Beiträge von Chrischibär

    Ich hab 2 solcher Jacken, eine von Kappa und eine von Regatta, beides Doppeljacken, wobei die Regatta eher für Frühling/Herbst taugt und die Kappa für den Winter, da wirds auch bei -15 Grad nicht kalt.

    Hallo, hoffe ich bin hier richtig, irgendwie passt das Thema nirgends richtig rein...


    So, also, ich habe bedingt durch ziemlich starke Gewichtsabnahme, ziemlich viel an Kleidung was ich nicht mehr brauche.


    Würde diese gerne nun, da vor allem die ca. 10 Jeans und 2,3 tolle Jacken für die Altkleidersammlung zu schade sind, veräußern, jedoch ist das "an wen" durchaus eine Schwierigkeit. Übergrößen-Herrenjeans will irgendwie niemand?


    Am liebsten wäre mir ein, wie im Titel genannt, XXL-Secondhandshop, ebay mit der ganzen Fotografiererei, Agebot schreiben, Verpackerei, verschicken etc. ist mir einfach zu nervig.


    Eventuell weiß ja jemand so einen Second-Hand-Laden, am besten in Südbaden, +/- 50 km um Freiburg im Breisgau, beim googeln find ich irgendwie gar nix.


    Wäre für nen Tip echt dankbar, das Zeug nimmt nur viel Platz weg.


    lf Chris

    Zitat

    bin in der gleichen gilde wie du ;) nur halt nimmer aktiv :)

    Sicher? Ich bin in gar keiner Gilde und inaktiv.


    Verwechselst du mich eventuell?


    Oder kenn ich dich noch aus alten Zeiten? Renascence mit Karsten, Eugen, etc., Auxilium war glaub was mit Obikenkenobi?


    Gab immer nette BG-Stammgruppen mit ihm.

    Wovor hast du eigentlich Angst?


    Ich behaupte jetzt mal völlig frei heraus das es weniger deine Angst um sein Gewicht ist, wie die Angst was dein Bekanntenkreis davon hält, oder das die Leute sich das Maul drüber zerreißen wenn 2 gewichtigere Menschen daher kommen.


    Oder ist es die Angst vor dem Unbekannten, mit einem beleibten Menschen intim zu werden?


    Grundsätzlich ist es doch so das, wenn man jemand wirklich "liebt" mit so etwas klar kommt/es für einen kein Problem darstellt da man den Menschen als Gesamtbild mag und es einfach eine wundervolle Sache ist mit einem Menschen zusammen zu sein, der einem viel bedeutet und mit dem man glücklich sein möchte.


    So wie sich das hier liest sagt dein Herz ja, aber der Verstand sagt nein. Manchmal ist es aber besser auf sein Herz zu hören wie sich etwas durch die Lappen gehen zu lassen dem man ewig nachhängt und es ewig bereut.


    grüßle Chris

    Ich guck das grad und finds zugegebenermaßen sehr interessant, obwohl Arte so gar nicht meins ist.^^


    Vor allem die BMI-Geschichte die angesprochen wurde stößt mir schon ewig und 3 Tage sauer auf (Privat und Beruflich in der Altenpflege)... und was höre ich nun? Eine Versicherung hats erfunden, um Geld zu scheffeln, sauber...


    Ebenfalls interessant bis jetzt die Modellgeschichte...also 75% der Frauen die man da sah haben zumindest für meinen Begriff ne völlig normale Figur...wer kauft dann die ganzen Sachen in Größe 34/36...Pygmäen?

    Zitat

    Weil leider viele immer noch meinen, dass man als dicker Mensch eher zur zweiten Wahl gehört, wenn es um die Partnersuche geht und man Menschen ausserhalb der eigenen "Liga" besser nicht begehren sollte.


    Ja, leider, denn so ein Denken ist Blödsinn.


    Sich selbst nur aufs äußere zu reduzieren ist falsch.


    Wenn ich mal von mir ausgehe (gut, bin jetzt nicht mordsdick, eher von kräftiger Statur), klar ich hab jetzt keinen Waschbrett- sondern eher den Waschbärbauch^^, aber schlimm find ich das nicht, das bin halt eben ich. Dafür bin ich beruflich relativ erfolgreich, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, kann sehr gut mit Menschen kommunzieren und habe ein sicheres auftreten, was meiner Meinung nach viel mehr Wert ist wie eine herausragende Figur, denn dafür kann ich mir nix kaufen. Wer denkt es kommt im Leben NUR drauf an gut auszusehen hat irgendetwas eindeutig NICHT verstanden.

    Bei mir hatten sich in 5 Jahren insgesamt etwa 370 Tage Spielzeit angesammelt, das auf insgesamt 9 Charaktern, die letztlich Stufe 80 waren, gute ausgestattet und von mir regelmäßig gespielt wurden.


    Insgesamt kann ich schon sagen das es eine entscheidende Rolle in meinem Leben eingenommen hat, im nachhinein sogar eindeutig zu entscheidend. Da ein guter Reallife- Kollege von mir auch gespielt hat saßen wir Abends oder das ganze Wochenende oft zusammen und haben gezockt, anstatt raus zu gehen und was sinnvolles zu machen.


    Heute sehe ich das Spielverhalten von damals schon als exzessiv an, jedoch war es für mich jederzeit beherschbar, wenn ich wollte konnte ich den Rechner ohne Probleme ausmachen, auch Ausbildung/Arbeit haben nie darunter gelitten.

    Öhm, ist ewig her, ich weiß nimmer genau...glaub Mephistos Heroicum, Jinxed, und dann sehr lange Renascence. Keine Ahnung ob dir das ein Begriff ist. Am Ende dann nur noch ne 2,3 Mann Fungilde, "sitzt nackt vorm PC" hieß die, da "wir spielen mit Lenkrad" schon vergeben war.^^

    Name des ersten MMORPG:


    World of Warcraft since 2005


    Aktuelles MMORPG:
    -


    Weitere MMORPG Erfahrungen (aber nun inaktiv):


    Warhammer Online, Aion, Runes of Magic, Rift (alles kurz angespielt)


    Lieblingscharakterklasse:


    Habe eigentlich alles gespielt, Tank, Heiler, Nah- und Fernkämpfer. Den größten Spaß hatte ich mit meinem Taurenschamanen in der Heilerrolle gegen Mitte/Ende des WoW-Addons Burning Crusade auf dem Server Blackrock.


    Da ich aber zu der ganzen Community mit der ich damals spielte keinen Kontakt mehr habe (Auflösung der Gilde, Zerwürfnisse etc.) habe ich WoW seit 12/10 komplett an den Nagel gehängt, Account ist eingefroren, ab Ende 2009 hatte ich auch nur noch sporadisch gespielt. Leider bietet das Spiel für mich keinen Anreiz mehr.


    Was mich sehr interessiert ist Star Wars: The Old Republic. Das kommt wohl demnächst raus.Werde ich wohl mal antesten.

    Meinste das von gestern abend auf Sat1?


    Ich hatte die 2 Filme voher (waren superklasse, irgendwas mit big fat greek oder so) geguckt und das lief iwie weiter...absolut grenzdebil, es war gemein aber ich habe richtig gut drüber lachen können...ja...ich bin ein schlechter Mensch...