Beiträge von Schneevogel

    Ich habe in meinem Studium eigentlich selten ein Problem mit zu engen Tischen gehabt. In manchen Sälen war es allerdings schon knapp, aber es gab immer die Möglichkeit, die letzte Reihe zu benutzen oder sich an den Rand setzen und die Beine in den Gang strecken (die Beinfreiheit war bei mir eher das Problem).
    In einem der neu renovierten Säle war meine Körperfülle sogar von Vorteil. Der war nämlich auf Leute mit langen Beinen ausgelegt und die Tische deshalb ewig weit weg von den Sitzen. Ich mit meinem breiten Hinterteil konnte mich trotzdem anlehnen und kam noch an den Tisch zum mitschreiben, die dünnen Mädels mussten immer nach vorne auf die Kante rutschen.

    Ich bin früher nur in großen Kaufhäuseren einkaufen gegangen, weil mich dieses ewige Vorhang aufreißen in kleinen Fachgeschäften genervt hat. (Und wenn ich mich mit der Verkäuferin anlege, habe ich danach meist so gar keine Lust mehr, weiter anzuprobieren.)


    Inzwischen habe ich eine gute Methode dagegen gefunden, ohne mich mit der Verkäuferin anlegen zu müssen: Ich nehme einfach meinen Mann mit zum einkaufen, der darf dann die Kabine "bewachen", bzw. die Verkäuferin so lange in ein Gespräch verwickeln, bis ich das Teil anprobiert habe. Das kann er wirklich gut ;).


    Allerdings muss ich zugeben, dass das nicht mir jedem Mann funktioniert, aber vielleicht hat frau ja auch eine passende gute Freundin, die das übernehmen kann.

    Ich habe auch lange Haare und ich könnte mir kurze an mir so gar nicht vorstellen. Ich habe bisher auch nur Postives über meine Haarlänge gehört.


    Kurze/lange Haare konnen bei dicken und bei dünnen Menschen unvorteilhafte aussehen, da spielt die Kopfform und die Art Haare meiner Meinung nach eine viel größere Rolle als das Gewicht oder das Alter.