    Guten Tag meine lieben,
    ich würde Supergerne an dem Stammtisch mich mal wieder beteiligen. Ich habe leider aber ein Problem. Es ist für mich zu weit und ich habe auch nicht so viel Geld.
    Ich weiss das einige von weiter weg kommen. Und ich habe volles Verständniss das es auch mal für die anderen Näher sein soll.
    Ich werde wohl dann nicht kommen können.
    Ich hoffe das es allen vom Stammtisch gut geht.
    Lieben Gruss Molly