Beiträge von Sarah2409

    hey :)
    ich habe hosengröße 54 und ich hatte keine probleme mit den sitzplätzen dort :) mach dir keine gedanken darüber und freu dich lieber auf das musical, denn das ist echt totaaaaaaal toll ;)

    ich war auch schon in deiner situation, dadurch, dass ich zu meinem übergewicht auch noch unter einem lipödem leide, sehen mein gesicht und mein oberkörper immer relativ schlank aus und man sieht mein gewicht wirklich nur gut auf ganzkörperbildern... ich würde dir aber auch definitiv raten ihm vorher ein ganzkörperbild zu schicken.

    meine freundin macht es immer so, dass sie auch nur gesichtsbilder verschickt (sie ist auch übergewichtig) und sie hat es schon des öfteren erlebt, dass sie sich dann mit jemandem getroffen hat und derjenige sich wirklich mies ihr gegenüber verhalten hat. das beste beispiel war, als er meinte er holt noch schnell was aus dem auto und ist einfach gefahren... ich kann es aber auch irgendwie nachvollziehen (auch wenn man sowas nicht macht), aber wenn ich jemandem absichtlich in dem glauben lasse, dass ich schlank bin brauch ich mich über solche schockreaktionen nicht zu wundern...

    wenn er dich wirklich mag wird es für ihn kein problem sein....

    Vielen vielen Dank!!! Du bist ein Schatz :) Haben vor nächsten Monat in den Europapark zu fahren und bin jetzt wesentlich beruhigter, danke :) Werd mir deine Liste ausdrucken und einfach mitnehmen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    also ich hatte in der türkei auch nie probleme mit meinem gewicht, das personal hat sich abends immer mit uns am strand getroffen und wir haben da party gemacht, also kein problem ;) mit großen größen sieht es da allerdings anders aus... große sachen gibts da nicht wirklich bzw man muss sehr lange danach suchen. und zu den preisen kann man sagen, dass sie sachen innerhalb der letzten 5 jahre extrem teuer geworden sind und wie gesagt, man muss eben immer auf die qualität achten. aber es gibt auch stände da, die echt tolle klamotten haben. meine mum fliegt z.b. einma im jahr dahin und holt sich jedes jahr am gleichen stand so 7/8 hosen von ,,adidas" und die sehen echt klasse aus und halten auch ewig...man muss eben gucken ;)

    von dem betten her hatte ich immer ein doppelbett.

    wir waren damals in der hauptsaison im august da..

    also wir waren bis jetzt immer in side in der türkei und der strand da ist echt total schön.. wir hatten da immer einen sehr schönen sandstrand, ín alanya z.b. hat man oft auch steinstrände, deswegen wollte ich da nie hin, aber side kann ich dir wirklich empfehlen, ist sehr schön da :)

    kann dir das hotel can garden in der türkei empfehlen :) war da vor 2 jahren und fands echt total toll und die hotels lara fame residenz soll total klasse sein, aber auch teurer als das can garden... wir haben damals für 12 tage 699 euro ultra all inklusive bezahlt, kannst ja mal gucken :)

    hey ihr lieben,

    also wir haben eine holzgarnitur gekauft dieses jahr, die meinem hintern bis jetzt standhält :D müsste nachher mal nachschauen, von welcher marke die ist.... haben die beim globus baumarkt gekauft

    und dann waren wir letztens im bauhaus und haben noch 2 plastikstühle für den hof hinterm haus gekauft. die haben je 40 euro gekostet, aber die sind wirklich extrem stabil... der wackelt nicht mal, wenn ich mich dadrauf setze...

    also meine bekannte, die bei der letzten staffel mitgemacht hatte hat seitdem auch wieder 20-25kg drauf... wieder im ,,normalen" leben angekommen ist es eben ein riesiger unterschied zu der tollen finka in spanien, in der man den ganzen tag trainiert hat usw....

    hey ingo,

    da bist du ja bei der besten sorte ärzte gelandet... grad orthopäden haben den ruf weg, dass die prinzipiell auf dem gewicht anderer leute rumhacken, deswegen mag ich die auch so sehr :evil:

    also ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn der das bei mir gemacht hätte wär ich aufgestanden und hätte gesagt ,,wissen sie was? ich bezahl nicht dafür geld, um mich hier blöd anmachen zu lassen... lesen sie im duden mal nach, was empathie bedeutet und dann würde ich an ihrer stelle mal eine fortbildung besuchen in der die VERSCHIEDENEN ursachen von übergewicht dargestellt werden...."

    hab das schonmal bei nem arzt gemacht und der war von jetzt auf gleich ganz anders.... es gibt echt viele leute, die das glaub ich einfach brauchen, dass man denen ihr verhalten mal spiegelt und denen kontra gibt.... und da ärzte definitiv keine götter in weiß sind müssen die mal auf die erde zurückgeholt werden!!! ist wirklich ne frechheit, was die sich teilweise alles rausnehmen...

    hey,

    ich bin mit jemandem befreundet, die in der letzten staffel mitgemacht hat und die hat mit erzählt, dass die z.b. nen ,,drehbuch" gekriegt haben, für den film, in dem die kandidaten vorgestellt wurden... sie saß dann mit ihrem mann beim abendessen und sie sollte sich 6 scheiben brot neben den teller legen und er nur eine usw. und da wurde einfach jede menge getrixt.... und jetzt, da alle wieder daheim sind haben die meisten wieder jede menge zugenommen...

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten... genau das, was hier geschrieben wurde stand auch bei Amazon... viele finden das Gerät super und bei manchen klappters extrem usw... ich werde es jetzt einfach mal bestellen und testen. werde euch dann berichten ;)

    An Schokosahne: Das mit den 15% klingt gut :D

    An Mira: Danke für den Tipp, aber der andere ist billiger, deswegen teste ich den zuerst ;)

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich möchte mir gernen einen Crosstrainer zulegen, um was für meinen Rücken zu machen und habe den Crosstrainer von Cristopeit (CS 5) gefunden, der 2007 auch Testsieger war. Der ist bis 150 kg zugelassen, und da ich im Moment ca. 10-15 kg mehr drauf habe wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Ding hat...

    Ansonsten: Kann mir jemand einen anderen guten empfehlen? Wollte eigentlich max. 250-300 € ausgeben...

    Liebe Grüßeee :)
    Sarah

    hallo ihr lieben :)

    ich war gestern bei einem konzert in der lanxess arena in köln und hab mir mal wieder die frage gestellt, wieviel diese süßen, kleinen, runterklappbaren stühlchen wohl aushalten, bis sie abbrechen....;) wollte jetzt mal fragen, ob irgendjemand von euch schonmal die erfahrung gemacht hat, dass unter ihm ein solcher ,,stuhl" abgekracht ist...