Beiträge von PaBi89

    Nein.. ich meinte auch nciht das ich wie er aussehe... aber ich meinte damit die frauen, die meinen das sie dicke typen toll finden, weil sie halt die lustigen dicken männer aus dem tv gewohnt sind.. aber im realen leben können dicke männer auch mal anders sein ;)

    Ich finde umgekehrt (dicker Mann und dünne Frau) sieht man es doch noch viel häufiger. Oder seh ich das falsch? Männer dürfen doch 'nen Bauch haben und kriegen trotzdem die "schlanke Superblondine" ab. Frauen scheinen das nicht so eng zu sehen.


    Die Frauen zeig mir mal bitte... suche ich schon jahrelang ;)


    Nur weil Frauen sagen das sie den kevin james aus king of queens toll finden ... heisst es aber nicht das sie real nen dicken freund haben wollen...

    Ich habe auch ein tattoo aufm oberarm... habe aber schon bedacht das es bei gewichtsschwankungen leicht doof aussehen könnte.. weshalb ich mir von denen die folgen (werden wohl noch einige sein) keins auf stellen die sehr schwanken, machen würde..

    Einfach hingehen und ausprobieren.. er wird dich schon nicht auslachen oder ähnliches.. und wenn der wagen nciht passt ist es meistens so das fahrlehrer auch andere fahrlehrer kennen... die dann mal ihr auto ausleihen.
    Spreche da aus Erfahrung.. bei 2,10m Größe passt man leider auch nciht in jedes Auto.

    Also Manowar kann man garnicht zu läut hören :P


    Aber ich kann schon verstehen was du meinst .. wenn die Sachen scheisse abgestimmt sind (wie bei der Vorband von meinem letzten Rammstein Konzert (Combychrist)) klingts echt nurnoch übel..

    Freut mich endlich mal zu hören, dass es doch noch frauen gibt die auf dicke männer stehen... habe bsiher immer nur lesen dürfen "ich bin dick genug für zwei.. da brauche ich nicht noch einen dicken mann".

    Also ich kann von mcfit nur abraten... ist zwar günstig, aber die leute die dort rumlaufen... naja, ich kann mit den einfach nicht...


    Ich kann dir "On Stage" empfehlen, bin ich auch und du hast dort auch viele gymnastik und tanzkurse mit beim Fitnesstudio =)

    Also ich muss sagen... ich werde Draussen im normalen (ich nenne es mal) "Strassenverkehr" eigentlich nie dumm angemacht, oder angepöbelt... naja, kanna uch daran liegen das ich 2,10m groß bin und mir dadurch auch etwas respekt verschaffe, aber selbst wenn... ich würde soetwas einfach ignorieren... denn irgendwas muss ja bei ihnen auch nicht stimmen... sonst würden sie so einen mist ja nicht machen..



    Jedoch im nicht normalen "Strassenverkehr" ... z.B. im Fitnessstudio habe auch ich es schon miterlebt das Leute gelacht haben und/oder man sie dann flüstern sieht.. aber auch das macht ja nix, es macht ein nur noch aggressiever und man hält aufm Fahrrad oder aufm Laufband noch länger durch ;)