Beiträge von jjbgood

    Hallöchen,
    wollte mal nach euren Erfahrungen und Geheimtipps fragen, was Onlineshop für Tshirts angeht. Ich habe über die Jahre schon verschiedene Hersteller und Shops durch (also deutsche Shops) und habe mich immer auf Überbreiten beschränkt. So trage ich alles von 6-8xl. Das Problem ist, auch wenns von der Breite hinhaut, sind die IMMER zu kurz.


    Ich hätte gerne mal Shirts, die nicht knapp übern Bauch hängen und immer zurechtgezogen werden müssen, damit der Bauch nicht drunter vorhängt. Jetzt gibts ja in diversen Shops auch Shirts in Überlänge, z.b. 8xlt - (t für tall) - aber dann hab ich rausgefunden, dass die dafür nicht breit sind.


    Allerdings habe ich amerikanische Shops gefunden, wo die Shirts "Big and tall" sind... nur kosten da die Versandkosten alleine schon ein Vermögen.


    Daher die Frage: Gibt es keine deutschen Shops, wo es Übergrößen Tshirts bis 8xl gibt, die dann auch noch LANG sind? Ich kann ja nicht der einzige mit so einem Problem sein ^^