Beiträge von KleineMueh

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe ich bin nun im richtigen Bereich mit meiner Frage. Meine Mutter leidet seit gut 10 Jahren an Rückenschmerzen (nach einem Bandscheibenvorfall) und ist im Moment unglücklich mit Ihrer Matratze. Nun stellt sich die Frage, ob Sie sich eine neue, bessere Matratze zulegen soll oder ein Wasserbett.
    Meine Frage also, wer hat Erfahrungen mit einem Wasserbett im Vergleich zu einer guten Matratze?
    Zu Berücksichtigen wäre in Ihrem Fall, dass Sie zusätzlich starke Arthrose in beiden Knien hat.
    Wie ist es mit dem hinein legen, aufstehen und im Bett umdrehen, wenn man nicht nur dick ist, sondern eben auch ein Rücken- und Knieleiden sein Eigen nennt?

    Hallo,

    ich besitze 2 wunderschöne Kleider in royalblau. Ich hätte wenigstens eines davon entweder in nachtblau oder schwarz. Ich weiß, dass sich Kunstfastern (oder Mischgewebe) nicht selbst färben lassen, aber gibt es evtl die Möglichkeit diese in einer Reinigung professionell färben zu lassen?

    Das ist interssant, wusste nicht, dass in Holland die Leute noch mehr dem Schlankheits-Wahn unterliegen als hier.
    Zum Spot: Naja, ist ja die Werbung für ein Diät-Produkt, obwohl ich ja die neuen WW - Spots viel schöner finde, mit runden, gesunden und hübschen Frauen - damit kann ich mich identifizieren... Die Bohnenstangen von früher waren etwas unglaubwürdig :D

    Ich halte mein Gewicht seit 3 Jahren +/- 5kg - für mich ist es die optimale Lösung, da Ernährungsumstellungen bei mir nicht funktionieren.
    Ich bin glücklich mit der Methode, die kurzen "Hunger"-Phasen werden schnell mit Resultaten belohnt, mal klappt´s, mal kapituliere ich. Aber unter´m Strich ist alles top und ich kann mir meine vielen Ausrutscher genehmigen :D.

    Tja, am besten hilft´s, wenn einfach nix daheim ist, was einem schaden könnte. Aber ab und zu geht´s einfach nicht anders, da hab ich wieder meine "Süß-Phasen" und dann leg ich eben ein paar Kilo zu... egal, solange ich mich dann wieder zusammen reisse und eben die Kilos wieder vernichte.
    Seit heute versuche ich, einfach ne Weile nichts, ausser vielleicht etwas Obst zu mir zu nehmen. So mach ich das alle paar Monate, sonst würde mir wohl nix mehr passen :) Aber diesmal muss doch etwas mehr runter... ich trage mich ja mit dem Gedanken, nächstes Jahr eine Familie zu gründen, ich mach mich also "Mama"-fit :D

    Hier wurde überhaupt niemand kritisiert, dein Wut-Posting ist an dieser Stelle unangebracht. Bei jemandem mit Kleidergröße 44/46 könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass das "Geiles Fahrgestell!" ernstgemeint war, das ist alles.
    Das empfinde ich als Unverschämtheit - was soll das?



    Ich habe diese spitzen Seitenhiebe auf Gr. 40 - 44 Mädels nun schon in div. Threads hier im Forum gefunden - es wird sehr wohl kritisiert!
    Was ist daran unverschämt? Ich habe selbst gesagt, dass ich Ü100 bin, trotzdem kann ich mich in schlankere Personen hinein versetzen und Verständnis dafür aufbringen.

    Irgendwie kann ich diese Kritik an den 44/46 Pummelchen hier absolut nicht verstehen. Muss mann sich erst in die Ü100 - Liga "fressen", bis man hier akzeptiert wird und man auf Verständnis hoffen darf.
    Ich bin Ü100, trage etwa einen 50er obenrum, eine 54 bei Hosen.
    Aber als ich etwa 15 - 16 Jahre alt war, hatte ich nach ner guten Diät von etwa 48 auf eine 40/42 abgenommen. Eigentlich hatte ich eine super Figur. Ich würde sonstwas geben, wenn ich wieder so "schlank" wäre. Aber damals... :mad: Ich wurde zwar von vielen Männern angebaggert, aber auch von ebenso vielen Jugendlichen in meinem Alter dumm angequatscht, abschätzig behandelt und auf der Strasse dumm angepöbelt. So sehr, dass ich das Gewicht leider nicht allzu lange halten konnte. Aus Frust. Denn ich war ja immernoch die Dicke, sogar ein Arzt bezeichnete mich als krankhaft adipös!!!!! :eek:
    Jeder der nicht der Norm entspricht leidet aufgrund der Anfeindungen, solange er noch kein gefestigtes Selbstbewusstsein hat und mit sich im reinen ist. Desshalb sollten gerade wir hier in diesem Forum nicht über andere richten, auch wenn wir evtl glücklich wären, diese Figur unser Eigen zu nennen.
    Übrigens fühle ich mich heute viel wohler und besser mit meinem Gewicht, trotzdem würde ich gerne ein bisschen abnehmen... der Gesundheit zu liebe :)

    Denk ich mir im Prinzip auch, nur ist das Angebot auf diesen Seiten eher begrenzt ...



    Genau deswegen halte ich garnichts von diesen Seiten zur Partnersuche. Es ist so eine begrenzte Anzahl an Männern und einige davon hüpfen einfach nur von Frau zu Frau. Sicher nicht alle, aber viele.
    Man kennt sich in den kleinen Foren und ich möchte nicht den abgelegten Liebhaber von Frau XYZ übernehmen.

