Beiträge von Dancing Queen

    Wirde gerate beim abholen der Kinder aufgeklärt(auf unschöne Art) warum ich hintergangen wurden bin.
    Also,es tut uns leid aber wir waren der Meinung das du den Kindergarten wegen deines Übergewichtes(20 Kilo) nicht mehr repräsentieren kannst auf Veranstaltungen.
    Habe es jetzt 4 Jahre gemacht.Es gab nie Probleme mit irgendwelchen Leuten.
    Tja,so ist das!!!!

    Da hätte ich mit jedem vom Alten Beirat was zu klären.
    Sowas hinterhältiges habe ich noch nie erlebt.
    Dienstag hatte ich noch ihre Kinder bei mir,da was zu erledigen war-und 4 Stunden später sowas.
    Die andere Freundin(ist auch meine Nachbarin)steckt da auch mit drin.
    Wie kann man nur so sein,und Gute Freundschaften aufs Spiel setzen.
    Wen ich nur wüsste warum???Man hätte doch drüber reden können!!!
    Und die wo ihre Schwester vorgeschlagen hat ist auch eine Freundin.Ich habe ihren Sohn lange Zeit Musikunterricht gegeben.
    Die wissen gar nicht,was Sie damit kaputt gemacht haben und wie ich mich fühle!!!

    Kurz die Vorgeschichte.
    Ich war jetzt etliche Jahre im Elternbeirat als 1.Vorsitzende.
    Vergangenen Dienstag fanden wieder Wahlen statt.
    Der Beirat bestand aus 6 Müttern.2 davon haben sich nicht mehr aufstellen lassen.Dafür 4 neue.
    Alle 8 wurden in den Beirat gewählt.Diese 8 wählen dann den 1 und 2 Vorsitzenden.
    So weit so gut.
    Wir haben uns dann zusammen gesetzt um das zu tun.
    Wir 4 vom alten Beirat hatten immer ein sehr gutes Verhältnis.
    Gemeinsames Frühstück,die Kids spielten miteinander,Geburtstagsfeiern u.s.w.
    Meine zwei besten Freundinnen(gemeinsame Urlaube)gehören auch dazu.
    Dann stand die Frage im Raum wer den Vorsitz übernimmt.
    Darauf ich: Würde es weitermachen wen alle einverstanden sind.
    Prompt sagte ein Freundin von mir:Ich schlage meine Schwester vor(Sie kam neu dazu),weil das hatten wir ja so abgesprochen.
    Ich dachte ich höre nicht richtig-Abgesprochen!!!!
    Mir fiel die Kinnlade runter und ich konnte nichts mehr sagen.
    2 neue Mitglieder sagten,ich soll es doch weiter machen da ich viel erfahrung habe und super Arbeit gemacht habe.
    Nein meine Schwester-kam es wieder von hinten vor.Ich dachte nur noch,macht was ihr wollt.
    Dann wurde abgestimmt:2 für mich und 4 für die andere.
    Beschlossen war auch schon,das meine beste Freundin 2de Vorsitzende macht.
    Es stellte ich also raus,das sich 5 Damen schon vor der Wahl getroffen haben und alles besprochen wurde.
    Mir geht es jetzt nicht um das Amt,sondern das hinter meinen Rücken alles beschlossen wurde.
    Vollkommen enttäuscht bin ich von meinen Freundinnen(Eine davon auch noch die beste)so etwas zu tun.
    Ich bin jetzt zwar noch im Elternbeirat aber weiss echt nicht was ich tun soll.
    Alle zu Rede stellen??Und wie soll ich mich gegenüber meiner Besten Freundin verhalten???Ich bin sowas von enttäuscht,das kann sich keiner Vorstellen.
    Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben???

    Tut mir leid,das ich der Deutschen Rechtsschreibung nicht mächtig bin.Schon mal was von vertippen gehört?
    Jetzt habe ich nicht über das Abnehmen geschrieben wie die 15 jährige Schülerin aber werde auch etwas angegriffen.
    Schade,bin halt nur ein Mensch den mal Fehler passieren.Anderen scheinbar nicht!!!

