Beiträge von Muckelchen89

    Ja ich war ja schon da, aber noch viiiel schlanker und kleiner und da war ich dann auch in diesem Dunkellabyrinth :D
    Wir werden es nach dem Umzug einfach nochmal versuchen ;)

    Ich war "damals" mit der Schule zweimal da und fand es echt toll, würde da auch gerne mal wieder hin, vor allem weil wir nun kurz vor Bremen ziehen und wir innerhalb von paar Minuten da wären. Aber ich trau mich einfach nicht. Nicht, dass wir das ganze Geld dafür ausgeben und dann kann ich ncihts nutzen :confused: Aber wenn du sagst, dass es nicht so ist ...

    Natürlich schockt mich das in Norwegen auch mehr, ich wollte mit dem Thread nun nicht sagen, dass mich das kalt lässt oder so. Nur fehlen mir für so eine Tat einfach die Worte....

    Amy Winehouse wurde heute tot in ihrer Wohnung aufgefunden.
    Was denkt ihr darüber, war es abzusehen oder doch eher überraschend? Habt ihr schon mal was vom "Club 27" gehört ?
    Ich weß leider nicht, ob ich den Link setzten darf, fand es ganz interessant. Falls nicht, bitte wieder entfernen.


    http://www.welt.de/kultur/arti…ckstar-stirbt-mit-27.html


    Ich muss sagen, ich fand es ganz schön erschreckend als ich es gehört habe, da sie ja doch noch seeehr jung war. Andererseits hatte sie ja auch einen sehr eigenen Lebensstil...

    Ich bin schon mehrfach da gewesen, es ist echt toll :)
    Ich habe noch etwas mehr und bin etwas größer (Konfektionsgröße 54/56) und hatte nie irgendwelche Probleme.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    Ich "mische" mich nun auch einfach mal ein und stelle mich auf Schokosahnes Seite. So große Mengen an Insulin sind ein einfach Wahnsinn und ist mit bis jetzt erst einmal untergekommen (Bin selber auch Krankenschwester) und diese Person wurde sofort in eine Fachklinik verlegt.


    Und Jessy, dass was du zum Thema Lungenreife sagst ist leider so nicht ganz richtig. Natürlich spielen Insulin und Zuckerwerte eine sehr große Rolle bei der Lungenreife/Entwicklung des Kindes. Die meisten Kinder von Diabetikern (nicht alle) sind meistens größer und schwerer als "andere" und dafür ist die Lunge und auch das Herz einfach noch nicht reif genug.


    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

    Diese Nachricht kommt ja in gewissen Abständen immer wieder oder wird dementiert.
    Ich denke passieren KANN immer was, aber wenn man es in Maßen benutzt wird die Gefahr nicht allzu groß sein. Ist ja wie bei fast allem: das Mttelmaß macht es.

    Dafür haben die einen Online Shop, sind auch gar nicht soo teuer und haben mal kein schlankes Model :)
    Oder bin ich auf der falschen Seite gelandet ?

    Ich habe leider das meiste am Bauch was mit meiner winzigen Oberweite irgendwie nicht zusammenpasst :( obenrum könnte ich einige Nummern kleiner tragen als am Bauch, naja ist eben so und damit muss ich mich abfinden...

    Das Problem kenn ich nur zu gut :( In Gedanken macht es immer super viel Spaß, aber meinen Hintern dann hochzubekommen...
    Vielleicht würde es mit mehrern zusammen Spaß machen, aber ausprobiert habe ich es noch nicht .

    Hallo Molliges Bienchen,


    ich habe durch meine Ausbildung in der Krankenpflege einen Einsatz in einer psychsomatischen Klinik und kann dir daher leider nichts aus Patientensicht erzählen.
    Da war von 1-4 Bettzimmern alles dabei. Es gab dort feste Besuchszeiten (die am Wochenende nicht ganz so streng waren). Handy´s durften im Zimmer selbst nicht benutzt werden nur draußen und es gab ein Patienentelefon auf dem Flur. Laptops durften soweit ich weiß nicht mitgebracht werden.
    Ich weiß natürlich nicht wie es in anderen Häusern aussieht.

    Ohje, die arme Kleine. Hoffe ihr gehts bald besser!
    Bei einer Bekannten hat die Windsalbe echt gut geholfen, aber bitte niemals Windsalbe und Kirschkernkissen oder Wärmflasche zusammen, gibt wohl üble Verbrennungen!
    Wünsche dir alles Gute!

    Hallo mugelchen,
    google sonst mal nach "Benitas Creativ Werkstatt", wenn das nicht klappt schreib mich mal an, dann schick ich dir den Link.
    Die gute Dame schneidert Bademode (und Dessous, Mieder, Corsagen usw) nach deinen Maßen und Vorstellungen, wohl auch per Webcam Beratung auch in Sonder und Übergrößen. Hatte den Link mal bekommen als ich zu einer Hochzeit passende Unterbekleidung für mein Kleid gesucht hatte.
    Vielleicht ist das ja was für dich, finde nun auch nicht, dass sie so wahnsinnig teuer ist.
    Liebe Grüße