Beiträge von Muckelchen89

    Ich habe grad Der Augensammler und Der Augenjäger von Sebastian Fitzek durch! :eek:


    Total klasse, kann ich bei Thriller-Fans empfehlen (ist und bleibt aber geschmackssache :rolleyes: )


    Den Augensammler habe ich auch schon gelesen, den Augenjäger noch nicht. Dafür sonst alle anderen von S. Fitzek.
    Kann den auch nur empfehlen.

    Es gibt mittlerweile in vielen Kliniken sogenannte Rollboards, damit ist der Transfer von Bett zu Bett leichter geworden.
    Die "doofen Strümpfe" gibt es mittlerweile nicht mehr in allen Häusern, da an deren Wirksamkeit gezweifelt wird. Und soweit ich weiß sind die bei einer Nasenscheidewand OP nicht nötig. Und die Flügelhemdchen sind an sich groß genug, dass du da rein passen solltest.
    Ich wünsche dir alles Gute für die OP!

    Mein Mann und ich sind seit Donnerstag stolze "Eltern" von 2 Katern :) Haben die beiden kleinen aus dem Tierheim geholt, wirkten dort noch sehr verschüchtert. Aber der eine hat sich schon sehr gut eingelebt, turnt munter durch die Gegend, holt sich seine Streicheleinheiten ab. Der andere hält noch etwas Abstand, wird aber auch schon mutiger. Nur an der Erziehung hapert es noch ein bisschen. Da es unsere ersten Katzen sind, sind wir da leider noch nicht sooo erfahren...
    Aber am niedlichsten war mein Mann, der war erst ein bbisschen abgeneigt.Hatte sich dann doch sofort verliebt und hat stundenlang damit verbracht, das Wohnzimmer neu einzurichten mit Kratzbaum usw. und beim Abholen, hat er sich sogar zu den beiden Kleinen nach hinten gesetzt und die ganze Zeit auf sie eingesprochen wie bei kleinen Kinder und sie beruhigt :D

    Maxmama: ich habs auch gesehen und war genauso entsetzt. Er hatte ja das Problem, dass er unkontrollliert einfach alles in sich reingestopft hat. Und seine Mutter schon ein elektrisches Schloss vor die Küchentür gemacht hat.
    Ich hab mich gefragt ob eine Magenverkleinerung auf ein Fassungsvermögen von 20ml (!! und da war selbst die Mutter entsetzt) da überhaupt was bringt, der dehnt sich dann ja eh wieder?


    Falls nicht, bitte korrigieren, ich kenne mich mit der AC gar nicht aus, weil ich mich damit noch nie beschäftigt habe.

    @Muckelchen: Danke, aber ich merke gerade, ich habe mich vertan. Ich meinte "Der Augenjäger" ..ich glaub, das ist das neueste..

    Sorryyyyyy :o


    Ja das neuste ist der Augenjäger, hab ich aber leider noch nicht gelesen. Mal abwarten, wann es als Taschenbuch erscheint.

    Momentan "Immortalis" von Khoury.

    Kennt jemand das Buch "Der Augensammler" von fitzek? Gehts da um Vergewaltigungen oder sowas `(das will ich nämlich nicht lesen, da wird mir schlecht....)? Ich habe den "vorspann" mal gelesen und da kam es nicht genau raus, was der Typ mit der Frau macht..


    Es geht weniger um Frauen als um deren Kinder, aber die werden nicht vergewaltigt, er spielt verstecken. Fand das Buch gut, die Seitenzahlen laufen rückwärts und zum Ende hin wirds nochmal richtig spannend.

    Habe mein Kleid auch im Brautmodegeschäft gekauft. Trage 54/56 und war kein Problem. Hatte da vorher auch bedenken. Und wie Murmel schon sagte es ist keine riiiesige Auswahl, aber trotzdem schöne dabei.
    Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen ;)

    Hier in Deutschland war auch schon mal so ein Projekt bzgl. anonymer Bewerbungen und läuft soweit ich weiß auch immer noch. Das Projekt wurde von der Antidiskriminierungsstelle gestartet. Es wird kein ALter, kein Geschlecht, keine Nationalität angegeben und es werden keine Bilder mitversandt. Einfach mal bei Google eingeben, da kommen ne Menge Suchergebnisse.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort Flieder :)
    Ich werd mal schauen vielleicht gibt es das auch bei uns.
    Achja, bei mir lässt sich die Seite den ganzen Tag schon nicht öffnen.

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche notfallmäßig bis Freitag noch ein Kleid, welches auch nicht allzu teuer sein darf. Und wollte nun morgen Vormittag schnell bei uns in den C&A reinspringen. Habt ihr da Erfahrungen, haben die überhaupt Kleider in großen Größen (54/56) und wenn ja in der Übergroßenabteilung oder da wo auch die Abendkleider hängen ??


    Liebe Grüße
    Jenny


    Ich möchte nicht wissen was die Menschen über mich denken wenn die mich sehen, über 120 kg bin ich und das kann keiner schön finden:(.



    Bei mir ist es noch mehr und mein Mann findet mich wunderschön. Und es gibt bestimmt auch Menschen, die dich schön finden.
    Ich würd mich da gar nicht so verrückt machen, was die beiden Männer über dich gedacht haben könnten. Sollen sie doch, wenn sie nichts besseres zu tun haben. Die beiden waren sicherlich auch nicht perfekt.

    Ich musste vor kurzem auch auf eine Hochzeit und mir gings genauso :( Letztendlich hatte ich eine glänzende Leggins mit strassverzierungen an einem Bein unten und von C&A eine Long Tunika/Kleid keine Ahnung wie ich es nennen soll und dazu dann etwas höhere Schuhe und eine lange Kette. Wichtig war mit dass die Oberarme und Oberschenkel bedeckt waren, das hat so gut geklappt.

    Ich hatte diese Verfärbungen auch an Nacken, Achseln und im Intimbereich. Als ich zum Endokrinologen ging hat er so schon fast meine Diagnose gestellt. Er hat dann noch auf Blutwerte und das Ergebnis des oGTT gewartet. Raus kam dass ich PCOS mit Insulinressistenz habe. Wurde dann auf Tabletten eingestellt, danach ging vor allem das in Nacken und Achseln weg, schluder ich mit den Tabletten kommt es wieder...
    Vielleicht doch erst mal zum Arzt gehen.

    Hallo,


    ich war bisher nur in einem Laden von denen drinne.
    An sich haben die ganz schöne Sachen, nur habe ich bei denen das Gefühl dass die Kleidung in den größeren Größen nicht länger sondern nur weiter werden, zumindest sahen viele Oberteile an mir sehr merkwürdig aus. Aber ein paar Glücksgriffe hatte auch ich dazwischen. :)


    Die Cerazette habe ich auch ein Jahr lang genommen, allerdings habe ich von dem Jahr die letzten 9 Monate durchgeblutet. Es waren zwar nur Schmierblutungen, aber das ist total lästig. Das soll bei der Cerazette wohl garnicht so selten vorkommen, bei manchen stellt sich der Körper drauf ein, bei anderen nicht.


    Das kann ich nur bestätigen, durfte aufgrund einer Blutgerinnungsstörung keine Östrogene zu mir nehmen und habe dann auch die Cerazette verschrieben bekommen. Habe dann auch fast durchgängig geblutet, bis ich irgendwann die Hoffnung aufgegeben habe, dass es besser werden könnte.
    Hätte dann die Kupferspirale bekommen sollen, da gibts wohl eine kleinere die auch Frauen haben können, die noch nicht entbunden haben. Naja nun benutzen wir gar nichts und passiert ist auch noch nichts...