Beiträge von Chrischibär

    Zitat

    Hilfe! Ich steh auf Dicke....


    Juhuu, klasse Sache, meld dich mal bei mir :)


    Nein im ernst jetzt, warum soll das in irgendeiner Art und Weise komisch sein?


    Deine Ansicht von Attraktivität und den Attributen die dein Wunschpartner haben ist eben einfach anders, wie die allgemeine, von den Medien und dem regierenden Schönheitswahn geprägte Ansicht und Denkweise, dünne Menschen sind das A und O, man MUSS dünn sein, um jeden Preis.


    Die weiter oben gepostete Ansicht das du einen Fetisch ausleben möchtest finde ich ebenfalls abwegig.


    Du schreibst deine Gedanken und Gefühle zu deinem Thema hier offen und ehrlich auf, sprichst das aus was wohl jeder in Bezug auf seine Vorlieben zumindest doch schon einmal gedacht hat ?;)


    Meiner Meinung nach liegt dein Problem nicht darin das du auf mollige und sehr mollige (ich ziehe mollig dem Ausdruck "dick", was oft mit "fett" asoziiert wird und ich diskriminierend finde) Männer stehst, sondern darin das du dir Gedanken machst wie deine Umwelt, also Familie, Freunde, Bekannte, Arbeistkollegen, darauf reagieren.


    Doch was kann schon schlimmes passieren, wenn man sich offen und ehrlich hinstellt und sagt was Sache ist?


    Außer einem flauen Gefühl vor diesem Schritt rein gar nichts.


    Ich hoffe mein Beitrag zu dieser Sache ist evtl. etwas hilfreich.


    Lieben Gruß, der Chris

    Nach einem nicht grad tollen Hauptschulabschluß hieß es:"Junge du mußt irgendwas machen!"


    Also habe ich mich 3 Jahre mit wenig Lust durch eine Gipser- und Stukkateursausbildung gequält.


    Danach stand der Zivildienst an, der mich zu meinem heutigen Beruf, der Altenpflege, gebracht hat. Ein toller Job, Kontakt mit Menschen, Verantwortung und man bekommt viel eingesetztes durch die Dankbarkeit der zu betreuenden Menscher wieder zurück :)

    Hallo,


    habe etwa 50 kg weniger als du und muß ehrlich zugeben, um die zulässige Belastung eines Fahrrads habe ich mir noch nie besonders Gedanken gemacht, bzw. wußte ich nicht mal das ich das muß:confused:


    Meines letztes Bike, ein Trekkingrad, hatte ich mir für etwa 600 € aus einem Hela-Baumarkt mitgenommen, der Verkäufer hat von Belastungen auch nichts erwähnt (obwohl die da eine extra Radwerkstatt mit Fachmann haben).


    Bin mit dem Rad nun schätzungsweise in 2 Jahren an die 3000 km gefahren, da ich am Wochende bei schönem Wetter oft ausgedehnte Radtouren in der Umgebung unternehme, bis etwa 50/60 km Strecke.


    das Rad hat dies bis jetzt 1a ausgehalten, nur jetzt insts grad im Winterschlaf weils mir bei einem Sturz am Hinterrad den Schaltarm(heißt das Ding so?) abgerissen hat.


    Als ich noch etwas weniger wog (ca. 125 kg) hatte ich ein Cross-Countrybike mit Carbonrahmen, mit dem wir ab und an den Schauinsland (Berg im Schwarzwald) runter gefahren sind, über Stock und Stein) auch diese Belastung hielt das es Problemlos aus.


    Da dur dir anscheinend viele Gedanken machst, vor allem wohl um deine Sicherheit beim Fahren, würde ich dir empfehlen doch einfach direkt beim Hersteller anzufragen, dort wirst du wohl die besten Infos kriegen. Auf Forenberichte würde ich mich in deinem Fall weniger verlassen, da die Bewertung von Produkten dort doch recht unterschiedlich ausfallen kann.


    Grüßle, der Chris

    Beim Tiguan als Fahrschulwagen solltest du dir keine keine Gedanken machen. Bin selbst schon drin gesessen und es klappt absolut wunderbar.


    Alles ist gut überschaubar und sehr bequem. Etwas höher zu sitzen als z.B. in einem 5er oder 6er Golf, den viele Fahrschulen benutzen kann durchaus für die Verkehrbeobachtung von Vorteil sein.


    Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen, Augen zu und durch!


    Wenn du das erstmal geschafft hast, klappt alles wie von alleine.