Beiträge von Frau Spudding

    Und was genau ist so toll an dieser Frau, Deiner Meinung nach? Dass sie sich traut, ihren Exhibitionismus auszuleben? Das tut jeder x-beliebige Flitzer auch.


    Nun ich sehe da schon einen Unterschied. Und warum sollte Exhibitionismus nur ein Privileg der Dünnen sein (jaja, ich weiß, das ist ein sehr zweifelhaftes Privileg :rolleyes:). Mein Urteil bezieht sich übrigens auf das erste verlinkte Video und das finde ich weder exhibitionistisch noch sonst irgendwie abartig. Auf sehr simple und (nein, nicht platte) kurvige Art bringt sie eine noch simplere Botschaft rüber, dass nämlich auch dicke Frauen einen tollen Körper haben, den sie nicht verstecken müssen. Gleichzeitig widerlegt sie das fest verankerte Vorurteil, dass Dicke sich nicht ausreichend bewegen. :p Mit dieser Vorstellung erreicht sie mehr, als würde sie sittsam bei Maischberger über diktierte Schönheitsideale referieren. Spricht jetzt nicht gerade fürs Publikum.


    Ich habe nicht das Bedürfnis, mich so zu präsentieren, aber ich hätte manchmal gerne ihr Selbstbewußtsein.


    edit: RSF

    Ich bin absolut begeistert, sie hat ihre "Pfunde" doch bestens eingesetzt.
    Hübsch ist sie ja auch.


    Und selbstbewußt! :)
    Nun die Zielscheibe hinten und die blinkenden ...äääh... Dingens finde ich nun nicht sooo chic (eher ein Beweis dafür, dass Humor sexy macht), aber ihren Auftritt finde ich absolut klasse.
    Ob jetzt diese Art der Tanzdarbietung geschmackvoll ist, darüber kann man sicher streiten. Oder eben nicht, ist ja Kunst :D
    Aber die Frau finde ich toll.

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)


    Diese "Schmerzen" sind in der Regel völlig normal und werden durch die Dehnung der Mutterbänder verursacht. Schau mal hier http://www.schwangerschaftslex…m/mutterbaenderschmerzen/ .


    ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit :)


    edit: jetzt habe ich gerade gelesen, dass Du das ja schon in Betracht gezogen hast. Und die Dehnung der Mutterbänder fängt schon jetzt an, Deine Gebärmutter ist ja schon größer. Bei einigen Frauen sieht man ewig nichts von einer Schwangerschaft und doch ist das Kind schon recht groß.

    Die Pose hat im Internet mittlerweile schon Berühmtheit erlangt und noch ganz andere Namen. (Fat girl angle shot beispielsweise...wenn man danach googelt, findet man ganz anschauliche Beispiele). Ich finde allerdings, dass wir hier auch viele schöne Beispiele für Bilder haben, die nicht diesem Schema folgen. Ich hab auch mal noch eins...mit Freund und ganz ehrlich von vorn. Ich finde ja, rosa steht ihm nicht ;).


    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/11606_6.jpg]


    Hey, ich habe mir Dich immer als dunkelhaarigen Vamp vorgestellt (liegt wahrscheinlich an deinem Ava), aber so finde ich Dich noch vieeeeel sympathischer. :):):)


    Ich bin da durchaus mit Dir einer Meinung. Ich wollte nur anmerken, dass es auch käufliche Alternativen zu glutamathaltigen Gemüsebrühen gibt ohne Hefeextrakt, wenn sie denn im Notfall mal herhalten sollen. Suppengewürz selbst herzustellen steht schon lange auf meiner imaginären To-Do-Liste, nur hatte ich bisher dazu keinen Bo....ääääh Zeit [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif] Zur Selbstherstellung lese man beim chefkoch

    So etwas gibt es nicht. Selbst die Produkte, die mit "ohne Zusatz von Glutamat" werben, enthalten Glutamat, weil dies ein natürlicher Bestandteil des dann darin verwendeten Hefekonzentrats ist - es ist eben nur nicht zugesetzt (die wundervolle Welt der Werbung)


    Nun ja, es gibt aber hefefreie Gemüsebrühe z. Bsp. mit "Ur-Salz".
    Wir benutzen das ab und zu. Gibt es im gut sortierten Biosupermarkt und in der Zutatenliste stehen folgende Sachen -Steinsalz, Maisstärke, Zwiebeln, Palmfett, Karotten, Muskat, Petersilie, Liebstöckl, Curcuma, Rosmarin, Pfeffer. Ich finde es ganz ok.

    Spontan fällt mir David Sedaris ein. Ist zwar auch schon wieder eine Ewigkeit her, aber "Ich ein Tag sprechen hübsch" und "Naked" fand ich sehr amüsant. "Schöner wird´s nicht" scheint wohl sein neuestes Buch hierzulande zu sein und hört sich vielversprechend an. *aufweihnachtswunschlistenotiert* :)

    Ich bin jemand, der gerne andere Menschen intensiv anschaut. Das sind vor allem Leute, die ich aus irgendeinem Grund interessant (im Sinne von sympathisch) finde, deren Kleidungsstil mir besonders gut gefällt und ich mir da gerne ein Detail einprägen möchte, Leute die ich einfach attraktiv finde. Und mit attraktiv meine ich nicht, was der Mainstream als schön diktiert.
    Nur war mir lange Zeit leider garnicht bewußt, dass ich selbst oft ziemlich griesgrämig schaue. Das man solche Blicke nicht als angenehm empfindet ist natürlich klar.:o Deshalb lächel ich einfach ganz bewußt viel mehr. Und erstaunlicherweise lächeln eine ganze Menge Leute freundlich zurück. Mir fällt dabei auf, wieviele Menschen scheinbar völlig "verbiestert" durch die Gegend laufen und sich doch über nette Gesten und Worte freuen.


    Was ich eigentlich damit sagen möchte, vielleicht meinen die "Gaffer" es garnicht böse. Versuch beim nächsten Mal nett zu lächeln und wer dann immer noch blöde guckt, dem kann man dann leider auch nicht helfen.