Beiträge von Dancing Queen

    Hat jemand eine Ahnung,ob der Lagenlook eher gross oder klein ausfällt???Habe viele schöne Sachen im Internet gefunden aber alle nur so bis Grösse 50-52. Trage Grösse 52-54.

    Hallo zusammen.Kann mir vielleicht jemand mitteilen,wo es Fan Shirts in grossen Grössen gibt!!! Suche Söhne Mannheims und Xavier Naidoo in XXl und XXXl. Danke für eure Hilfe

    Hatte heute ein tolles!!! Erlebnis.Ich war mit meinen 4 Kids (17,5 und zweimal 3) und ich mit Gehschuh nach mittelfussbruch auf den Weg zu einer Einladung.Alle hatten wir uns herausgeputzt wegen der Feierlichkeit.
    An einer Ampel mussten wir warten,das es Rot war.Hinter uns stand eine ältere Dame die sofort loslegte. Typisch Hartz 4 Empfänger!! Ich merkte erst gar nicht das Sie uns meinte.Dann ging es weiter.4 Kinder,und natürlich dick-ganz typisch-nur den Staat ausnützen.Aber dann legt ich los.
    Ich sagte:Liebe Frau, unsere Kinder wurden alle aus Liebe gezeugt und nicht um Kindergeld zu bekommen.Bevor ich meine Kids bekam war ich Musiklehrerin am Gym. Ausserdem sehr erfolgreich unterwegs mit einer Band.Dann fiel ihr natürlich nichts mehr ein.Ich werde fast nur immer wegen meiner 4 Kinder dumm angemacht!!! Ging es euch auch schon mal so???

    Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.Meine grosse Tochter-selbst gut beleibt-lernt in Erlangen auf der Herzchirugie.
    Normal operiert man dickere Patienten nicht so gerne am Herz.Aber in Erlangen ist das ohne Probleme möglich.Es gibt sogar spezielle OP-Tische für mehr Gewicht und passende Betten.Das mag auf dieser Stadion vielleicht eine Ausnahme sein,aber da geht es auch manchmal um Leben oder Tod.Als ich mir vor 3 Wochen den Mittelfuss gebrochen habe,habe ich von keinen Arzt etwas wegen meines Gewichtes gehört.Vielleicht bin ich nur auf nette Ärzte getroffen aber ich glaube schon das es auch anders sein kann.Für alle die einen Kinderwunsch haben und es nicht klappt,denen empfehle ich eine Frauenarztpraxis in Lauf.Diese Ärzte haben mich während meiner 3 Schwangerschaften betreut und ich hatte nie ein Problem mit ihnen. Einige Freundinnen wurde geholfen weil sie auf natürlichen Weg nicht schwanger wurden. Einfach nicht unterkriegen lassen!!!

    Das tolle an der Sache ist nähmlich,das mein Doc auch vielzuviel Kilos mit sich rumschleppt.Er ist aber sehr lieb und verständnisvoll.War heute Nacht in meinen Bett zum schlafen.Ein unbeschreibliches Gefühl.Bin gut hoch und runter gekommen.Bin stolz auf mich!!!Letzte Woche war meine Psyche ganz schön angeschlagen.Ich hätte den ganzen Tag heulen können.Hab mal auf meinen Krücken nachgeschaut.Die tragen ein Gewicht bis 150 kg.Also denke ich,sind meine 90kg für die Krücken okay.Viele Grüsse an alle, die vielleicht auch nicht ganz fit sind.

    Hallo Mädels.Habe gestern doch das Sofa bevorzugt, wegen der Flimmerkiste.Der Stiefel ist eine gute Alternative zum Gehgips.Man fühlt sich sicher.Etwas schwer ist er schon.Wie hat der Doc gestern gesagt, ich darf nur soviel auftreten, das ich keinen Schmetterling zertrete.Eine interessante Aussage.Unbequem ist der Stiefel beim schlafen,da man jedesmal Wach wird wen man sich umdreht.Na ja,es kann nur noch besser werden.Das mit der Haushaltshilfe klappt super.Kann ich nur empfehlen bei Krankheit der Mutter.Die Kostenübernahme erfolgt durch die Krankenkasse ohne Probleme.Laut Aussage meines Arztes macht es keinen Unterschied ob dick oder dünn beim Krücken laufen.Viele Grüsse

    Das Monster Liegegips ist weg!!! Ich habe eine Art Skischuh bekommen wo man nur auf der Ferse auftreten kann. Ist zwar auch ganz schön schwer, aber ich kann wieder aufrecht die Treppen hoch. Zum Duschen darf ich das Teil abnehmen, Nachts muss ich es tragen.Ich freue mich schon wahnsinnig heute wieder in meinen Bett zu schlafen. Der Fuss darf momentan nur leicht belastet werden.Hatte jemand von euch schon mal so einen Stiefel???

    Im KH hat man mir nur gezeigt wie ich laufen muss mit Krücken ohne aufzutreten.Heute war ich beim Arzt und habe ihn gefragt und er sagte ich solle von Treppe zu Treppe springen ohne mit den Gips aufzutreten.Das sagt der so einfach.Mir wird schon noch etwas einfallen.Danke,für die aufmunteren Worte!!!

    Die Liebe Schwiegermutter ist selber total üppig.Mein Mann ist diese Woche daheim und ab nächster Woche kommt eine Familienpflegerin.Das mit den kleinen war heute Abend auch schon besser.Es gab keine Tränen mehr.Aber kann mir vielleicht doch jemand sagen,wie man die Treppen und vorallem das aufstehen oben bewältigt wenn man auf den Po sitzt.

    Hallo zusammen.Ich brauche dringend Hilfe.
    Habe mir am Sonntag den Mittelfuss rechts gebrochen und einen Liegegips
    bekommen. Für die Wohnung habe ich einen Rollstuhl und Krücken bekommen. Aber ich sitze hier im 1.Stockwerk und komme die Treppen nur unter grosser Anstrengung rauf und runter. Abwärts gehts einigermaßen,2 Stufen hüpfen und dann hinsetzen und am Po runter. Aber nach oben-der volle Horror.Ich rutsche am Po hoch, aber oben sitze ich dann und könnte heulen. Momentan sind mein Mann und meine grosse Tochter daheim,die ziehen mich dann hoch bis zum Rollstuhl. Ich habe noch eine Tochter mit 5 und Zwillinge mit 3 Jahren.Ich könnte jedesmal bitterlich weinen wenn Sie abends ins Bett müssen und ich nicht mit hoch kann. Schlafzimmer sind im 2 Stock. Ich Schlafe auf der Couch im 1 Stock. Wer kann mir Tipps geben wie man das am besten bewätigt??? Ich habe schon Muskelkater in den Armen und den Oberschenkeln.Wie hat meine Schwiegermutter gesagt:Wärst du nich so dick würde alles leichter gehen!!!
    Vielen Dank für euere Hilfe!!!

    Hällöchen.Bin euch eine neue seit heute.Ich habe 4 Kinder.Bei der grossen ein Startgewicht von 95kg,bei der zweiten Tochter115kg und bei meinen Zwillingen war das Startgewicht 99kg.Alle Schwangerschaften und Geburten waren easy,das hängt also nicht mit den Gewicht zusammen.Du solltest nicht soviel darüber nachdenken den ich glaube,dann klappt es erst recht nicht.:rolleyes: