Beiträge von Muckelchen89

    Ich habe meinen Partner auch vor einigen Jahren im Internet kennengelernt. Zu der Zeit beide ohne HIntergedanken, weil wir beide noch vergeben ware. Haben lange noch weitergeschrieben, beide Beziehungen sind auseinander gegangen, bis wir uns dann doch "einfach so" getroffen haben um ins Kino zu gehen. Und was soll ich sagen? Er nahm mich in den Arm und lies mich seit dem nicht mehr los, nun sind wir seit 2 Monaten glücklich verheiratet. :D
    Bilder gabs nur vom Oberkörper, da entsprach er erst al gar nicht meinen Vorstellungen, real sah er dann jedoch viel besser aus und mein gewicht war nie ein Thema für ihn,war dahingehend immer offen und ehrlich zu ihm. Wobei er auch ein paar Kilos zuviel hat.


    Sei einfach ehrlich und warte ab, was er sagt. Wenn er dann nicht mehr will, dann hat er dich auch nicht vedient!;)

    Hallo toni,
    Calcium und Magnesium heben ihre Wirkung tatsächlich gegenseitig auf, aber nur wenn man sie zeitgleich nimmt. Man sollte das jeweilige Präparat zu verschiedenen Tageszeiten nehmen oder in einem Mindestabstand von 2 Stunden. Wäre interessant zu hören, ob das mit der Seife funktioniert.
    Ich hoffe für dich, dass es schon bald besser wird mit den Krämpfen.

    Ich kenne das auch. Ist mir vor kurzem auch erst beim Gyn pasiert. War bei 190 zu 100. Wollte mich dann so nciht gehen lassen und hat nach der Untersuchung und so nochmal messen lassen, da ich da aber ziemlich aufgewühlt war, lag er noch höher. Nachdem ich ihr versichert habe, dass er zu Hause nie so hoch ist und ich ihn zu Hause nachmesse und wenn es sich nicht bessert zum Hausarzt gehe, durfte ich dann auch gehen. Zu Hause war wieder alles supi. :)

    Ich hatte dies auch schon 2x mal hielt beide male über längere Zeit an, tagsüber war es meist besser und abends wurde es schlimmer. War auch beim Hausarzt, Kardiologen und im krankenhaus. Nur leider konnte mir bis heute keiner sagen was es war/ist :(
    Bin laut den Untersuchungen (EKG,Belastungs EKG, Lungenfunktion,Bluttests mit DDimeren usw) gesund. Hab eine Autoimmunthyreoiditis, die laut Ärzten auch gut eingestellt ist. Hab abends dann immer Magnesium getrunken, konnte morgens dann wieder richtig atmen, war zwar wohl eher für den Kopf, aber mir hat es geholfen.
    Ich wünsch dir alles Gute und mehr Erfolg als mir beim Herausfinden der Ursache!:)

    Ich habe gerade "der Vorleser" zu Ende gelesen und werde mir heute mal den film reinziehen, das buch ist sehr interessant geschrieben. Es gibt oft zeitsprünge aber ist sehr verständlich und leicht zu lesen. Und es ist vom Umfang her (um die 200 seiten) sehr gut zu bewältigen. ;)


    Musste das Buch in der Schule lesen und irgendwie wurde es dort kaputt gelesen, gespielt und was weiß ich nicht auf welche Art und Weise wir dieses Buch noch auseinander nehmen mussten. Ansonsten wäre es vllt ein ganz schönes Buch gewesen.

    Hier in Deutschland ist es mit der PCO-Forschung (so heißt eine genetische Erkrankung, die mit Diabetes, Unfruchtbarkeit und Übergewicht bei Frauen einhergeht)


    Ich hoffe,dass mit dem zitieren hat nun geklappt :confused:
    Soweit ich weiß muss PCOS nicht mit Diabetes einhergehen, ich z.B. habe PCOS aber keinen Diabetes bisher "nur" eine Insulinressistenz, was wohl mal zu einem Diabetes werden kann/wird, aber soweit ich weiß noch keiner ist.
    Verbessert mich bitte, falls ich da was falsch verstanden habe.
    Weil meine BZ Werte waren alle gut nur der Insulinwert war ziemlich hoch.

    Ich musste diesen Test auch vor 4 Monaten machen und da wurde mir bevor ich diesen Saft getrunken habe schon gesagt, dass es sein könnte das ich mich übergeben würde. Dies sei schon 1-2 mal passiert. Mir persönlich ist es nicht passiert, aber du scheinst dann ja kein Einzelfall zu sein.

    Hallo molligefee,
    danke für deinen Tip, werd mal versuchen mich bewusst dran zu halten. Wobei ich eigentlich shcon relativ wenige KH esse zumindest abends keine mehr.
    Bin jetzt beim FA gewesen und sie meinte es sei alles okay mit der Gebärmutter und so ich soll nun abwarten dass ich die Tabletten vom Endokrinologen bekomme und sie will mir die Spirale ansonsten auch einsetzten ohne das ich meine Regel habe.

    Hallo flowerpower,
    ich kenne dieses Problem leider auch. Mir laufen fast alle T-Shirts (manchmal sogar Pullover auch wenn sie quallitativ hochwertig sind) in der länge ein. Ist ziemlich blöd weil ich gerne hätte das Bauch und Po bedeckt sind und dann muss ich es immer ziehen und dann ist entweder Po oder Bauch frei und so geh ich einfach nicht vor die Tür!
    Habe leider noch nichts dagegen gefunden außer nach sehr langen Oberteilen ausschau zu halten, was dann ja wieder noch mehr einschränkt.

    Lisa63, da muss deine Krankenversicherung dich eigentlich zu einer Zusatzversicherung für den Rücktransport beraten. Läuft in der Regel dann ein Jahr und kostet nur einmalig ein paar Euro.

    Hallo Berchen,
    den Hausnotruf bieten mittlerweile auch schon sehr viele Pflegedienste an. Auch als Armband oder Kette um den Hals. Dort wird dann auch erst versucht den Patienten zu erreichen ist dies nicht möglich wird die zuständige Pflegekraft dort hingeschickt. Und ich meine dass es pro Einsatz abgerechnet wird.

    Bei uns auf dem Lande sind auch viele kräftige Frauen auf Schützenfesten unterwegs. Und das was ich da immer so beim vorbeifahren sehe, tragen die meistens, entweder die Uniform des Vereines, so Dirndl-ähnliche Sachen wie sie schon genannt wurden oder Abendkleider, aber ich glaube das ist nur beim Königspaar so :confused: