Beiträge von Chrischibär

    Boah, scheinen wohl wirklich alle im Erotikforum zu sein...echt nichts los hier...also tippsel ich mal ne Runde!


    Folgendes grade im Internet gelesen:


    [...]


    Na das sind doch grad für Singlemänner mit Bauch tolle Neuigkeiten!


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)


    Jetzt muß einem nur noch so ein weibliches Wesen begegnen...

    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn frägt was er will, antwortet er:
    "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel ich bin Literat".
    Der Wirt, sowas noch nie gesehen war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee." Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheinte ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen.
    Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel!"

    2005 hatte ich mir Beim Hela-Baumarkt ein 28"-Trekkingrad gekauft, Preis damals waren ca 550 Euro, vergleichbares bekommt man inzwischen für ca. 200 Euro. Nach 5 Jahren und ca. 2500 km hab ichs dann vor einiger Zeit geschrottet, lag aber nicht am Bike sondern an mir, hatte da auf der Straße was übersehen:D


    Würden die Reperaturkosten, auch wenn ich nur die Teile kaufe und selber einbaue, nicht ungefähr den Wert eines neuen Bikes haben, wäre das Teil schon lang repariert und wieder in Betrieb. So werde ich also demnächst mal zum Hela fahren und mir ein neues holen, denn qualitativ gabs absolut nix auszusetzen.

    Hey, klingt sehr interessant, das wäre mehr oder weniger in meiner Ecke, die Fahrtzeit würd ich in Kauf nehmen, evtl könte ich noch wen einsammeln.


    Die Kosten sind natürlich definitiv ein Faktor, aber grundsätzlich ne interessante Idee, wäre net übel wenn da mehr Interesse bestände :)

    Welches Bild drin ist war mir eigentlich egal...aber habs nun geändert, evtl hat das neue ja auf irgendeine nette weibliche person den WOW!!!! effekt oder so....oder auch nicht.:confused::D:confused:


    Außerdem brachte der liebe Postler vorgestern den neuen Netzstecker für meine mobile Festplatte (den andern hab ich geschrottet), somit war es mir möglich wieder auf meine Bilder zuzugreifen. :)


    @ über mir: das jetzige entspricht eher meiner Wenigkeit...bin eigentlich ein ernster, bedächtiger Mensch.

    Zitat

    grmpf...eine gewisse Dämlichkeit in Bezug auf mein selbstloses Ich sagt man mir ja durchaus ab und an nach...des meinst du aber eher nicht..^^

    Alter Verwalter.... schenks mir noch dreckiger ein....:D


    So, geändert, ist 2 Jahre alt aber ohne Zunge....:p...obs "schnuckelig" ist kann ich nicht so wirklich beurteilen.

    Zitat

    Also ich finde dicke Kerle machen auch meist einen ziemlich abweisenden Eindruck. Wenn man sie allsagend anschaut, gucken sie nie zurück. -.-



    Kann nur für mich sprechen, aber wenn mich eine Frau so ansieht denk ich mir unwillkürlich "Was will die denn mit mir, die kann doch jeden haben".


    Das hat denke ich damit etwas zu tun das man, vor allem als Dicker Mann, weibliche Zurückweisung die man schon erlebt hat vor allem auf das Aussehen schiebt.


    Was meint ihr wohl, wie glücklich manche dicken Männer wären, wenn eine Frau die ihn evtl. interessant oder auch attraktiv findet, einfach mal die Inititative ergreift und ihn anspricht. Jedoch wird die Frau seinen Blick wohl eher als Desinteresse deuten und gar nichts sagen.


    Ich persönlich habe mich jedesmal verflucht wenn ich weggeguckt habe, aber es ist verdammt schwer....:(


    Man sehnt sich nach einer Partnerin oder einfach nur einem netten flirt, aber kann irgendwie NICHT aus seiner VERDAMMTEN Haut...

    Also bitte, hört doch mal auf ihn anzumachen und gebt ihm lieber ein paar Tips zu seinem Problem.


    Er spricht hier einfach etwas an und fragt nach Rat von der Community, das ist alles. Und selbst WENN die ganze Familie einen Haufen Probleme hat, so sind diese für sie schon nervig genug, da müssen nicht auch noch ein Haufen Hobbypsychologen auftauchen und Therapien verordnen.....


    Niveau ist keine Creme



    So ein Verhalten, wirklich.

    Gibt da doch schon zumindest einen Thread zu von dem ich weiß, der Threadersteller hat sich dann am Ende für..ich glaub nen Renault Twingo entschieden und ist wohl sehr zufrieden damit.


    Persönlich würd ich ein 3er Coupe von BMW empfehlen, Schön Platz auf dem Fahrersitz und gut Dampf hintendran:evil:, bin persönlich damit sehr zufrieden.

    Hm, habe meinen Chef (der den Makler kennt) drauf angesprochen.


    Der hat das bei einem Termin mit ihm erwähnt und er wollte meine Größe und Gewicht, sowie aktuellen BMI haben.
    Hab das nun alles notiert und an meinen Chef weiter gegeben, das Angebot vom Makler liegt dann in den nächsten Tagen vor, wie er mir sagte. Bin mal gespannt wieviel mich der Spaß dann kosten soll, da ich diese Versicherung schon sehr wichtig finde, denn wie heißt es so schön...unvorhergesehenes trifft sie alle(oder eben auch mich).