    Hallo.Hat leider etwas gedauert.Musste noch Handlesen!!!:D
    Toni,ich musste so herzhaft lachen wie ich deine Antwort gelesen habe!:)
    Die Vorgeschichte dazu.
    Ich bin meiner Schwiegermutter schon immer ein Dorn im Auge.
    Habe ein uneheliches Kind in die Ehe mitgebracht.
    Wir wohnen am Dorf - Schande über mich,was sollen die frommer Kirchengänger über mich und ihren Sohn denken.
    Mit meinen Mann habe ich noch 3 Kinder. Ich sollte mir dann immer ihre Ratschläge in Punkto Kindererziehung anhören.
    Dazu habe ich keinen Bock. Das hab ich ihr dann auch einmal gesagt und seitdem bin ich der Feind im Hause!!!
    Es ist auch nicht selten, das Madam auf einmal in der Wohnung steht und sagt: Ich muss nachsehen was da los ist weil halt mal die Kinder etwas lauter sind.
    Warum kann sie uns nicht einfach in ruhe lassen???
    Mache Menschen müssen sich in alles einmischen.
    Es nervt halt einfach. Wo sie geht und steht wird über mich geschimpft!
    Als meine grosse noch ihr wohnte, und mein Schwiegervater einen runden Geburtstag hatte kam sie hoch und sagte: Die ganze Familie trifft sich zum essen im Gasthaus.Aber dich(sie meinte mich)und deinen Balk möchte ich dort nicht sehen. Mein Mann und die 3 Kinder dürfen kommen.
    Wie sagt man bei uns in Franken so schön: De olte hout on Patscher und is nimer gouz koscher!!!!
    Und so geht das immer weiter und weiter.
    inzwischen seit 10 Jahren!!!!

    Habe leider kein passendes Forum gefunden.
    Kurz zur Vorgeschicht.
    Habe letzten Montag meine Treppen vom ersten Stock ins Ergeschoss geputzt.
    Meine Schwiegermutter wohnt da.
    Auf einmal reisst sie die Tür auf uns sagt zu mir: Du bist eine dreckige Zigeunerin".
    Ohne Grund,einfach so.
    Rede seitderm kein Wort mehr mir IHR.
    Die Frau,findet es nicht mal für nötig sich bei mir zu entschuldigen.
    Wie würdet ihr euch verhalten!!!

    Hallöchen.
    Habe tolle Jacken bei Ulla Popken gesehen.
    Internetseite besuchen und Sportswear anklicken.
    Auch die Suchfunktion"Jacken" bringt einiges zum Vorschein.
    Viel Glück beim SUCHEN !!!;)

    Brauch mal Eure Hilfe.
    Bin letzten Sonntag heftig gefallen.
    Das rechte Knie ist total offen.
    Jetzt habe ich seit Mittwoch totale Schmerzen im linken Knie.
    Es ist heftig geschwollen und wen ich draufdrücke meine ich, es ist etwas drin.
    War heute beim Arzt,und er sagte, das es eine Schleimbeutelentzündung sei.
    Hab Tabletten und eine Salbe bekommen.Ich soll das Knie kühlen und hochlegen.
    Am meisten macht mir das abknicken Probleme und das aufstehen.
    Hat jemand vielleicht einen Tip,was ich noch machen kann das Besserung eintritt???:(

    Ich versuch mal dir zu helfen.
    Hört sich nach meiner Figur an.Waren vor einigen Wochen auf Hochzeit und ich hatte folgendes an.
    Schwarze Hose,Silbernes Top(Breite Träger) und darüber einen langen Transparenten Schwarzen Mantel mit leichten Stehkragen und Silberen Knöpfen.
    Der Mantel war an beiden Seiten geschlitzt und aus ganz leichten Material. Ich trug Silberne Riemen Sandaletten dazu.
    Hoffe,ich konnte dit helfen.:)

    Mein Cocktail bestand aus Rizinusöl und Aprikosensaft.
    Hatte eine Ältere Hebamme(bei allen 4 Kindern die gleiche) die noch super Mittelchen wusste.

    Habe das Zeug so gegen 21 Uhr getrunken und am nächten Tag um 5 Uhr kam unsere Tochter zu Welt.

