Beiträge von Arwen84

    Hallo ihr Lieben,


    vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich bin in der letzten Zeit nicht so richtig dazu gekommen, zu antworten!!! :o


    Also Spaghetti Bolognese mit Tofu das hört sich gut an, das werde ich mal probieren. Das wär auch was, was ich hier zu Hause mal anbringen könnte ohne dass es gleich Geschrei gibt :D


    Asiatisch mag ich leider nicht so, das ist so gar nicht mein Fall und auch Burger aus Getreide mag ich überhaupt nicht, damit hat meine Mutter mich schon früher gejagt!!


    Also Bolognese probiere ich wohl mal,


    vielen Dank aber für alle Antworten!!


    LG Anja

    Huhu ihr Lieben,


    ich würde gerne mal Tofu probieren.


    Zu diesem Zweck bin ich auf der Suche nach einem einfachen, vegetarischen Tofurezept.


    Mit einfach meine ich etwas, was nicht 1000 Zutaten braucht, also drei Spritzer hiervon, drei Löffelchen davon und so weiter, was ich alles extra kaufen muss und hinterher eh nur im Kühlschrank steht.


    Wär schön, wenn jemand etwas leckeres parat hätte.


    LG Anja

    Ich habe gerade "Das Treffen" von Richard Laymon gelesen.


    Sonst einer meiner Lieblingsautoren war ich von diesem Buch doch enttäuscht, da es recht langweillig war. Und es floss eindeutig zu wenig Blut ;)


    Als nächstes steht im Regal "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen, ich bin schon sehr gespannt darauf.


    LG Anja

    Also ich muss gestehen, sehr zum Leidwesen meines Freundes gucke ich sowas auch gerne.


    Schwer verliebt, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht oder auch Frauentausch, wenn ich Zeit habe dann gucke ich das.


    Für mich ist das auch ein bißchen abschalten.


    Und ich finde, wer da freiwillig mitmacht ist selber Schuld, wenn er vielleicht nicht so gut im Fernsehen rüberkommt.


    LG Anja

    Hallo Veneta,


    vielen Dank für deine Tipps. Das Kleid von Bon`A Parte ist sehr schön, das ist schon genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ich werde mal beobachten, ob es demnächst wieder lieferbar ist. Den Shop kannte ich noch gar nicht, erstmal gucken was es da noch schönes gibt ;)


    Vielleicht weiß ja jemand anderes noch einen guten Tipp.


    Dir einen schönen 1 Advent,


    Liebe Grüße, Anja

    Guten Abend die Damen,


    ich möchte mir schon lange mal wieder ein Kleid kaufen, und jetzt will ich mir für Weihnachten eins kaufen. Ich weiß auch schon so ungefähr wie es aussehen soll, nur finde ich nirgendwo das Passende.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, hat vielleicht irgendwo eins gesehen, was meinen Wünschen entspricht.


    Also, ich hätte gerne ein Strickkleid in Schwarz oder Dunkelbraun, mit langen Ärmeln und Knielang (bei einer Größe von 1,70), es darf auch ein oder zwei Zentimeter kürzer sein ;) Das ganze bitte in Größe 48.


    Wenn also jemand sowas zufällig gesehen hat, bitte "HIER" schreien!!


    Vielen lieben Dank und euch allen einen schönen 1. Advent!


    Liebe Grüße, Anja

    Hi,

    das kenne ich auch. Bei einer Freundin und mir ist das ähnlich, wir wiegen das gleiche, sind fast gleich groß und haben trotzdem unterschiedliche Kleidergrößen.

    Ich denke das liegt einfach an der Verteilung der Kilos ;)

    LG Anja

    Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen, da sind ein paar sehr interessante Titel dabei.

    @mandan 69: Karen Rose klingt besonders spannend, ich denke das Buch kommt auf meine nächste amazonische Bestelliste! Welche Tipps hast du denn noch für mich??

    LG Anja

    Hallöchen ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach neuem Stoff für meine Sucht.


