Beiträge von blubb1980

    Hallo Melissa, ich kann mich so gut in Dich hinein versetzen. Hatte selbst im April eine Fehlgeburt und selbst nach den 5 Monaten, kann ich das ganze noch immer nicht vergessen. Es gibt immer wieder Tage, wo es mir gar nicht gut geht und ich nur heulen könnte. Aber mein FA hat mir da sehr gut geholfen und mich aufgemuntert. Halte Dir immer vor Augen, daß Du das Glück hast überhaupt schwanger zu werden. Denn es gibt genügend Frauen, denen es verweigert wird. Und vor allem "sei froh", das es so frühpassiert ist und nicht erst in ein paar Wochen. Denn dann kann durchaus etwas ernstes dahinter stecken. Fehlgeburten wird es immer wieder geben und auch von der Natur gewollt. Ich weiß, der Satz ist hart. Aber versuche die Fehlgeburt gut zu verarbeiten, damit es Dich nicht an einer neuen Schwangerschaft behindert. Ich weiß es ist schwer.... Aber die Zeit heilt die Wunden. irgendwann... KOPF HOCH.... Wir schaffen das!!!! Liebe Grüße Steffi

    Hallöchen :)

    Also als wir unseren Beagle bekommen haben, hat er von uns ein Flohhalsband verpaßt bekommen. Das haben wir allerdings nach kurzer Zeit in die Tonne geworfen, weil es überhaupt nichts bringt. Sind dann auf Frontline umgestiegen - aber auch damit haben sich Zecken bei ihm verirrt / gegen Flöhe mag es vielleicht helfen. Am Besten ist es noch seinen Hund nach dem Spaziergang zu untersuchen :)

    Gruß aus Hannover
    Steffi

    Ein sonniges Hallo an alle :)

    Würde mich gern Eurer Gruppe anschließen. Bei [...Link entfernt...] ist ja keiner mehr :(

    Wann findet denn Euer nächster Stammtisch statt? Allerdings ziehen wir zum 01.10. um, daher könnte es im September eng werden. Aber vielleicht
    paßt es ja trotzdem.

    Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Viele Grüße
    Steffi