    Man muss eben ehrlich sein Gewicht angeben, frei nach dem Motto "ich bin dick und steh dazu", dann hat man in großen Single-Portalen eine weitaus größere Chance.

    Ich denke Kleidung sollte immer zur jeweiligen Situation passen. Im Abendkleid gehe ich nicht zum schwimmen, beim Dinner tragen ich keine Skihose und zu Beerdigungen erscheine ich nicht in knall-gelb.

    Eine Latzhose ist praktisch auf´m Bau, beim Zimmer renovieren, Stall ausmisten und bei ähnlichen Aktivitäten - ansonsten ist der Latz zwar meinetwegen bequem, aber absolut lächerlich, wenn man dem Bobby Car -Alter schon entwachsen ist... Es ist keine Frage der Figur, sondern einfach ein modisches Debakel.

    Da ich nicht im Liebeskummer versinken wollte, habe ich mich 2 Wochen nach meiner letzten Trennung bei friendscout angemeldet. Eigentlich wollte ich nur Unterhaltung - keinen Partner finden oder daten.
    Diese Singlebörse hat enorm viele Mitglieder und somit auch viele "Kandidaten" aus dem näheren Umkreis. Ich war sehr skeptisch und eigentlich wollte ich ja auch nicht daten, aber ich füllte mein Profil hoch-ehrlich und mir entsprechend aus, stellte dann aber ein Foto mit Perücke ein.
    Binnen kürzester Zeit erhielt ich eine Flut von PN´s und nur einen Tag später dann eine Nachricht von "ihm".
    Ich kann nur positives berichten über diese Kontakt-Börse, die "faulen Eier" muss man einfach aussortieren :)!

    Ich habe ein langes Taillenhöschen von Baur, es ist ein fester, elastischer Stoff mit einem breiten Gummi. Ich sehe damit nicht aus wie Claudia Schiffer, aber ein wenig schmaler und vor allem glatter macht es den Bauch auf jeden Fall. Ich mag das Höschen gern wenn ich weggehe und ein schickes Outfit oder gar ein elegantes Kleid trage, da ist eine (wenn auch dicke) straffe Form schon deutlich schöner. Es macht mir absolut nichts aus, engt mich auch nicht ein. So einen Form-Strumpf wie aus´m TV hatte ich auch schonmal... nein Danke!
    Ansonsten würde ich mein Formhöschen nicht missen wollen und bin eigentlich immer auf der Suche nach schönen und guten Miederwaren. Ich weiss natürlich nicht, ob mein Höschen nun bequemer ist oder ob ich das Gefühl einfach mag - ich finde ja auch Schnür-Korsagen schön :)

    Heute, jetzt und hier würde ich sagen: JA, es ist einfach in Größe 44 fündig zu werden. Aber, als ich noch zur Schule ging und anfangs die ersten Jahre im Beruf, trug ich auch zeitweise Gr. 44 und es war nicht immer leicht. Aus den Trend-Abteilungen durfte man sich gleich entfernen - da hatte man als "fette Kuh" nix zu suchen.
    Heute würde ich mich in Gr. 44 wie eine Fee fühlen, damals gab mir aber auch bereits jeder zu verstehen, dass ich dick war. Und mit weitaus weniger Selbstbewusstsein als heute, habe ich mich damals erheblich weniger wohl gefühlt!
    Zum Glück haben sich die Zeiten geändert, ich finde durchaus schöne, moderne oder elegante Klamotten die mir auch stehen und meiner Figur schmeicheln. Und trotzdem gibt es noch genügend zu verbessern!
    Ich kaufe am liebsten bei ebay, C&A, BonPrix, Baur, Igigi und Torrid!

    Den Bericht habe ich nun schon vor einigen Tagen zu Ulla gesendet, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
    Ich wollte an dem Tag noch 2 weitere Outlets besuchen und Zeit ist bei mir immer Mangelware. Ich hab ja mehrfach darum gebeten, die Korsage probieren zu dürfen. Das große Problem ist, die 1.Wahl Ware befindet sich zum Großteil im Lager. Von jedem Modell hängt 1 Stück (in kleiner Größe) am Ständer zur Ansicht, wer probieren will, muss sich die Ware von der Verkäuferin bringen lassen. Somit war ich auf Sie angewiesen und nachdem ich schon einige Zeit in der Kabine war, eine total rote Birne hatte und recht verschwitzt war (es war ein heißer Tag und der Laden nicht klimatisiert), hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr.
    Ehrlich gesagt, es ist mir äusserst unangenehm, eine Verkäuferin anzufauchen und zur Schnecke zu machen, auch wenn Sie es in dem Fall wohl verdient hätte.

    Mal abgesehen davon, dass meiner Erfahrung nach auch ein mehrfaches Nein nichts zählt; wenn ich das Land verlasse, muss ich immer ein sensibles Näschen dafür entwickeln, was zu den "No-Go´s" der jeweiligen Kulturen gehört. Ich richte mich dabei nicht in einem Kopf-durch-die-Wand - Prinzip an meiner Kultur und meinen Gewohnheiten, sondern an den Sitten und Bräuchen des jeweilig besuchten Landes. Und ich denke es ist nicht zuviel verlangt, wenn man das auch von den Einwanderern, Asylanten, Urlaubern, etc. in Deutschland erwartet.