    Ich habe in der letzten Zeit viele Bücher von Cody Mcfadyen, Jack Ketchum und Richard Laymon gelesen (also schön blutige Psychogeschichten) und bin auf der Suche nach anderen Schriftstellern die auch in dieser Richtung schreiben. Wer kann mir was gutes empfehlen, nachdem man sich im Dunkeln nicht mehr raus traut?


    Vielen Dank,


    Anja

    Oder wie wäre es mit KiK der bei Ebay mal stöbern?


    Möglicherweise gibt es auch einen Secondhand Laden bei dir in der Nähe, da kann man ja auch Glück haben. Recht günstig kann man meiner Meinung nach auch bei Bon prix einkaufen. Oder wenn Aldi große Größen hat.


    Oder du guckst hier im Forum in den Flohmarkt, da werden auch oft schöne Dinge zum kleinen Preis angeboten. ;)



    LG Arwen

    Moin moin,

    wie der Titel schon sagt, ich würde gerne mal wissen, was ihr so im Monat für eure Einkäufe ausgebt. Damit meine ich nicht für Klamotten oder so, sondern für die ganz alltäglichen Dinge wie Lebensmittel, Getränke, aber auch so Sachen wie z.B. Shampoo, Putzmittel usw.

    Wir sind zu viert (mein Freund und ich und zwei sehr gefräßige Katzen ;)) und da komme ich im Monat schon auf 400 bis 450 Euro.

    Ich bin mal auf eure Antworten gespannt!
    LG Arwen

    Vielen Dank erstmal für eure Tipps!

    Das ist gar nicht so einfach ;) Vor allem, weil ich das ja auch schon seit vielen Jahren so mache, das habe ich mir echt angewöhnt!

    Auch wenn ich mir überall was hinstelle, das kann ich ganz gut ignorieren.... aber ich versuche jetzt bewusst drauf zu achten.
    Besonders auf Arbeit fällt es mir schwer. Ich arbeite im Kindergarten und da habe ich eben keine Flasche die ich mir auf den Schreibtisch stelle und die ich immer vor Augen habe. Aber ich habe mir jetzt angewöhnt, mir eine Flasche in die Gruppe zu stellen, dann geht man ja öfter mal dran.

    Auch die Idee, aufzuschreiben was ich trinke ist nicht schlecht, ich glaube dann bekomme ich noch einmal mehr vor Augen geführt, dass ich zu wenig trinke.

    Aber ich werde da jetzt besser drauf achten.

    Oft merke ich es erst, wenn ich Kopfschmerzen bekomme und soweit soll es ja nun eigentlich nicht kommen!

    Ich danke euch :)

    Arwen

    P.S.: Ach ja, das Hungergefühl ist ganz normal bei mir, also das versprühre ich und gehe dem auch meistens nach :D

    Erstmal hoffe ich, dass ich in dieser Rubrik hier richtig bin. Falls nicht, dann sorry ;)

    Ich hatte vor kurzem eine Blasenentzündung und der Arzt hat mir geraten, viel zu trinken.

    Das ist für mich echt schwierig, ich trinke normalerweise recht wenig, ich komme sehr selten auf einen Liter am Tag. Ich weiß, man soll viel mehr trinken, aber das schaffe ich irgendwie gar nicht.

    Ich denke da den Tag über gar nicht dran, vor allem auf Arbeit nicht und ich habe auch sehr selten ein richtiges Durstgefühl.
    Ich trinke jetzt jeden Abend ganz bewusst noch eine Kanne Tee, auch wenn ich keinen Durst habe.

    Wie ist das bei euch? Schafft ihr es, genug am Tag zu trinken? Vielleicht hat ja auch jemand einen Trick für mich, mit dem es mir gelingt, mehr zu trinken ;)

    Liebe Grüße, Arwen

    Also ich habe letztes Jahr meinen Führerschein (endlich) gemacht und mir dann einen Kia Picanto gekauft. Der hat glaube ich 5500 gekostet und es ist alles dran was ich mir gewünscht habe. Es ist ein kleiner Stadtflitzer, sparsam und sehr bequem. Er ist sehr wendig und man kommt überall damit rein und raus.

    Der Kofferraum ist zwar recht klein, dafür ist aber auf der Rückbank noch Platz.

    Sehr zu empfehlen :D