    Das ganze war 2003.
    2006 bekam ich Zwillinge.Die beiden Jungs kamen ohne Wehenförderung auf die Welt.
    Ankunft im Krankenhaus um 5.55 Uhr.Um 6.00 Uhr der Erste und um 6.08 Uhr der Zweite.
    Das mit den Himbeerblättertee habe ich bei meiner Grossen 1993 getrunken.
    Mach dich einfach mal bei einer Guten Hebamme schlau.
    Viel Glück!!!:)

    Heute erste Motorrad-Fahrstunde.
    Und stellt euch vor:Auf meiner Traummaschine.
    Bin super klargekommen.Habe eine ultra nette Fahrlehrerin.
    Gewichtsklasse Ü100.
    War aber nicht beabsichtigt.Sie war nur gerade frei.
    Mädels und Jungs;Ich komme meinen Traum näher!!!:):):)

    Ein Tip zu den Sexy Strümpfen.
    Ich lege meine im Sommer immer über Nacht ins Gefrierfach.
    Morgens anziehen und die Strümpfe bleiben lange Zeit kühl.
    Wer es nicht so kalt möchte-in ne Plastiktüte und über Nacht in den Kühlschrank.;)

    Ich werde,auch schon wegen meiner Verantwortung nie wie vom Blitz getroffen fahren.
    Möchte auch nicht so ne Rennmaschine,sondern ehrer so was wie im Film Easy Rider.
    Das wärs!!!
    Warum müssen immer die Mütter soooo Verantwortungsbewust sein???Sicher eine Mama ist super wichtig,das will ich gar nicht abstreiten.
    Aber wie schauts mit den Männern aus.
    Kenne einige in unserem Bekanntenkreis,die gefährliche Sportarten betreiben.Gleitschirm und Fallschirm fliegen,Downhill fahren u.s.w.
    Ein entfernter Freund,ist letztes Jahr beim Downhill fahren gestürzt und seitdem Querschnitt gelähmt.Hat Familie.
    Werd mich morgen mal schlau machen in der Fahrschule.
    Noch einen Schönen Abend!!!

    Brauch mal einen Rat.
    Bin jetzt 41 Jahre jung und denke schon länger darüber nach,einen Motorradführerschein zu machen.
    Jeder sagt immer-das kannst du doch nicht tun,denk an deine vier Kinder.(18,7,4,4 Jahre alt).
    Denken die alle,ich fahre wie ne irre???
    Fahre seit 23 Jahren unfallfrei Auto.
    Mich beschäftigt was ganz anderes.
    Kann man als Ü100 das schaffen??
    Passt die Maschine in der Fahrschule?Gibts Klamotten in der Grösse?Nierengurt in XXXL?
    Wie mag das ausschauen??
    Diese Gedanken machen mich verrückt.
    Habe halt Angst,das ich mich lächerlich machen auf einer Maschine.
    Konnte mir bis jetzt nicht viel Wünsche erfüllen.
    Jetzt wo es ginge verlässt mich der Mut.
    Was denkt Ihr!!!

    Das mit den Checker stimmt allerdings.Der ging mir auch auf die Nerven.Ich finde die Ausstrahlung der beiden einfach super.Vorallem Maite...
    Andrea Sawatzki hatte auch was.
    Bin gespannt wie das ganze ausgeht.
    Meine Grosse machte vor 2 Jahren einen Tanzkurs.Im Preis war auch eine Elterntanzstunde dabei.
    Seitdem haben mein Gatte und ich etliche Tanzkurse besucht.
    Von Walzer über Salsa bis hin zum Tango.
    Uns macht es wahnsinnig viel Spass.
    Der nächst Kurs ist schon wieder gebucht!!!
    Allen einen schönen Abend:D

    Die heißen Höschchen bekommt man noch im Kreissaal angezogen.Die Hebamme legt dann sehr dicke Einlagen rein,wegen den Nachblutungen.
    Man behält sie an,bis man das erste Mal nach der Geburt auf Toilette muss.Dann kann man seine eigenen Slips anziehen und Binden rein tun.
    Es sind Einheitsgrössen.Sehr dehnbar.Bei mir hat die Hebamme die Hosen am Bein,seitwärts Richtung Hüfte etwas eingeschnitten.
    Die Dinger haben dann wunderbar gepasst.
    Mach dir mal keinen Kopf!!!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.:) P.S.Habe das ganze 3 mal mitgemacht bei 4 Kindern.